• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Kaffee trinken, auch wenn ich es heute Nacht wahrscheinlich bereuen werde...aber andererseits...wenn ich dann sowieso wach bin...:D Himmelsrand? Mmhmhm...

Hab grad mit Pain Resi - ORC gezockt, jetzt noch ein bisl Internet surfen und dann vielleicht Der Diktator ansehen oder die Far Cry 3 - Blood Dragon Demo anzocken. Oder doch das neue God of war? :D

Ich höre gerade den neusten Podcast, koche Kaffee und überlege, was ich gleich auf meinem 3DS zocken werde... So viel Auswahl! :D

Ich trauere um meinen Hund "Absturz". Er wurde vor zwei Stunden zuhause eingeschläfert. Er litt seit ein paar Wochen an einem malignem Lymphom (unheilbarer Lymphdrüsenkrebs / Blutkrebs). Er wurde 11 1/2 Jahre alt.

absturz21-9-2001bis2-h1u1a.png

Mein Beileid, ist immer schmerzhaft aber es wird das Beste für Alle gewesen sein.

Ich lieg im Bett, das Mädel pennt bereits, surf auf Cynamite und merke wie mir die Äuglein zuklappen :rolleyes: somit wünsch ich Euch Allen eine gute Nacht!! Bleibt gesund!

Das ist wirklich traurig :( Mein Beileid, GenX. Ein Tier zu verlieren ist manchmal genau so schlimm wie bei einem Menschen...

Tut mir unendlich leid für dich GenX .Ob Hund oder Katze oder andere Tiere sie wachsen uns unendlich ans Herz. Mein Beileid zum Verlust eines langjährigen Freundes :(

Mal wieder was auf YT hochladen :D

[ame=http://youtu.be/GmU7fp6mM1E]Forsta testet And Yet It Moves - YouTube[/ame]

Entweder noch ein bisl Internet surfen oder was auf der Xbox zocken (die Playsi worauf ich 98 % meiner Spiele habe ist schon in meinem Wien-Zuhause, bin gerade am Land^^)... hmmm... nur was? Skyirm, Deus Ex, Alpha Protocoll, Beyond Good and Evil oder das neue Gears of War stehen zur Auswahl...

Ich schaue mir gerade die Video-DVD der Zeitschrift an, die ich gestern gekauft habe und trinke dabei schwarzen Tee... So muss ein Morgen anfangen :)

Zurück