Aber pass' auf wie schwarz du diesen Kaffee machst! Einer urbanen Legende zu folge nutzt ein Abkömmling der Kaffeklatsch-Ninjas die Dunkelheit des schwärzesten Kaffees als Tarnung, um sich anzuschleichen und dann... Ich wage es kaum zu sagen... Aber... SIE TRNKT IHN DIR WEG!!!!!!!!!!!Ohja, stimmt. Ich wollte mir auch einen Kaffee machen und auch etwas essen...
Es tut mir leid!!!@voye: Pad-Kaffee??? Du Un-Ente!!!
Es liegt zwar nicht an dir, aber um dich glücklich zu machen: Die beiden letzten Tage hatte ich Kaffee einfach mit heißem Wasser aufgegossen und dann das Pulver auf den Boden sinken lassen, dann so getrunken. In Polen nennt man das türkischen Kaffee. In Deutschland anscheinend nicht, wie ich gerade gesehen habe.^^@voye: Schäm dich!!! Schäm dich noch mehr!!!
Nun noch einmal runter fahren zum Angeben...ich meine Mut machen .....Wenn ich nur nicht, so eine Schädel hätte ist ja schlimmer als einen Kater zu haben
Na dann paß mal auf das dir der Schädel nicht platzt und Kupplung und Bremse nicht verwechseln
Ich Hoffe mal nicht Nee fahren tue ich aber heut mal nicht, ich muss erst wieder Fit sein. Sonst freut sich nur der Fahrlehrer über das extra Geld
Übertreib es nicht mit dem Einsiedlertum
Ich soll es nicht übertreiben? Aber das kann ich doch so gut Na das wird sich jetzt wieder legen