• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Dann wäre es ein Rum. Gemischt mit Coke ist es dann ein Cubra Libre. Ja schmeckt.

Ich kniffel grade. Getrunken wird Bier mit Cola bzw Zitronensprudel.

East-German-Ice-Tea nennt man es auch hier bei den coolen Leuten.^^ Goldkrone ist kein Rum. Was es genau ist, kann ich selbst nicht sagen. Wikipedia nennt es einen "Weinbrand-Verschnit". Bis vor Kurzem habe ich das Gesöff gemieden bzw. gar nicht angeschaut, da es bei den sonstigen deutschen Spirituosen steht. Und mit Korn usw. kann ich nix anfangen. Dieses Jahr habe ich es dann in der Mischung mit Cola kennengelernt und fands ganz gut.

Spritkopf. ?

Hab den Montag gut überstanden. Erst Arbeit, dann noch ne andere Arbeit von der ich zur nächsten Arbeit gefahren bin. Dann habe ich geduscht, gespielt und grade den Arsch einen Schweins gegessen. Nun schau ich The Simpsons.

Möchte ich aber nicht :-/

@ Topic:
Das Setup für die neue Aufnahme Session zu The Evil Within vorbereiten.

Übrigens würde vorhin die 2. Folge auf 1UP-LIFE veröffentlicht ;-)

Vorhin ne neue Folge The Wolf Among Us veröffentlicht, jetzt entspannen auf der Couch

Mal wieder ein bisschen Zeit für Modellbau gehabt:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1415051796501.jpg
    uploadfromtaptalk1415051796501.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 78
War ein ziemlich einfaches Modell. Fürs Lackieren und Bemalen der Einzelteile habe ich gestern 2h gebraucht und heute dann ca. 3h fürs zusammen basteln.
Meine Schmuckstücke sind aber immernoch der LaFerrari und der BMW M3 DTM.

Zurück