• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Wer stellte dir denn eigentlich eine solch' sinnlose Frage?

das ist nicht so wichtig, allerdings gibt es in meinem bekannten bzw. familienkreis solche heinis die mir so ne behämmerten fragen stellen. anstatt mal mit etwas vernünftigem anzukommen oder zu fragen ob mir die scheiß schlaftabletten helfen die ich mir gestern gezwungener maßen geholt habe, auf die idee kommt keiner. nur mit sinnlosen müll und kein interesse an ein richtiges gespräch.

Zuletzt bearbeitet:
das ist nicht so wichtig, allerdings gibt es in meinem bekannten bzw. familienkreis solche heinis die mir so ne behämmerten fragen stellen. anstatt mal mit etwas vernünftigem anzukommen oder zu fragen ob mir die scheiß schlaftabletten helfen die ich mir gestern gezwungener maßen geholt habe, auf die idee kommt keiner. nur mit sinnlosen müll und kein interesse an ein richtiges gespräch.

Sowas kenne ich auch... leider

Sowas kenne ich auch... leider

einfach nur langeweile oder wirst angeschrieben obwohl gar nicht bei den messengern online bist. hab ja nichts gegen fragen wenn die sinnvoll sind oder gegen nen vernünftiges gespräch und ich hab auch alle lieb, trotz deren macken aber sowas finde ich einfach nur kacke(nett ausgedrückt). und ich hoff die pillen helfen, ansonsten geh ich zum hausarzt und lass mir die nächste stufe geben. denn ich hab so schon das stärkste an schlaftabletten was es auf den freien markt gibt.

egal ob ausgelastet oder nicht, kopf frei und denkst an nichts und kriegst trotzdem kein auge zu und hängst den ganzen verdammten scheiß tag durch. das geht schon seit einiger zeit so. links, rechts, links rechts, links rechts. links, rechts, links, rechts. wenn andere schnarchen bringt mich das auf die palme, aber die können wenigstens pennen und sind in 2 minuten weg. ich dagegen die ganze nacht am rumwälzen, egal wann ins bett gehe. :autsch:

Tja, da erging es mir vor ein paar Tagen nicht anders (Gedanken...) und jetzt immer noch ein wenig

tsstsstsss ich schlafe seit zehn Jahren nicht mehr richtig :(

na supi, bei mir isses noch nicht so lange. aber an die zwei jahre dürfte das bei mir allerdings schon sein. ich weiß auch nicht woran das bei mir liegen könnte. in den letzten 6 tagen glaub ich war bei mir eine nacht, an die ich mich nicht erinnern kann. also habe ich in dieser wohl ruhe gefunden.

Glaub ich dir ^^ Hey ist so ne Art Superkraft. Man kann viel mehr mit dem Tag anfangen :hoch::D

aber in der nacht dann herrscht langeweile wenn dich nur auf deiner pritsche hin und her drehst. in den letzten 7 tagen wurde ich immer gefragt und wie hast du geschlafen(?). da musste ich bis auf einen tag immer mit nein antworten. ich beneide ehrlich alle die ohne probleme einnicken können und innerhalb von zwei minuten weggetreten sind. weil mit der zeit geht die scheiße aufs gemüt.

@Stylistikal. und wenn ich die 10 jahre erreicht habe, gibts platin.

aber in der nacht dann herrscht langeweile wenn dich nur auf deiner pritsche hin und her drehst. in den letzten 7 tagen wurde ich immer gefragt und wie hast du geschlafen(?). da musste ich bis auf einen tag immer mit nein antworten. ich beneide ehrlich alle die ohne probleme einnicken können und innerhalb von zwei minuten weggetreten sind. weil mit der zeit geht die scheiße aufs gemüt.

@Stylistikal. und wenn ich die 10 jahre erreicht habe, gibts platin.

Aber nur durch eine noble Spende an den Club deinerseits :)

Man gewöhnt sich dran. Aber du hast schon Recht in der Nacht wirds ziemlich langweilig

Aber nur durch eine noble Spende an den Club deinerseits :)

ja mit 10 jahre schlaflosigkeit. :D

@Jericho69. Klar, aber das ist trotzdem nicht schön. Besonders dann nicht wenn du morgens hoch musst und tagsüber durch die gegend rennst, als hättest du einen im kahn.

@Thema. RTL schauen, nen Video bei Kackbook hochladen(man dauert das lange..:uff:) und danach noch an die frische Luft gehen.

Zurück