Was von mir

Daxter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
13.983
Reaktionspunkte
1
Zuletzt bearbeitet:
hört sich sehr gut an, jetzt noch ordentlicher Gesang darunter und alles ist gegessen.
 
aber nicht gleichzeitig

Lol, nee. Ging ja schlecht. Hab (zumindest beim ersten) einfach mal ein paar Gitarrenriffs und Improvisationssachen aufgenommen, dann fand ich´s nich schlecht und hab auch noch Schlagzeug und Bass dazugemacht.


@DarkKnight: Danke für das Lob. Das mit dem Gesang dürfte sich auch bald klären, hab ja schon eine gefunden die das gut kann.
 
Ich hab ja auch schon gesagt, find' ich cool n_n
Ich hab zwar auch keine Ahnung von Musik ( :ugly: ), aber hört sich trotzdem ganz korrekt an.
Das eigene Ding von dir, finde ich auch sehr gut ^___^ *dummrumschleim* :ugly:
 
Ich find's auch sehr geil, hab ich dir glaub ich auch gesagt ;)
Nur bei deinem eigenen Song hast du dich an ein paar Stellen etwas verspielt, musst noch etwas üben :P
Zum Gitarrenrumgepose:
Hab es mal meinem Vater vorgespielt und der fand das sogar richtig gut, er wollte garnicht glauben, dass du 15 bist ;)
 
ach man bis du ne coole socke :D ne ernsthaft find ich sau geil die solos (oder solen? :ugly:) du zockst sogar nymphetamine :) das kann ich auch ^^ was kannst du denn noch so auf gitarre spielen ?
 
ach man bis du ne coole socke :D ne ernsthaft find ich sau geil die solos (oder solen? :ugly:) du zockst sogar nymphetamine :) das kann ich auch ^^ was kannst du denn noch so auf gitarre spielen ?

Danke für das Feedback^^
Was ich sonst noch spielen kann? Auf Gitarre c.a 400-500 Songs.


Ich habe übrigens weitere Videos gemacht, teilweise mit Vocals. Schaut doch mal bei Gelegenheit rein

http://de.youtube.com/user/TheMaGotT

^Mein Profil auf youtube. Von da kommt man auf alle meine Videos
 
hört sich echt gut an, muss ich sagen, gefällt mir mach weiter so bist echt gut.
 
Yeeeah!

Ok, es ist soweit, der erste (Amateur)Videoclip ist da. :D
Das gecoverte Lied ist "Cute without the E" von Taking Back Sunday




Wir haben das Lied in eine Ballade verwandelt.
Piano und Geigen sind von mir "komponiert".


KLICK


Schaut doch mal rein. ;)
 
Gleich mal anschauen und nen qualifizierten Kommentar drunterlassen. :ugly:
 
Zurück