• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Ich wüsste nicht, dass es eine Russenart gibt.^^ Kurz zwischen die Zähne klemmen, drücken, fertig.

Als ob ich daran denke, wie die Schalen aussehen.^^ Ich mache es einfach so, wie es gerade kommt. Hauptsache ist doch, dass der Kern rauskommt. :D Ich habe nun mal russische Wurzeln in mir und mache es so, wie ich es als Kind gelernt habe. Es ist praktisch.
Archi, Archi...du könntest ein Buch über die Kunst des Kürbiskernknackens schreiben. Das war mal eine fette Alliteration! BÄM!

Zuletzt bearbeitet:
Als ob ich daran denke, wie die Schalen aussehen.^^ Ich mache es einfach so, wie es gerade kommt. Hauptsache ist doch, dass der Kern rauskommt. :D Ich habe nun mal russische Wurzeln in mir und mache es so, wie ich es als Kind gelernt habe. Es ist praktisch.
Archi, Archi...du könntest ein Buch über die Kunst der Kürbiskernknackens schreiben. Das war mal eine fette Alliteration! BÄM!

Ich kenne zufällig deine Deutsch- Russichen Wurzeln daher habe ich das erwähnt :D

Aber ein Buch über Kürbiskerneknacken? wer soll das den lesen? :lol:

Ich switche... Geht sogar ganz gut. Früher ist CiV da leider SEHR oft abgestürzt. Inzwischen aber nicht mehr.

ja das Problem des Abstürzen kenne ich nur zu gut xD

Dafür habe ich ja mein Handy und nebenbei 2Bildschirme und mein Lappi der zwar wieder streikt aber egal :D

Dafür habe ich ja mein Handy und nebenbei 2Bildschirme und mein Lappi der zwar wieder streikt aber egal :D
Bei zwei Bildschirmen habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass viele DirectX basierte Spiele den zweiten Bildschirm entweder mit benutzen wollen oder ihn gleich dunkel schalten... Scheint eine Eigenart von DirectX zu sein, auf die nicht jeder Programmierer achtet.

Zurück