• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was spielt Ihr online?

Was spielt ihr online?

• Counter Strike 1.6

Stimmen: 7 10,3%
  • Counter Strike: Source

Stimmen: 13 19,1%
  • Everquest 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Star Wars Galaxies

Stimmen: 0 0,0%
  • Splinter Cell (2 oder 3)

Stimmen: 3 4,4%
  • Warcraft 3

Stimmen: 10 14,7%
  • World of Warcraft

Stimmen: 9 13,2%
  • MMO Freeware-Games (OGame, etc.)

Stimmen: 6 8,8%
  • Andere

Stimmen: 38 55,9%
  • Ich spiele nicht online

Stimmen: 18 26,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
GW aber dat sucktttttttttt:uff:, ich würd gern WoW aber 13 euro nur für ein spiel dat is ein bisschen:huh:

ansonsten CSS, CS

Husti schrieb:
GW aber dat sucktttttttttt:uff:, ich würd gern WoW aber 13 euro nur für ein spiel dat is ein bisschen:huh:

also so wuerde ich das wirklich nicht sehen, fuer rund 13 Euro im Monat bekommt man ja auch ganz gut was geboten (zumindest wenn man mit dieser Art Spiel was anfangen kann). Und je nachdem wie ernsthaft an das Spiel ran gegangen wird ist da "Spielspass" fuer locker ueber 1000 Stunden drinnen.
Obwohl ich auf lange Sicht jetzt nicht so begeistert war hatte ich z.B. ruck zuck die 1200 Stunden Spielzeit voll... dann habe ich xFire ausgeschaltet gehabt *g*

Meine Nummer eins ist seit 5 Jahren CS (z.Z. 1.6) und glaube wirds auch bleiben.
Obwohl ich C&C 3, WoW, FIFA 07 auch nicht vernachlässigen kann :D

cod!

ich spiele total gerne cod 1 nur zu dumm dass es von tag zu tag weniger werden! heute wollte ich spielen und es gab keinen einziegen server auf den ich zocken konnte! habt ihr auch sone probleme?

gleich vorweg, habe keine Ahnung, nur mein Kommentar dazu ;)
Irgendwann ist halt ueberall mal die Luft raus, zumal der Nachfolger ja einen wirklich guten Ruf in dem Bereich geniest und Teil 4 auch nicht mehr solange hin ist, von der immer groesser werdenden Konkurrenz mal ganz abgesehen

ziegenbock schrieb:
tja, die zukunft hat sich geändert. habe mir heute herr der ringe online gekauft.

Wenn du auf Vanyar spielst kannst mich als Aranmoth meinen Jäger adden wenn du hilfe brauchst sag bescheid, kannst auch ab level 10 Anfragen wegen sippe dann wirst gleich aufgenommen bin offizier in unserer.

Herr der ringe

also ich hab vor kurzen noch herr der ringe gezockt. muss baer leider sagen,das das endgame(also die letzten levels um einen high charakter zu spielen) mir zu tranig aus vielen. es gab viel zu viele gruppen quests.war mir dann zu langweilig

Epidemie schrieb:
also ich hab vor kurzen noch herr der ringe gezockt. muss baer leider sagen,das das endgame(also die letzten levels um einen high charakter zu spielen) mir zu tranig aus vielen. es gab viel zu viele gruppen quests.war mir dann zu langweilig

Ein gleichgesinnter :D geht mir genauso ich spiels schon einen Monat nichtmehr, statt dessen habe ich jetzt ein FreeMMorpg entdeckt "Sword of the New World" das ich seh spassig finde und das wohl die derzeit beste Grafik im MMorpg-Himmel haben dürfte.

also das Spiel hat ja gewiss eine ganz schicke Grafik aber eine Bestmarke setzt das Spiel in dem Genre gewiss nicht, eher sozusagen der naechste Schritt im Free2Play Bereich
wenn ich mir da GuildWars, Everquest 2, Herr der Ringe Online oder Vanguard in voller Pracht so anschaue ist da doch ein ganz schoener Unterschied erkennbar.
Oder, irgendwann mal, Aion von NCSoft, das soll ja auch kostenlos werden und die Grafik ist in den Videos und auf den Screenshots noch mal eine Spur schoener als bei dem von Dir genannten Swords...
hatte allerdings voellig vergessen das die Levelbeschraenkung aufgehoben wurde und man ja jetzt komplett kostenlos spielen kann... danke fuers erinnern, vielleicht probier ich das ja doch mal aus

Ich spiele online CounterStrike: Source, ICQ Pool (sonst bekommt man ja nie seinen Award bei der ESL für 100 gespielte 1on1's^^) und dann noch ab und zu Silkroad.

Gruß Leerwandler

Hallo

Früher habe ich viel Counter Strike von Version 1.0 an gespielt (gibt keine bessere Waffe als die MP5), sowie TFC und DoD. Aber jetzt fehlt einfach die Zeit und die Lust dazu. Wenn ich online was spiele, dann ist es WoW. Jaja lästert nur. :D Habe mir aber auch die Betas von HdO und Tabula Rasa angeschaut und muss gestehen das mich beides nicht wirklich von WoW hat trennen können.
Ich warte daher auf Warhammer Online und Age of Conan und bin gespannt ob nicht eins von beiden das Spiel sein könnte das mich von WoW wegholt.:)

Zurück