Was spielt Ihr online?

Was spielt ihr online?

  • Counter Strike 1.6

    Stimmen: 7 10,3%
  • Counter Strike: Source

    Stimmen: 13 19,1%
  • Everquest 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Star Wars Galaxies

    Stimmen: 0 0,0%
  • Splinter Cell (2 oder 3)

    Stimmen: 3 4,4%
  • Warcraft 3

    Stimmen: 10 14,7%
  • World of Warcraft

    Stimmen: 9 13,2%
  • MMO Freeware-Games (OGame, etc.)

    Stimmen: 6 8,8%
  • Andere

    Stimmen: 38 55,9%
  • Ich spiele nicht online

    Stimmen: 18 26,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Ich spiele online:

Counterstrike Source
F.E.A.R Combat
Guild Wars
Guild Wars: Factions


Heute ist noch Joint Operations dazugekommen. :D
 
Ich spiele online
Codename panzers (1 und 2)
Red Orchestra
Counter Strike Source
DODs
manchmal auch Empire at War,star wars battlefront (1+2)
 
MadiX. schrieb:
Schon lustig, die Genreriesen wie UT und BF rauszulassen, und dafür sowas wie Splinter Cell rein zu machen :D

Hey!
Jetzt will ich mich aber verhört haben...

Splinter Cell ist einfach geil ! Aber wenn man so was ned Spielen kann wie mache dann halt ned.
 
NebroG36 schrieb:
Splinter Cell ist einfach geil ! Aber wenn man so was ned Spielen kann wie mache dann halt ned.
Ich hab ja nicht behauptet, dass es schlecht sei oder sonstwas, ich meinte nur, das auf SC die Resonanz wohl deutlich kleiner ausfallen wird, als bei BF zB.
 
MadiX. schrieb:
Ich hab ja nicht behauptet, dass es schlecht sei oder sonstwas, ich meinte nur, das auf SC die Resonanz wohl deutlich kleiner ausfallen wird, als bei BF zB.

Ja da hast du Recht.

Trozdem als ich den Namen des Thread gelesen habe dachte ich: " Super musste wieder in einem Post Spinter Cell reinschreiben, weil es das nicht als Auswahl gibt" Aber dann gibts das mal. Das kommt nicht oft vor!;)
 
Ich spiele CSS, WoW und seit neustem Day of Defeat Source im Internet. DoD hat mich wirklich positiv überrascht, ein sehr gutes Onlinegame :hoch:
 
Also ich spiele WarCraft 3 +Add-On, Guild Wars + Guild Wars Factions (aber erst seit kurzem) und seit dem Erscheinen Pro Evolution Soccer 5.
Sind alles super Games, vor allem PES 5 schafft es immer wieder, dass ich eine Partie spielen will ;).
 
DAoC ... vor viereinhalb Jahren mit dem Release eingestiegen aber mittlerweile mal wieder aufgehört ... aber es juckt mich in den Fingern :D
 
Whoops

Whoops. Sry, ähem... das ganze war natürlich nur n test, ob ihr diese berühmten spiele erwähnt ;). Ich glaub ich mach nochmal n neuen thread mit den WIRKLICH wichtigen spielen :D

Gruß
:evil:Immortal63:evil:
 
Habe für andre gestimmt, Spiele im Moment nur Legend Of Mir:hoch: (ist ein kostenloses Online-Rollenspiel)!
 
Ich spiele online eine Runde FEAR Combat, Quake 4 und CS: Source.
Wenn ich besser bin, kommt vielleicht mal Civ4 dazu und wenn es mal klappt, Titan Quest (angeblich soll ja ein PvP-Modus existieren :hoch: ).

Bald wird wohl noch PES 5 dazukommen (@Biglooser: Wie ist denn dein Nick? :))
 
Momentan spiel ich zusätzlich zu Albatross noch Battlefield 2142 Online, garnicht so schlecht das Game, wenn auch es Systemressourcen wie Deibel frisst.
 
Zurück