Benzin? Man muss in dem Spiel auch tanken?![]()
Wollen = ja. Aber zeitlich würde es sich bei mir grad eher schlecht ausgehen...Jap. Besonders auf dem Server. Es gibt solche und solche. Bin ja eher auf nen RP... (leicht zu großer DM anteil aber whatever) Server. Tanken werden auch von Usern unterhalten. Heißt, es kann sein das manche Preise stark varrieren. in Los Venturas gibt es eine arg günstige Tanke... willst auch spielen? Ich zeige dir dann alles. http://www.animepalace.de/apforum/images/smilies/10_love.gif
greetings Fenrill
Wollen = ja. Aber zeitlich würde es sich bei mir grad eher schlecht ausgehen...
Allein die User über dir und nun auch unter dir zeigen doch, dass hier noch mehr Leute reinschauen!wahrscheinlich der Einziger der Momentan an einem Sonntag hier reinschaut.![]()
Er kommt aus Deutschland.^^Kommst du aus Österreich?
hmm, weil das Video in Deutschland nicht funkt.Er kommt aus Deutschland.^^
Könnte an der Musik liegen, bei euch ist das ja total streng geregelt... : /hmm, weil das Video in Deutschland nicht funkt.
Einen Plastiksack umschnüren? (ernst gemeint)es gibt doch noch fähige ärzte. habe noch immer -und das seit fast nem monat- probleme mit meinem fuß und der erste arzt, den ich konsultiert hatte war kacke. hat nur blut abgenommen und wollt mich sofort zum orthopäden hinschicken. gab mir nicht mal irgendwelche meds gegen die entzündung. nun, heute zum anderen gegangen und der hat sofort geholfen. hab nen schicken verband bekommen und pillen gegen die entzündung. am donnerstag zur nachkontrolle obs besser geworden ist, was ich ehrlich gesagt hoffe. denn einen monat mit dem fuß hält eigentlich kein normaler mensch aus. duschen darf ich mit den linken fuß auf keinen fall, weil sich sonst der verband löst was ja natürlich nicht passieren soll. aber wie soll ich duschen gehen wenn ein fuß draußen bleiben muss?
Mein Beileid : /Trauern...gestern Nacht ist unser Meerschweinchen 'Spencer' verstorben.![]()