Was spielt ihr gerade?

Momentan

PS4: Dragon Age Inquisiton, Battlefield 5
Xbone: Gears of War 4
PC: Warcraft 3 Reforged, World of Warcraft

Gerade GoW4 macht wieder Laune, nachdem ich lange Zeit an einer Stelle fest hing hab ich durch ein Let's Play auf Youtube die Lösung gefunden :)

An welcher Stelle war denn das?
 
An welcher Stelle war denn das?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab gerade das Kapitel vergessen, an dieser Stelle in dem Let's Play bei 12:30 war es. Schlussendlich hab ich das ganze so, wie ein anderer Let's Player gelöst, bin zurück in einen kleinen Raum rein wo dieser Häscher nicht rein kann und dann fröhlich das Teil kaputt geschossen. Ich hasse diesen Gegnertypen :ugly:
 
Ach die Stelle. Da hatte ich beim zweiten Mal auch Probleme. Beim ersten Durchgang hatte ich keine Probleme gehabt.
 
Kingdom Come Deliverance auf der PS4 Pro :hoch:

Hätte schon paar mal gerne das Gamepad in die Ecke gepfeffert :D Das Spiel kann manchmal ein richtiges A******** sein! Zocke es jetzt seit ca. 20h, macht aber auch iwie Laune sich da durch zu beißen :)
 
Dishonored: Death of the Outsider ist auch klasse.:hoch:

Hab ich auch schon auf dem Schirm. :hoch: Hört man ja echt nur positives darüber. Wenn ich's demnächst mal im Sale sehe werd ich womöglich zuschlagen (es sei denn der Geiz siegt mal wieder, was bei mir leider häufig der Fall ist.. :palm::D
 
Ich spiele meine Games aus der Steam Bibliothek auf dem PC. Momentan Shadow of the Tomb Raider.

Bei Crash Bandicoot 3 komme ich nicht weiter. Genau an der selben Stelle auf Playstation 4 und auch PC. In der 3. Welt im 1. Level glaube ich. In dem Feuer Level wo man auch auf einem Dino Baby aus dem Ei reitet. Nachdem ich am Ende des Levels glaube ich bin geht's nicht weiter. Es erscheint nicht dieses Warp Portal, man kann einfach nichts machen da es nicht weiter geht. Da es sowohl auf PC wie auch Playstation ist denke mal das es kein Bug ist.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Kingdom Come Deliverance auf der PS4 Pro :hoch:

Hätte schon paar mal gerne das Gamepad in die Ecke gepfeffert :D Das Spiel kann manchmal ein richtiges A******** sein! Zocke es jetzt seit ca. 20h, macht aber auch iwie Laune sich da durch zu beißen :)

Fand das Spiel großartig. Sehr schöne Mittelalter Simulation. Hatte monatelang nichts anderes gezockt. Irgendwann entschloss ich mich sogar dazu das Game ohne jemanden zu töten durchzuzocken. War bockschwer aber ging. Weiterhin viel Spaß damit!
 
Hui, ist mein letztes Update wieder alt. Also ran an die Buletten! :D

Zur Zeit spiele ich viel auf dem PC. Nur ab und zu spiele ich 3-4 Stunden in Death Stranding auf der PS4 und genieße meine Zeit mit diesem grandiosen Spiel immer noch in vollen Zügen. Es soll nie zu Ende gehen!!! :uff:
Am PC habe ich regelmäßig wieder Matches in Street Fighter V. Seit ich den Mist-Router von Vodaphone abgestöpselt und meine neue Fritz!Box 6660 (die DOOM-Box! :cool:) angeschlossen habe, fluppt das auch wieder zuverlässig. Was für ein blödes Teil, dieses Vodaphone-Monster! :autsch: Daneben bin ich echt von Stellaris gefangen und begeistert. Da werde ich wohl noch EINIGE Zeit drin versenken. Wenn man es mal verstanden hat, ist es ein wirklich großartiges Spiel. Zu guter letzt spiele ich das sehr stylische Comic-Adventure The Blind Prophet. Es hat leider so gut wie keine Animationen, aber die Atmosphäre ist echt gut und der Comic ziemlich brutal. Mal schauen, wie es sich entwickelt.
 
Fand das Spiel großartig. Sehr schöne Mittelalter Simulation. Hatte monatelang nichts anderes gezockt. Irgendwann entschloss ich mich sogar dazu das Game ohne jemanden zu töten durchzuzocken. War bockschwer aber ging. Weiterhin viel Spaß damit!

Ja ist echt sehr nice gemacht das Spiel. Ist mal was anderes als die immer gleichen Fantasy RPGs. Was mich aber jedes mal nervt, sind die Banditen Überfälle wenn man zum Beispiel im Wald unterwegs ist. Da kommt dann ein Köter und drei Banditen auf einen zu und da hilft dann eig nur weg rennen :D
Außerdem wird das Spiel von vielen kleineren Bugs geplagt. Aber nix was es unspielbar machen würde.
 
Grad wieder an Quantum Break und Hellblade: Senua's Sacrifice dran. Einfach 2 geile Games.:hoch:
 
Am PC habe ich in der letzten Zeit recht viel Stellaris gespielt. Das Spiel ist schon sehr entspannend und komplex. Ich bin mir nur nicht sicher, wie lange es mich halten kann, da ich oft das Gefühl habe, dass meine Entscheidungen fast gar keine Rolle spielen oder zumindest eine extrem geringe. Außerdem habe ich das Text-Adventure The Pawn Remade wieder ausgegraben und versuche ein weiteres mal mich dadurch zu puzzlen. Das Spiel ist immer noch sehr schwer, aber es macht schon Spaß immer wieder neue seltsame Kommentare zu entdecken :)

Auf der Switch habe ich das erste Spiel der Collection of Mana angefangen, das bei uns unter dem Namen "Mystic Quest Legends" auf dem Game Boy erschienen ist. Das funktioniert auch heute noch erstaunlich gut. Die Visual Novel Death Mark habe ich auch installiert, nachdem ich sie im Sale gekauft habe, muss sie aber noch ausprobieren.

Auf der PS4 bin ich aktuell SEHR von Persona 5 Royal begeistert. Ich habe gerade mal 1 Palast befreit, aber es ist wirklich großartig. Nicht so gut wie Death Stranding... Aber trotzdem verdammt gut! :D Daneben spiele ich auch immer ein wenig am ersten Spiel aus Castlevania Requiem, das wohl mal "Castlevania Rondo of Blood" war. Irgendwie ist es dem SNES Castlevania X sehr ähnlich, aber dennoch ein ganz anderes Spiel... Ein wirklich gutes Spiel, muss ich auch sagen :)
 
Dragon Age Inquisition PS4: 70 Stundenmarke geknackt

Eigentlich wollte ich nur mal schauen wie Dragon Age Origins so auf der Xbox One aussieht. Da auch wieder ein paar Stunden versenkt :nice:
 
Aktuell liegt Persona 5 Royal auf meiner PS4 in den letzten Zügen. Kaum zu glauben, dass ich seit meinem Beitrag am 2. Mai bereits über 90 Stunden in das Spiel gesteckt habe. Aber es ist auf so vielen Ebenen echt fantastisch! Es ist kein Death Stranding, macht mir aber dennoch sehr viel Spaß.

In den letzten Wochen habe ich wegen Persona auch nicht viel anderes gespielt. Civilization 6 wartet aber aktuell auf Switch und PC auf mich. Mich hat es echt gefreut, dass jetzt nochmal für 1 Jahr Content mit einem Season Pass nachgeschossen wird. Das Spiel hat immer noch so seine Macken, aber sowohl auf Switch als auch PC spielen zu können, ist echt was feines und einige Stärken hat das Spiel ja trotzdem noch, die mich motivieren. Für beide Plattformen den Season Pass zu kaufen, war schon recht teuer, aber ich denke, da werden noch einige Spielzeitstunden dazu kommen :)
 
Wolfenstein Youngblood, Death Stranding, Journey to the Savage Planet

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Yipeekaye, ist Civilization 6 ein geiler Scheiß :D Sowohl auf Switch als auch PC habe ich einige Zeit in das Spiel investiert und bin echt angetan. Der Stoff, der da in Form von Systemen und Regeln geboten wird, ist echt umfangreich geworden im Laufe der 2 Erweiterungen und dem jetzigen Season Pass. Da werde ich noch einige Zeit drauf rumknuspern.

Ansonsten spiele ich sehr konzentriert Pillars of Eternity 2 - Deadfire mit allen DLCs. Bisher hatte ich keinen einzigen Absturz! Da wurde also endlich für Stabilität gesorgt, die mir bei den letzten Anläufen so sehr gefehlt hat... Es gibt MASSIG Aufträge, Orte und Text zu erkunden. Es ist einfach ein klasse Spiel mit einem interessanten Szenario, das weit vom üblichen Fantasy-Einerlei weggeht. Ein Schiff in einer Art Fantasy-Karibik zu steuern, gibt es nicht überall und hier macht es echt Spaß die Inseln zu erkunden und die Mannschaft zu managen. Ich habe "gerade mal" 17 Stunden gespielt und erwarte noch eine ganze Menge mehr.
 
Landwirtschaftssimulator 19, über PS Plus gezogen und nix erwartet. Die letzten zwei Wochen nur das gezockt, taugt mir extrem, finde ich super entspannend gerade.
 
Zurück