S
StHubi
Gast
Im Augenblick koche ich mir gerade drei Eier zum Frühstück.
Anzüglicher Kommentar von Forsta oder Voye in ... 3... 2... 1... POST!
Muharhar!!! Umgekehrte Psychologie funktioniert bei meinen Jungs!Ach Hubi, jetzt noch an Witz zu bringen wäre schon zuuuu aufgelegt...
Als selbsternannter Sprachsystemexperte kann ich sagen: Die Drei gibt es als Wort. Im Plural, Dativ (wegen „bei“) heißt es „den Dreien“.Bei den Dreien? (Is das eig. ein richtiges Wort? xD)
Sehr nett von dir^^Ich lege meine Sachen für morgen zurecht und erkunde ein wenig die neuen Foren-Möglichkeiten, damit Forsta weiter verwirrt bleibt
Und was genau?^^War heute den ganzen Tag unterwegs. Durfte mir mein Geburtstagsgeschenk aussuchen.
Und damit bin ich seid Stunden zugange.
Ich habe es mal weiter gegeben... Sieht schon komisch aus... Aber das ist alles, um dich zu verwirren Du kannst solche Dinge auch unter Hilfe / So geht's (vermutlich wäre der Bugs-Thread dafür am besten) posten.Bei mir gibt's im Benutzerkontrollzentrum einen Fehler, die User die zuletzt was geschrieben haben stehen IM "Antworten Heute 21:55" (als Bsp.) Benutze Firefox. Is das bei euch auch so?
Mich wundern.
Entweder war da noch was anderes ausser Bier in der Flasche oder die Seite sieht tatsächlich anders aus....
Nein, hab meinen T800 eh schon längst aus dem Keller geholt, aktuell kümmert er sich aber noch ums Kaffee machen so lange nichts Ernstes passiert!.......Das Google von Skynet gesteuert wird, muss ich wohl niemandem mehr erklären...
Und was genau?^^