• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

BÄM! :D

[ame=http://youtu.be/OC6muOiQdzI]Forsta plays on the guitar - Come Out And Play (Keep 'Em Seperated) - YouTube[/ame]

Benzin? Man muss in dem Spiel auch tanken? :D

Jap. Besonders auf dem Server. Es gibt solche und solche. Bin ja eher auf nen RP... (leicht zu großer DM anteil aber whatever) Server. Tanken werden auch von Usern unterhalten. Heißt, es kann sein das manche Preise stark varrieren. in Los Venturas gibt es eine arg günstige Tanke... willst auch spielen? Ich zeige dir dann alles. http://www.animepalace.de/apforum/images/smilies/10_love.gif
greetings Fenrill

Zuletzt bearbeitet:
Jap. Besonders auf dem Server. Es gibt solche und solche. Bin ja eher auf nen RP... (leicht zu großer DM anteil aber whatever) Server. Tanken werden auch von Usern unterhalten. Heißt, es kann sein das manche Preise stark varrieren. in Los Venturas gibt es eine arg günstige Tanke... willst auch spielen? Ich zeige dir dann alles. http://www.animepalace.de/apforum/images/smilies/10_love.gif
greetings Fenrill
Wollen = ja. Aber zeitlich würde es sich bei mir grad eher schlecht ausgehen...

Achja...wo ist denn eigentlich Jeri die ganze Zeit? Lange nix von ihr gelesen. :ugly:

:D

Wieder was neues :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

es gibt doch noch fähige ärzte. habe noch immer -und das seit fast nem monat- probleme mit meinem fuß und der erste arzt, den ich konsultiert hatte war kacke. hat nur blut abgenommen und wollt mich sofort zum orthopäden hinschicken. gab mir nicht mal irgendwelche meds gegen die entzündung. nun, heute zum anderen gegangen und der hat sofort geholfen. hab nen schicken verband bekommen und pillen gegen die entzündung. am donnerstag zur nachkontrolle obs besser geworden ist, was ich ehrlich gesagt hoffe. denn einen monat mit dem fuß hält eigentlich kein normaler mensch aus. duschen darf ich mit den linken fuß auf keinen fall, weil sich sonst der verband löst was ja natürlich nicht passieren soll. aber wie soll ich duschen gehen wenn ein fuß draußen bleiben muss?

es gibt doch noch fähige ärzte. habe noch immer -und das seit fast nem monat- probleme mit meinem fuß und der erste arzt, den ich konsultiert hatte war kacke. hat nur blut abgenommen und wollt mich sofort zum orthopäden hinschicken. gab mir nicht mal irgendwelche meds gegen die entzündung. nun, heute zum anderen gegangen und der hat sofort geholfen. hab nen schicken verband bekommen und pillen gegen die entzündung. am donnerstag zur nachkontrolle obs besser geworden ist, was ich ehrlich gesagt hoffe. denn einen monat mit dem fuß hält eigentlich kein normaler mensch aus. duschen darf ich mit den linken fuß auf keinen fall, weil sich sonst der verband löst was ja natürlich nicht passieren soll. aber wie soll ich duschen gehen wenn ein fuß draußen bleiben muss?
Einen Plastiksack umschnüren? (ernst gemeint)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:24 Uhr ----------

Trauern...gestern Nacht ist unser Meerschweinchen 'Spencer' verstorben.:(
Mein Beileid : /

Zurück