S
möp möpHalloooo 4Star![]()
Perfekt, als hätte man Blei reingegossen.
Das ist doch mal ein schöner Start in den Tag! Jetzt kann ich beruhigt weiterarbeiten.@ Voye Danke jetzt mit ich mit nem Lachflash wachgeworden![]()
Mmhmhmh ich würde gerne, habe aber zu tun.Hm nun mal was Zocken und eins und zwei und jetzt alle JAH !![]()
Ich hatte heute auch einen schönen Start in den Tag. War mit der Familie wo bei einem Tag der offenen Tür (muss ja auch mal sein^^) und eine Frau sagte: "Die, die keine Führung brauchen sollen jetzt bitte weiter gehen!". So ein alter Mann sagte drauf: "Ohne is immer besser." Und ich sagte: "Ja, des sagen meine Aufrisse a immer.Das ist doch mal ein schöner Start in den Tag! Jetzt kann ich beruhigt weiterarbeiten.![]()
Ich hatte heute auch einen schönen Tag. War mit der Familie wo bei einem Tag der offenen Tür (muss ja auch mal sein^^) und eine Frau sagte: "Die, die keine Führung brauchen sollen jetzt bitte weiter gehen!". So ein alter Mann sagte drauf: "Ohne is immer besser." Und ich sagte: "Ja, des sagen meine Aufrisse a immer."
Alle haben sich zu mir gedreht, niemand hat gelacht.![]()
Meine Mom fand es ned so lustig, die hat mir in die Rippen geboxt.^^LOL
Genial![]()
Das ist doch mal ein schöner Start in den Tag! Jetzt kann ich beruhigt weiterarbeiten. :
Mmhmhmh ich würde gerne, habe aber zu tun.