• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

durch die gegend hüpfen. seit gestern habe ich nen riesenproblem mit meinen linken fuß. kann nicht mehr auftreten und egal was ihn berührt, das tut mächtig weh, selbst bettzeug hat das zeug zum killen. die ganze nacht mit dem fuß rumgeärgert und heute morgen war ich beim doc. blut abgenommen. zur bank und apotheke gehumpelt um mir schmerzmittel zu holen. am montag weiß ich mehr. auf jeden fall bin ich erstmal krank geschrieben.

Das klingt kacke :/ und die schmerzen kamen ohne Grund? Auf jeden Fall gute besserung!

Das klingt kacke :/ und die schmerzen kamen ohne Grund?

das ist es auch. hoffe da kommt nichts schlimmes was nicht ohne probleme wieder verschwindet, mit oder ohne medic. weiß wie gesagt erst am montag mehr wenn die blutergebnisse da sind.

kann sein das sich bei mir zu viel harnsäure(gicht) gebildet hat und ich deswegen ärger mitm fuß habe. würd ich irgendwie seltsam finden, da ich kein oder kaum alkohol trinke. kann auch ne sehnenentzündung sein, ich weiß es nicht. habe sowas aber auch im netz gelesen. hab jetzt bis montag ne ladung paracetamol, hoffe das haut so bis nächste woche hin ansonsten springe ich im dreieck.

Forsta schrieb:
Auf jeden Fall gute besserung!

danke! :)

mir "Underground Hitman" Durchlesen

Skypen und Kaffee Kochen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück