Was macht ihr gerade so nebenbei?

Mir überlegen ob ich ein Blog schreibe oder es sein lasse. Ich tendiere zu "sein lassen". :-/
 
Würde ich gerne, aber mein Text ist scheiße. :ugly:
Mir ist einfach die Idee ausgegangen was ich schreiben soll. vv
 
Darf man hier 4gif-Anis posten?! Weil wenn ja, dann wird es hier gleich ungemütlich!! xD
 
Hm, eig. packt man das in nen SPOILER, aber ich bin kein Mod und hab nichts zu bestimmen.
Ich probiere die PN Funktion aus, ob der balthier mein geschreibsel bekommen hat, oder ist da wider ein neuer Bug im Wege? o.O

@ Blog: Hm, kann ich machen, aber nicht Heute, das würde man für nen schlechten Aprilscherz halten.
 
Hab deine PN bekommen, aber ich weiß net, ob du meine antwort erhalten kannst. deswegen warte ich lieber. aber wegen COLOR kann ich ja gleich sagen: ja, das kannste überall verwenden

[COLOR=red][SIZE=3][FONT=Georgia]Hallo![/FONT][/SIZE]

zum beispiel
 
@ balthier: Danke, das würde ich gerne versuchen, aber ich kann meine Clubs nicht bearbeiten, daher muss ich abwarten und schreien. Naja, was solls. :D
 
Zum Bayonetta-Soundtrack mitgrooven und gleich Toradora weitergucken :D
 
Nach einem feucht flüssigen Abend. Hab ich ein wenig Kopfweh.Da hilft nur KAFFEE. Und das in rauhen Mengen.:D
Heute mach ich dran mein Profi upzudaten. Und was macht ihr heut so?
 
Ich ärgere mich über die Singerei in Disney Filmen...und rauch eine...und trink ein Cola. Spannend, oder? :D
 
Ich bin fitter als fit. Hab ja schließlich auch den Beinamen Duracell (im Ernst). :D
 
Zurück