• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Ok... Als was arbeitest du genau nochmal? Das will ich nun wissen. o.o
Ich bin Übersetzer für norwegische Kinder- und Schulbücher. Bin gerade bei "Carsten vil har en lille puspøls" von Tor Åge Bringsværd. Ist ziemlich lustig: Carsten schmuggelt ein Katzenbaby von seiner Urlaubsreise durch den Zoll und die Erwachsenen vermuten Terroristen im Urlaubsflieger. :D

Wird am 7.3.13 mit DHL versendet. Seit gestern darf ich mir das anhören. Hoffe, das geht heute wirklich raus ansonsten.. das nervt mich einfach das seit 8 Tagen auf mein Handy und die neue Sim-Karte warte! :motz::runter::autsch:

Ich bin Übersetzer für norwegische Kinder- und Schulbücher. Bin gerade bei "Carsten vil har en lille puspøls" von Tor Åge Bringsværd. Ist ziemlich lustig: Carsten schmuggelt ein Katzenbaby von seiner Urlaubsreise durch den Zoll und die Erwachsenen vermuten Terroristen im Urlaubsflieger. :D

._. Soso.

Was ich gerade mach? Drawn Together schauen. Uncut DVD Box und so. :D

Euch Gruesse aus Prag ueberbringen!

Bin gerade mal vier Tage hier und habe schon einen Unfall als Fussgaenger "verursacht". Es war gruen, ich bin ueber die Strasse gelaufen, einer hat nicht aufgepasst und kurz vorm Zebra gebremst, obwohl ich ihn auch durchgelassen heatte. Zwei Sekunden spaeter hat es bei ihm hinten geknallt. Und einen weiteren Unfall habe ich miterlebt. Nicht direkt, aber den Grosseinsatz habe ich erlebt. Ganz schoen schlimme Sache...

Auto fegt Fugnger in Prag von der Brcke :: Tschechien und Prag von A bis Z :: Informationsportal Tschechien Online

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du den so getan? :>
Bin Merchandise Verkäufer einer befreundeten Metal-Band, das heißt viel planen, viel herumfahren, viel reden, viel saufen, viel verkaufen und wenig pennen! :D

Ihr solltet alle auch mal etwas GTA online zocken. <3 Ich brauche da mehr bekannte. *hehe*
Wie mal geschrieben, ich hätte echt Interesse, aber von der Zeit her passt es bei mir grad gar ned. Ich komm ja ned mal so dazu zu zocken... :ugly:

Bin Merchandise Verkäufer einer befreundeten Metal-Band, das heißt viel planen, viel herumfahren, viel reden, viel saufen, viel verkaufen und wenig pennen! :D

Wie mal geschrieben, ich hätte echt Interesse, aber von der Zeit her passt es bei mir grad gar ned. Ich komm ja ned mal so dazu zu zocken... :ugly:

Coolio. Ich habe mal etwas versuch beim Driften und bei der seltsamen Cam einsstellung zu Screenen. Ich hoffe die Screens sind gut geworden. :)

3HHf09d.png

OQWK2Ia.png

4PHKHwg.jpg

1pnkSk2.png

greetings Fenrill

Der Server schmiert ab... ich melde mich wieder ab. Sehe von weiter einen Wagen da rumstehen. Möchte hin um ihn mir zu klauen. Dann sehe ich, hier stimmt doch was nicht. Ich screene das:

What!
1j5gsQJ.jpg

Da!
qAhYLYx.jpg

Fuq!
5eykkYm.png

Happend?
6EabiFE.png

Ich verstehe die Welt nicht mehr....

greetings Fenrill

Woooow! Ich habe soeben anonyme Tipps erhalten. Hmmm ob sich Hubi deswegen ärgern wird...?^^ Und ob das etwas mit den anonymen Tipps von Hubi höchstpersönlich zu tun hat...? Neee, wohl kaum! Das wäre widersinnig!

Also mich würde es jetzt interessieren.^^

Und: Meinem Laptop hinterhertrauern, die Garantie war ja schon weg und ich hab zum Kauf eine Versicherung abgeschlossen... ein langwieriger Prozess. -.-"

Ich schaue mir nebenbei ein VIdeo über die Teen Titans Comics an... Außerdem plane ich Forsta zusammen zu falten und mit dem nächsten Altpapier weg zu geben! Es war zwar eine lustige WG, aber irgendwann war es einfach anstrengend geworden die Ente zu belügen und Forsta zu verleugnen. Das geht so nicht weiter. Es muss einen anderen Weg geben! :(

Ich schaue mir nebenbei ein VIdeo über die Teen Titans Comics an... Außerdem plane ich Forsta zusammen zu falten und mit dem nächsten Altpapier weg zu geben! Es war zwar eine lustige WG, aber irgendwann war es einfach anstrengend geworden die Ente zu belügen und Forsta zu verleugnen. Das geht so nicht weiter. Es muss einen anderen Weg geben! :(
Aber wieso mich zusammenfalten? D:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 08:57 Uhr ----------

Euch Gruesse aus Prag ueberbringen!

Bin gerade mal vier Tage hier und habe schon einen Unfall als Fussgaenger "verursacht". Es war gruen, ich bin ueber die Strasse gelaufen, einer hat nicht aufgepasst und kurz vorm Zebra gebremst, obwohl ich ihn auch durchgelassen heatte. Zwei Sekunden spaeter hat es bei ihm hinten geknallt. Und einen weiteren Unfall habe ich miterlebt. Nicht direkt, aber den Grosseinsatz habe ich erlebt. Ganz schoen schlimme Sache...

Auto fegt Fugnger in Prag von der Brcke :: Tschechien und Prag von A bis Z :: Informationsportal Tschechien Online
Das ist dein Karma... :D

Ich wusste doch, dass es schon irgendein Depp vor mir gemacht haben musste. Leider bisschen klein.

THIS_IS_KARMA_by_SeanSetan.jpg

Zurück