MarcusFenix
Bekanntes Gesicht
Und, was hast du heute denn so gegessen? ^^
solche fragen finde ich genau so interessant wie in china nen sack reis umfällt.

Und, was hast du heute denn so gegessen? ^^
solche fragen finde ich genau so interessant wie in china nen sack reis umfällt.![]()
Diese Frage auch?: Was hast du heute denn so getrunken? ^^
alle fragen dieser art.. das zeugt nur von desinteresse für ein vernünftiges gespräch.
Wer stellte dir denn eigentlich eine solch' sinnlose Frage?
das ist nicht so wichtig, allerdings gibt es in meinem bekannten bzw. familienkreis solche heinis die mir so ne behämmerten fragen stellen. anstatt mal mit etwas vernünftigem anzukommen oder zu fragen ob mir die scheiß schlaftabletten helfen die ich mir gestern gezwungener maßen geholt habe, auf die idee kommt keiner. nur mit sinnlosen müll und kein interesse an ein richtiges gespräch.
Sowas kenne ich auch... leider
tsstsstsss ich schlafe seit zehn Jahren nicht mehr richtig![]()
Na dann "Willkommen im Club der Schlaflosen "![]()
danke, das war schon immer mein traum!![]()
danke, das war schon immer mein traum!![]()
Glaub ich dir ^^ Hey ist so ne Art Superkraft. Man kann viel mehr mit dem Tag anfangen![]()
aber in der nacht dann herrscht langeweile wenn dich nur auf deiner pritsche hin und her drehst. in den letzten 7 tagen wurde ich immer gefragt und wie hast du geschlafen(?). da musste ich bis auf einen tag immer mit nein antworten. ich beneide ehrlich alle die ohne probleme einnicken können und innerhalb von zwei minuten weggetreten sind. weil mit der zeit geht die scheiße aufs gemüt.
@Stylistikal. und wenn ich die 10 jahre erreicht habe, gibts platin.
Aber nur durch eine noble Spende an den Club deinerseits![]()