• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Stimmt! Das ist mir gar nicht aufgefallen. Ist ja noch wesentlich besser als ein lahmes Pferd.^^
pffff Einhörner sind nur schwule Pferde. :rolleyes:

/EDIT: Das scheint ein neuer Hype zu sein. Jedenfalls für mich ist es neu.^^
Ich kenn's auch erst seit heute.^^

Aber ich will auch so ein Vid machen, ich hab die besten Vorraussetzungen! :D
1) Besitze eine Pferdemaske
2) Sei deppat im Schädl

Muss nur noch Freunde überreden mitzumachen, das is schon im Gange.^^

pffff Einhörner sind nur schwule Pferde. :rolleyes:
Seit wann hast du was gegen Schwule? :D
Ich kenn's auch erst seit heute.^^

Aber ich will auch so ein Vid machen, ich hab die besten Vorraussetzungen! :D
1) Besitze eine Pferdemaske
2) Sei deppat im Schädl

Muss nur noch Freunde überreden mitzumachen, das is schon im Gange.^^
Oooooh! Kannst du mich irgendwie in das Video reinschneiden. :ugly: Würde zu gern mitmachen...^^

Mich fragen, was ich nun schon wieder falsch gemacht habe, das dies rechtfertigt???

Und euch eine gute Nacht wünschen :)

Soso! Burgerking! Ich habe gehört, dass es bei McDolans jetzt auch eine Currywurst angeboten wird.
Aber da ich sowieso einmal im Jahr Currywurst esse, ist mir das egal. :cool:

/EDIT: Naaaa! Wenn Mario Barth dafür wirbt, dann muss es ja gut sein.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Und für die, die zu viel Zeit haben, ein Unboxing-Video zur Wurst von McDolans:

Eingebundener Inhalt

Wie geil ist das denn? Gibt es das auch zu den ganzen Burgern?^^

Zuletzt bearbeitet:
Mich über meine 200 Gefällt mir-Klicks freuen ;)

Und mich über das Verhalten von jemandem tierisch ärgern :motz:

Zurück