• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Einen Plastiksack umschnüren? (ernst gemeint)

nein, geht nicht da sich sonst durch den dampf trotzdem der verband löst. wurde mir ausdrücklich gesagt. ich hab mir aber schon was überlegt: lege mich in die badewanne und lass das linke bein raushängen.:ugly: :D

[/COLOR schrieb:
DoN KoChRoLlEs]Trauern...gestern Nacht ist unser Meerschweinchen 'Spencer' verstorben.:(

ebenfalls mein beileid! von mir sind letztes jahr auch 2 tiere gestorben. wenn die mal übelst krank sind, gibt es so gut wie keine garantie das das tier noch über die runden kommt und das packt.

Ich muss lernen für die Uni, was ziemlich nervig ist, frühstücke nebenebi und überlege mir einen neuen Tennisschläger für die nächste Saison bei Tennis World zu holen. Mal schauen, was der weitere Tag noch so bringt. Morgen steht die zweite Klausur an! Ich bin gespannt!

Scheint bei euch auch die Sonne? Herrlich!

Noch etwas Wach sein und dann gleich hinlegen :uff: Ich hasse es um 4,30 Uhr aufzustehen...

Jetzt die letzen beiden Folgen Breaking Bad (5.1, Folge 7 u. 8) gucken und dann auf den Sommer warten. :D

Jetzt die letzen beiden Folgen Breaking Bad (5.1, Folge 7 u. 8) gucken und dann auf den Sommer warten. :D
Haha...auf den Sommer warten. :D
Es war heute früh so sonnig. Meine Vorhänge waren zu. Ich stehe also auf und freue mich, dass es wärmer wird, mache die Vorhänge auf und sehe: Neuschnee.^^

Da ist in GTA SAMP ein Auftragkiller (genannt Hitman) hinter mir her. Ich sitze aber beim Freund im Copcar. Das sieht er und dreht wieder um. Mein Gedanke dabei war aber: www.youtube.de/watch?v=DckX27zcSNU
Das Video ist von nen Freund hochgeladen und irgendwie musste ich schmunzeln.

Zuletzt bearbeitet:
Hitmän! ._.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück