• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Lost war soooooooo geil damals. Die erste Staffel war echt legendär!

Zieh mir derzeit 24 rein. Schade das auf Prime Redemption und 24 ministaffel 9 fehlen (noch)

Ich schaue normalerweise keine Serien ausser 2and the half men usw. Ich habe keine Zeit für sowas
Aber dank Prime kann ich Gigabyte an Filmen und Serien Streamen. Danke Amazon. Ach wenn ihr ein mieser Arbeitgeber zu sein scheit. Eure Videothek macht Laune.

Ihr müsst euch unbedingt mal Sherlock anschauen

Ist meine Lieblingsserie geworden.

Gibt schon 3 Staffeln mit je 3 Folgen (ca.90min pro Folge)

Staffel 4 folgt 2015 *freu*

Feierabend, Brötchen und Kakao. Nebenbei läuft die DVD der neuen GamesAktuell. Driveclub scheint nicht das gelbe vom Ei zu sein.

Dem Upload der ersten The Evil Within Folge beim Kriechen zusehen, die zweite Folge beim Durchrendern überwachen und wohl den Abend mit Lets Plays aufnehmen verbringen, eben das maximale aus einer einsamen Hotelübernachtung auf Tour rausholen ;-)

Dem Upload der ersten The Evil Within Folge beim Kriechen zusehen, die zweite Folge beim Durchrendern überwachen und wohl den Abend mit Lets Plays aufnehmen verbringen, eben das maximale aus einer einsamen Hotelübernachtung auf Tour rausholen ;-)
Das klingt zu geil! In einem Hotel zocken und Szenen aufnehmen...goil! :D

Genau. Wir verstehen uns

?

Und sonst? Ich habe nach der Arbeit ein wenig in der Wanne dir GA gelesen. Gutes Magazin.
Dann ein wenig Metro gespielt. Komme von dem Spiel irgendwie nicht los. Dann ein wenig The Evil Within. Komme aber irgendwie nicht in das Spiel . Spielstand gelöscht und Forza H2 gezockt. Geil. Jetzt koche ich was, nebenbei laufen die Simpsons. ?

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Ablauf! Dass wir beide uns verstehen denke ich sollte spätestens nun endlich bewiesen sein. ;-)

Ich liege auf der Couch und bin ein wenig platt, hab letzte Nacht im Hotel zu wenig schlaf bekommen. Den Upload der ersten Evil Within Folge hab ich heut zu Hause neu starten dürfen, die Hotelleitung ist gestern Nacht zu lange eingebrochen.

Zurück