• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Ich trinke Kaffee und schaue mir ein Video im Web an... Außerdem überlege ich, was ich gleich noch einkaufen muss.

Ohja, stimmt. Ich wollte mir auch einen Kaffee machen und auch etwas essen...

Ohja, stimmt. Ich wollte mir auch einen Kaffee machen und auch etwas essen...
Aber pass' auf wie schwarz du diesen Kaffee machst! Einer urbanen Legende zu folge nutzt ein Abkömmling der Kaffeklatsch-Ninjas die Dunkelheit des schwärzesten Kaffees als Tarnung, um sich anzuschleichen und dann... Ich wage es kaum zu sagen... Aber... SIE TRNKT IHN DIR WEG!!!!!!!!!!! :huh:

Wenn diese legendäre Person meinen Kaffee trinken würde, dann macht sie gleich darauf diesen hier:

http://i1.kwejk.pl/site_media/obraz...e3a912a86ef57f9250ca8_original.gif?1364215096

Denn dieser Kaffee-Ninja steht sicher nicht auf Pad-Kaffee mit (vergleichsweise) viel Zucker und viiiiel Milch. :D In meinem Keller steht noch die Alte gewöhnliche Kaffeemaschine. Ich überlege manchmal, sie wieder in die Küche zu stellen und mir mal so richtig geilen Kaffee zu kaufen, der auch ruhig bisschen mehr kosten kann.

@voye: Pad-Kaffee??? Du Un-Ente!!! :p

@Topic: Ich schreibe gerade ein paar Zeilen in einem Dokument... Mal sehen, wann das fertig wird:confused:

@voye: Pad-Kaffee??? Du Un-Ente!!! :p
Es tut mir leid!!! :(

Ich habe mir die Maschine (wahrscheinlich nur) gekauft, weil das eine Sonderaktion war. Irgendwann im Sommer 2011 gab es bei Saturn ein Senseo-Modell für 39€ anstatt für den üblichen Preis, vielleicht 59€.

Und dann kaufe ich mir noch billige Pads, nicht mal von Senseo. Ich bin dadurch noch mehr un-entig.^^

@voye: Schäm dich!!! Schäm dich noch mehr!!! :evil:

@Topic: Dem Voye ein GANZ schlechtes Gewissen einreden :evil: Nee... Eigentlich will ich gerade an meinem neue 3DS XL weiter zocken. Dieser Post kam dazwischen! :D

@voye: Schäm dich!!! Schäm dich noch mehr!!! :evil:
Es liegt zwar nicht an dir, aber um dich glücklich zu machen: Die beiden letzten Tage hatte ich Kaffee einfach mit heißem Wasser aufgegossen und dann das Pulver auf den Boden sinken lassen, dann so getrunken. In Polen nennt man das türkischen Kaffee. In Deutschland anscheinend nicht, wie ich gerade gesehen habe.^^

Husten und Husten :motz::motz: Aber dafür gehe ich gleich erstmal was Zocken ^^

Nun noch einmal runter fahren zum Angeben...ich meine Mut machen :D .....Wenn ich nur nicht, so eine Schädel hätte:uff: ist ja schlimmer als einen Kater zu haben :ugly:

Ein bisl Sniper 2 zocken und im Internet surfen und dann losdüsen...^^

Zurück