Was mag ich an der Konkurrenz?

Hmmm...gute frage...Ich hab ne MD,DC,PS1,PS2,XBox und XBox360...gibt nicht viele gründe "neidisch" auf die Konkurrenz zu sein.Ich würde auf dem GC mal gerne die Metroid-Teile zocken und auf dem Wii den dritten.Und Super Mario Galaxy ist bestimmt auch lustig.Das einzige PS3-Spiel ist vielleicht Resistance,würde aber auch nicht mehr als 20 Kröten hinlegen...

Die Wii-Partyspiele sind bestimmt lustig,die idee ist echt nicht übel,aber dann bräuchte ich insgesamt Vier Wii-Motes plus Nunchuck also Konsole plus 3 mal 60 Euro = 430Euro+2Spiele damit sichs auch lohnt...autsch.Da soll mir mal jemand sagen das ding ist günstig.Vorallendingen ist die Softwarezukunft alles andere als rosig.
Und die PS3...ich hab keinen HD-Fernseher und daher brauch ich auch kein Blue-Ray (wovon momentan eh viele Firmen abspringen) das erste wirklich interssante Spiel kommt Sommer 2008 (MGS4)vielleicht später...nö brauch ich nicht wirklich.Abgesehen war nach teil 1 keiner mehr so wirklich toll...und die paar RPGs (momentan 3) kommen auch nur irgendwann und die quali muss sich auch noch herausstellen...

Ich glaube ich war noch nie so glücklich mit der auswahl meiner Erstkonsole wie diesmal :D
Ich krieg mehr gute Spiele als ich mir leisten oder zocken kann,Online ist auch klasse...

...ganz ehrlich ich mag Sony nicht und kann die arrogante Show von Nintendo nicht ab,aber wnn es tatsächlich spielerisch nen grund gäbe mir die anderen Konsolen zu kaufen hätte ich es getan.Hab mir ja auch ne PS2 wegen der Spiele zugelegt.Aber das ist der Punkt wo´s diesmal für Wii und PS3 echt nicht gut aussieht und das scheint sich nicht so bald zu ändern.Zumindest nicht wirklich.Hätt ich mir ne PS3 zugelegt wär ich mittlerweile echt verdammt sauer...

Zuletzt bearbeitet:
LarZ_VegaZ schrieb:
Oder, dass er findet, dass der Controller besser in der Hand lieg.
Also das finde ich persönlich auch. Bei dem hat man dann auch richtig was zum anpacken :D
Ich hatte mal über eine längere Zeit an der 360 gespielt und habe mich dann mal wieder an die PS2 gesetzt. Da war ich erst voll erstaunt, als ich den Controller in der Hand hatte. Hat sich irgendwie nach voll wenig angefühlt.

Ash2X schrieb:
Ich glaube ich war noch nie so glücklich mit der auswahl meiner Erstkonsole wie diesmal :D
Ich krieg mehr gute Spiele als ich mir leisten oder zocken kann,Online ist auch klasse...

Naja da es meine1 Konsole ist die ich selbst gekauft habe ich im Bereich Erstkonsole noch keine Erfahrungen. Aber mit den Spielen stimmt schon. Es ist das erste Mal in meinem Leben wo ich nicht alle Spiele kaufen kann die ich möchte, da ich einfach nicht genug Geld habe. Bin schon froh, dass GTA IV und Army of Two sich verschiebt haben. Man stelle sich vor man hätte noch eine Ps3 zu Hause.
Drake
Ratchet Clank 3
Halo3
GtaIV
Army of Two
Mass Efect
Kane Lynch
Assassins Creed
Call of Duty 4

Das ganze in gut 2 Monaten:motz:

November und Dezember sind sehr harte Monate für uns Spieler. Wer soll all diese tollen Games Spielen? Zurück zum Thema!
Da ich PC, Xbox 360 und eine PS3 habe, muss ich wohl Nintendo als Konkurrenz anschauen. Da bin ich auf Mario, Metroid Prime, Super Smash Bros und Zelda neidisch. Außerdem finde ich die Wii-Mote sehr lustig und vorallem innovativ. Auch sonst habe ich nichts gegen Nintendo: Im Gegenteil! Nintendo finde ich echt klasse. Sie haben Ideen und setzen sie vorallem auch sehr gut um. Warum ich keine Wii habe? Kein Geld!:ugly:

Zurück