• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Ich will mir auch was ansehen, aber bei mir gibt es gerade nur grau zusehen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Du elender Korinthenkacker, musst du alles so genau nehmen :motz::motz::ugly:
Ich wollte dir doch nur DAS GUTE im Leben zeigen! Es ist nicht immer alles grau und schwarz. Es ist höchstens:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mich Wundern, was mit der anderen GAME Seite ist, ich komme nicht mehr drauf :confused:

Nee nee, nicht da wo du wieder denkst :D Die Seite, ist seid gestern Mittag bei mir gesperrt, wegen Hecker Angriff oder sowas in der Art. Kann aber auch wegen böser Werbung sein, naja so muss ich fern bleiben :uff:

muss ne andere Seite sein . Ich glaube wir schreiben aneinander vorbei :D ( zum Glück )

Gähnen und merken, das der GRP Server immernoch down ist.. Also... ab uns Bett.

nachti!

Zurück