Also ich gebe es gerne zu, ich mag die Playsi mehr als die anderen beiden Konsolen. Trotzdem wurde ich mit den anderen zum Teil auch glücklich. Die Xbox habeich selber nie besessen. Ich hatte sie mir mal ausgeliehn. Die wichtigsten Spiele habe ich natürlich alle angespielt. Ich bin zur Erkenntnis gekommen, dass die Xbox nicht für mich geschaffen worden ist. Das einzige Spiel, dass mich 100%ig überzeugt hat, war
Ninja Gaiden Black. Der Rest war leider nicht so mein Ding.
Ich habe selber ne Game Cube. Diese habe ich mir relativ spät gekauft, günstig gekauft. Ich muss sagen, dass das die richtige Entscheidung war. Ich habe, Dank des Cubes und Nintendo, ein Spiel spielen dürfen, dass mich vollkommen umgehauen hat. Seit dem N64 mochte ich Nintendo nicht mehr so. Aber der GCN hat es wieder nen wenig geändert. Ich habe mir mal den Cube von nem Freund ausgeliehen. Mit dabei war
Metroid Prime 1. Ich hatte keine Ahnung.
Metroid kannte ich natürlich, war aber jetzt nicht so der Fan von.
MP1 reingehauen und der vielleicht größte Falsh durchstoß mein Körper (XD hört sich bescheuert an, ich weiss). Ich konnte nicht mehr aufhören zu spielen. Grafik TOP, Gameplay TOP, Sound TOP, alles TOP. Dieses Gefühle hatte ich nur bei
MGS (PsOne). Nintendo hat mit Metroid Prime ein Game geschaffen, dass man so auf der Playsi o. der Xbox nirgendwo finden kann.
Jetzt bald erscheint
MP3:Corruption. Ich werde mir das Game dann zum Launch mit der Wii kaufen. Mom lehne ich die Wii vollkommen ab, aber wegen
MP3 muss ich die Konsole kaufen. Das Konzept, die technischen Möglichkeuten etc. hauen mich nicht gerade vom Hocker, aber MP3 habe ich gesehen und dieser "Falsh" hat mich wieder erreicht.
MP3 wird alles wegfegen.
Das Wii Lineup wird von Zeit zur Zeit besser.
ToS2 wurde angekündigt. Natürlich habe ich ToS gehabt. Habe es auch durchgespielt. Hauptstory und SQ voll zu Ende gebracht. Nen gutes Spiel. ToS2 sieht mom noch wie nen Ps2 Games aus, aber ich denke bis zum Releas wird es sich ändern. Ich denke, ich werde es mir holen. Dann ist da noch
Final Fantasy:Cristal Cronicles: The Cristal Bears für die Wii von SE. Den ersten Teil habe ich nicht gespielt. Hier bin ich nen wenig vorsichtig.
Super Mario Galaxy macht nen guten Eindruck. Aber das Game scheint sich kaum weiter entwickelt zu haben. Sonst ist da leider kaum etwas für die Wii.
Kommen wir mal zur X360: Die X360 hat vom technische Probleme. Die Herstellung macht Probleme. Die Ausfallrate ist hoch. Jede Konsole hat Fehler, wirklich jede. Ich hätte mir längst eine geholt, aber ich habe echt keine Lust mir das alles an zu tun. Manche User, und das sind nicht wirklich wenige, hatten schon die dritte X360. So was geht einfach nicht.
Aber die X360 hat ein fettes Lineup. Es gibt Spiele, die würde ich so gerne für die PS3 sehen, damit ich mir die X360 noch nicht holen muss, aber das wird wohl so schnell nicht passieren. Hat jemand das letzte
Mass Effect Video gesehen. Abgefahren oder?
BioShock holt sich eine 10 nach der anderen. Das Game scheint alles wegzuhauen. Dieses Spiel hat mich seit der ersten Sekunde an begeistert. Hier kann man aber auf eine Ps3 Version hoffen. Aber erst 2008. Dann gibt es da noch
Halo 3. Ich sag es ganz ehrlich: Ich finde
Halo einfach überbewertet. Ich habe
Halo 1 und
Halo 2 gespielt und beidewaren am Ende okay, aber mehr auch nicht. Grafisch war ich von Halo 2 sehr enttäuscht. Ich muss aber ehrlich sagen, dass
Halo 3 einen sehr guten Eindruck auf mich macht. Das ist doch schon mal was. Dann sollte man
Lost Odyssey nennen. Das Game ist, für mich, das X360 Game 2007. Ich liebe OstRPG's und
Lost Odyssey macht soooo einen geilen Eindruck bzw. ich hatte mal sooo einen Eindruck von. Mom ist der Eindruck ein wenig getrübt, da die E3 Version mich ein wenig enttäuscht hat. Aber ich habe noch viel Hoffnung. Das Game wird mich umhauen.
MS hat Xbox-Live. XBL ist echt ne Bereicherung für die Konsolen. Wäre XBL nicht, wäre die PS3 immer noch Ps2 Like, was Onlineplatformer angeht. MS hat XBL Aracde geschaffen. OMG, ich finde das echt Hammer.
Was bleibt zu sagen: Kauft euch alle Konsolen, dann werdet ihr auch glücklich