• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

ein Video angucken und Kaffee kochen... Das Türschloss kontrollieren... Die aktuelle Position von Jeri mit GPS-Tracking prüfen und dann den Kaffee eingießen... Hui... Früher war Kaffee-Trinken einfacher! :uff:

Meinen Kaffee-Tracker nachjustieren . Ahh da steckt Hubi mit seiner neuen Sorte also :D

Zuletzt bearbeitet:
Joghurt futtern, Comics lesen und danach werde ich wohl anfangen ein neues Shadowrun Regelwerk oder Quellenbuch zu lesen... Ich weiß nur noch nicht genau welches...

Hmmm ob das ein Übersetzungsfehler ist? Source book und Sorcery book liegen ja ganz nahe beieinander.
Für Shadowrun gibt es nur ein "Magie Buch". Das habe ich größtenteils aber schon gelesen. Daher ist jetzt WIRKLICH ein Quellenbuch an der Reihe ;)

Jetzt habe ich gerade den zweiten Comic für heute ausgelesen. Jetzt sind noch Nummer 3 und 4 dran... :D

Frage mich gerade warum Cult of Luna so nen geilen Sound haben der Sänger aber alles kaputt schreien muss ? :huh:

Meinen Nachbarn (gezwungenermaßen) beim Ficken zuhören...
Mir gefällt nicht, wie sie stöhnt.

Tee trinken und überlegen, wann ich heute mit der Arbeit anfange... Eigentlich müsste ich noch mal zur Post, aber die macht erst um 9 Uhr auf.

Sid ist der eine aus Ice Age und Ups ist sein Nachname. Hatte ein Bild von ihm im Spoiler. Was Rocketlauncher mit ihm nebenbei macht will ich aber ned wissen.

Zurück