• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gucken und schockiert sein.

Hab grad eine Folge Hotline Maimi und eine Folge Cry Of Fear aufgenommen und werde mich gleich hinlegen, bin hundemüde. Die Videos sollten zu Mittag online kommen, zum Glück hab ich Spätdienst! :D

BTW Die Schreie meines ersten COF Vids wurden getoppt. XD

Hab grad eine neue Folge Cry Of Fear aufgezeichnet, das Spiel wird ja immer schlimmer! D:

Eure Hirne mit einer unglaublich unnötigen Weisheit erleuchten:
Im Altgriechischen gibt es das Wort οἶδα (gesprochen: oida). Es heißt „ich weiß“. Betrachtet euch nun als fast allwissend! Gerngeschehen, Oida! :)

Kafee trinken und mir eine Strategie für meine Civilization V Session heute Abend überlegen... Lutz's civilization must die!!! :evil:

Zurück