• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

@Topic
Musik hören (und diese hoffentlich heute endlich herunterladen. Immer nur Nirvana beim Autofahren geht ja auch ned^^)

gerade erst aufgestanden sein, mails checken und auf hermes warten.

ps: warum werden bei amazon eine einzige bestellung in 3 teile verschickt? ok, sind 3 sachen drin ab 18 aber die hätte man doch wenigstens zusammen verschicken können aber nein, war wohl nicht möglich.. heute kommt paket nummer 3. also die logik leuchtet mir manchmal nicht ein.

Das ist doch mal ein schöner Start in den Tag! Jetzt kann ich beruhigt weiterarbeiten. :D
Ich hatte heute auch einen schönen Start in den Tag. War mit der Familie wo bei einem Tag der offenen Tür (muss ja auch mal sein^^) und eine Frau sagte: "Die, die keine Führung brauchen sollen jetzt bitte weiter gehen!". So ein alter Mann sagte drauf: "Ohne is immer besser." Und ich sagte: "Ja, des sagen meine Aufrisse a immer. :)"
Alle haben sich zu mir gedreht, niemand hat gelacht. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute auch einen schönen Tag. War mit der Familie wo bei einem Tag der offenen Tür (muss ja auch mal sein^^) und eine Frau sagte: "Die, die keine Führung brauchen sollen jetzt bitte weiter gehen!". So ein alter Mann sagte drauf: "Ohne is immer besser." Und ich sagte: "Ja, des sagen meine Aufrisse a immer. :)"
Alle haben sich zu mir gedreht, niemand hat gelacht. :ugly:

LOL
Genial :hoch:

Zurück