• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was spielt Ihr online?

Was spielt ihr online?

• Counter Strike 1.6

Stimmen: 7 10,3%
  • Counter Strike: Source

Stimmen: 13 19,1%
  • Everquest 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Star Wars Galaxies

Stimmen: 0 0,0%
  • Splinter Cell (2 oder 3)

Stimmen: 3 4,4%
  • Warcraft 3

Stimmen: 10 14,7%
  • World of Warcraft

Stimmen: 9 13,2%
  • MMO Freeware-Games (OGame, etc.)

Stimmen: 6 8,8%
  • Andere

Stimmen: 38 55,9%
  • Ich spiele nicht online

Stimmen: 18 26,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Also ich spiele World of Warcraft Warcraft 3 + Addon und Diablo 2(is zwar nich ganz neu macht aber immer noch spaß).

Bis gestern World of Warcraft, bald Neverwinter Nights 2 *vorfreu* :D

Ich spiele eigentlich nur Tactical Ops online, ab und zu darfs auch ma ne Runde Warcraft 3 TFT sein.

Spiele zur Zeit mal wieder Guild Wars, nachdem ich bei WoW eine kleine Pause eingelegt habe. Ware auf Burning Crusade, dann gehts da weiter.

Ähem...
Also nachdem der Thread hier ja nicht unbedingt fehlerfrei war, hatte ich einen neuen erstellt, der vom Aufbau leicht abgeändert war. Diesmal konnte man nicht unter verschiedenen Spielen wählen, sondern musste das Genre bestimmen.
Komischerweise wurde dieser Thread (in dem ihr jetzt grade lest) nun in die Kategorie Online-Spiele geschoben, wo sich auc hder neue befand und der neue wurde geclosed, weil er das selbe Thema wie der alte behandelt...
Ich versteh's zwar nicht so ganz, denke aber ich lass das erst mal ruhen und erstelle nachdem die Umfragefrist hier abgelaufen ist nochmal eine änliche, dann hoffentlich fehlerfreie Umfrage. :)
Meine Frage an euch ist nun: Wie sollen die Auswahlkriterien sein? Nach speziellen Spielen, Genres oder gar nach etwas ganz anderem? Bedenkt, dass es bei einer Umfrage höchstens 10 Auswahlmöglichkeiten geben darf.
Das ist dumm, ist aber halt so :autsch: ;)

Ich hoffe auf viele Antworten und Anregungen :)#

Greetz!

:evil:Immortal63:evil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Closen Bitte!

HALLO ADMINS!
Könntet ihr den Thread hier bitte closen? Es gibt eine aktualisierte version.

Danke im Voraus :)

:evil: Immortal63 :evil:

Schade dass Guild Wars nicht aufgeführt wurde!Ansonsten hätte ich dies gewählt.

MfG S.JACKSON

cs 1.6 ganz klar
CSS laggt bei ESL setting zu sehr iss halt scheiße wenn man nur eine 1000'der DSL leitung hat

Online spiele ich:

CS 1.6 (bin noch ziemlicher Noob:ugly:)
Flyff gerade angefangen zu spielen
und bald noch Silkroad, vorher wird aber die Platte formatiert, da das Betriebssystem mal wieder im Eimer ist...:uff:

meine onlinespiele

ich zocke Call of Duty 2
Flat out2
und jetzt neu Counter Strike Source (ruckelt aber auf meinem rechner wegen der scheiß
Internet Verbindung):motz:

Ich spiele...
Flyff, Silkroad und Titan Quest online:D

Zurück