Was macht ihr gerade so nebenbei?

Hoffen das die Traditionen eines echten Final Fantasys nicht noch mehr geopfert werden um Grafik vor Story zu stellen. :runter:
Und nebenbei den FFVII und FFVIII Soundtrack hören sowie mich auf meinen EInklauf freuen. :)
 
Erstmal langsam meine durchnässten Klamotten ausziehen, neuen Kram anklatern, ein Film anmachen und mir noch was zu essen machen- auch wenn es heute viel gab, der Sack knurrt trotzdem noch. :ugly:
 
Habs heute ruhig angehen laßen. Bei uns hat es den ganzen Tag wie aus Eimer geregnet. Hab an meinen neuen Profil gearbeitet und hoffe das ich zu Morgen fertig werde. Heute Abend werde ich wohl auf der Couch liegen und einen Film schauen. Das Fernsehprogramm nervt. Der Griff in meine Film Sammlung ist da schon vorprogreammiert. Wünsche euch allen noch ein schönes Osterfest.

LG MAX:)
 
Habs heute ruhig angehen laßen. Bei uns hat es den ganzen Tag wie aus Eimer geregnet.

Diti, gibt halt nichts Besseres als Regen! :ugly:

Max MadDk870 schrieb:
Das Fernsehprogramm nervt. Der Griff in meine Film Sammlung ist da schon vorprogreammiert.

Ja, stimmt. Na ja, Ice Age 2 ist ja noch ganz cool, aber dem Film kenne ich schon. Was ich mir heute aber bei RTL anschaue ist Alien VS. Predator 2. Manche meinen der Film sei Kot, andere wiederum sagen, der ist geil. Ich habe keine Ahnung, weil ich ihn heute zum ersten mal sehen werde und außerdem läuft der im Free TV, was heißt, ich habe für den Film nada bezahlt, falls der Käse sein sollte. ;)

Max MadDk870 schrieb:
Wünsche euch allen noch ein schönes Osterfest.

Danke, ebenso! :)
 
Chatten und extrem männlich sein :ugly:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ekn36qfsi74"]YouTube- Old Spice | Different Scents for Different Gents[/nomedia]
 
@ IceAge 2:
Den hab ich bisher noch nicht gesehen, finde es aber nicht ganz so gut wie Teil 3. ;)
 
Mich fragen warum hier keine Sau on ist und mich langweilen...
 
Ich bin doch da. Wie immer. Hatte heute nur keine Zeit hier reinzuschauen. Mußte mein Profil fertig machen.
 
Überlegen, ob ich den Watchmen-Comic bestellen soll...
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, der das Teil bereits gelesen hat?
 
nichts, außer langweilen
@Fenix
............Mensch Du schaust ja nur Filme:ugly:,hoffentlich keine Boll-Streifen :D:D
 
nichts, außer langweilen

Immerhin etwas. :ugly:

geschichtenhasser schrieb:
@Fenix
............Mensch Du schaust ja nur Filme:ugly:,hoffentlich keine Boll-Streifen :D:D

Ja, kommt doch nur Bullshit an Feiertagen. ^^ Außer gestern, Alien Vs. Predator 2. War ganz cool der Film. Ich schaue mir gerade Transformers 2: Revenge of the Fallen an und gehe danach noch bissl battlen. Modern Combat II auf der guten, alten PS2. Bad Company 2 habe ich leider noch net und ich bin auch net goldig derzeit. Und MC2 ist das einzigste Spiel, was ich online spielen kann.


Hast du das auch (noch)?
 
Zurück