• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Auf eine Nachricht von der "Superintelligenz" warten ^^

Du hast es geschafft ich bin hier und du hast deine Antwort :D
Verdammt, J hätte den Schlüssel wegwerfen sollen:motz:
Da Gebe ich dir recht :nice:

1. Ich sehe alles. 2. Ich habe auf alles eine Antwort.

Och nö..... Jetzt muss ich in Starcraft 2 gegen einen Hellseher antretten, die wirklich alles über Fo.... "Hust" weiß :ugly:

Aber ganz ehrlich: Es macht echt kaum noch Spaß.

Rette sich wer Kann die/der Voyer ist ganz ernsthaft :uff:

Archie schiebt wohl gerade viele Überstunden in seiner Dönerbude, da er schon ein paar Tage hier nicht mehr Online war ^^

xD

Als hätte ich keine Anderen Probleme als das Forum hier :lol:

Ich lebe im Forum darum lebe ich :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Och nö..... Jetzt muss ich in Starcraft 2 gegen einen Hellseher antretten, die wirklich alles über Fo.... "Hust" weiß :ugly:
Ach...weißt du. Bis es soweit ist, können noch Monate vergehen. Außerdem bringt mir dann mein Sehen nicht viel, wenn ich selbst nur luschige Micromoves habe.^^
@Archie
Du bist mit Superintelligenz nicht gemeint :P
Nein? Ich wollte am Anfang etwas dazu schreiben, weil ich mich angesprochen gefühlt habe, aber dann habe ich mich an Archi erinnert und wusste, dass er es sein musste. Aber nun diese Wendung!!!

Was ich machen? was mache ich den gerade? mir ist sogar so langweilig das ich hier reinschaue und mir alle Beiträge durchlese.

Was mache ich danach? Mein Zimmer Aufräumen und Staubsaugen.

Joar Ansonsten auf das Schöne Lange Wochenende Warten.

Archi und allen anderen - ja, wirklich allen (denn ich habe gute Laune :D) - ein schönes Wochenende wünschen!

Wünsche ich dir Auch VOYER!!!

Auch wenn du nichts die geringste Ahnung hast welchen Thread ich habe. :motz: :(
Wie du mittlerweile weißt, bin ich Badboy und P.I.M.P. zugleich. Das erklärt alles. :cool: Aber neben diesen Tätigkeiten bin noch zusätzlich Detektiv, also finde ich es schon raus!^^

/EDIT: Söööö, meine Nachforschungen haben ergeben, dass du nur einen Thread erstellt hast. Muahahahah, ich weiß, welcher es ist und da ich dort als letzter etwas geschrieben habe, kann ich nichts mehr machen. :P

Zuletzt bearbeitet:
Die Kaffeemaschine entkalken. Ein langweiliger und langwieriger Prozess.

Zurück