• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Xperia Play auspacken, etwas angezockt... und nun erstmal laden lassen. :) Schönes Gerät. Damit habe ich mein Traum Handy. <3

Mich fragen ob der Laden hier jetzt komplett tot ist, oder ob ich nur den falschen Tag für mein glorreiches Comeback erwischt habe. Vielleicht irgend ein Nerd-Feiertag heute? :ugly:

Tee trinken und mich über ein Video amüsieren (es wird gleich in einem anderen Thread zu sehen sein).

Allen hier ein gutes Wochenende, ohne Regen sondern mit viel Sonne wünschen! Ja, auch den Verbrechern, die nur mitlesen! :)

Zork lustig finden^^

zorgscreeni.png
Jap, ist ein Screenshot von mir :D

Zuletzt bearbeitet:
Zork lustig finden^^

zorgscreeni.png
Endlich spielt der Burschi mal was gescheites! :D :D :D

Ich habe mir vor einiger Zeit die "Zork Anthology" auf CD gekauft. Wenig später gab es die dann zufällig als Download bei GOG zu kaufen... Na ja... Aber ab und an krame ich die immer noch heraus, um sie zu spielen :)
Gute Wahl, Burschi! ;)

@Topic: Überlegen, wann ich was esse... Mein Bauch noch so richtig voll von gestern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich wundern das ich schon wieder wach bin . Bis heute früh um 5.00 Uhr Crysis 2 gezockt . Bin voll infiziert ^^ Jetzt werde ich mir definitiv den dritten Teil auch noch holen :D:hoch:

Zork lustig finden^^

zorgscreeni.png
Gibt es da schon vorgegebene Optionen, aus denen man wählen kann oder muss man selbst irgendwas eintippen?
Mich wundern das ich schon wieder wach bin . Bis heute früh um 5.00 Uhr Crysis 2 gezockt . Bin voll infiziert ^^ Jetzt werde ich mir definitiv den dritten Teil auch noch holen :D:hoch:
Bei mir war es Skyrim. Aber nur bis 4 Uhr. Bin Level 42 und war gerade mal bei den Graubärten. Das kommt mir ein bisschen komisch vor.^^

Bei mir war es Skyrim. Aber nur bis 4 Uhr. Bin Level 42 und war gerade mal bei den Graubärten. Das kommt mir ein bisschen komisch vor.^^

:D ist bei mir ähnlich . Bin neu angefangen und habe erstmal die Diebesgilde durchgezockt ( um an die Nachtigallenrüstung und den Skelettschlüssel zu kommen) Habe Bogen ,Schleichen und leichte Rüstung hochgeskillt und bin gerade mit dem Gefährtenstrang fertig.Irgendwie sind die Drachenschreie auch einwenig überflüssig. Habe die im letzten Game nur zum Abschluss der Hauptstory gebraucht ;) Was für nen Char spielst du ?

Man muss selbst was eintippen, hier kannst du's zocken:

... 404 Error: Now what??? ...
Cool, danke!
:D ist bei mir ähnlich . Bin neu angefangen und habe erstmal die Diebesgilde durchgezockt ( um an die Nachtigallenrüstung und den Skelettschlüssel zu kommen) Habe Bogen ,Schleichen und leichte Rüstung hochgeskillt und bin gerade mit dem Gefährtenstrang fertig.Irgendwie sind die Drachenschreie auch einwenig überflüssig. Habe die im letzten Game nur zum Abschluss der Hauptstory gebraucht ;) Was für nen Char spielst du ?
Ich benutze die Schreie auch kaum. Naja habe auch nur zwei bis jetzt, die ich einsetzen kann, aber dafür schon eine Menge Wörter, die ich in Dungeons finde.^^

Ich spiele Nord. Weiß gar nicht, wieso genau.^^ Wir schon irgendeinen Grund haben. Vielleicht weil ich dachte, dass im hohen Norden Kälteresistenz ziemlich nützlich sein könnte.
Bin schon Level 45 und will weiterzocken, muss aber erst noch einen Text übersetzen. Bääääh! :D

Was für einen Char hast du? Und beim ersten mal?

Zurück