Dann hätte ich ein Vollabi anstat nur einem Fachabi, würde seit 5 Jahren in Schottland leben, hätte anstatt dem braunen Gürtel im Tea Kwon Do doch noch den schwarzen gemacht, hätte meiner ehemaligen Band den Kopf gewaschen und ihnen ins Gesicht gesagt was ich von ihnen halte als sie mir mit "das Tsychofix Album ist fertig" gestanden haben das sie sich heimlich hinter meinem Rücken getroffen haben und ein ganzes Album produziert haben und mich noch ganz frech fragten ob ich mir nicht ein Shirt mit dem Bandlogo KAUFEN will und für sie "Promotion laufen will" anstatt einfach enttäsucht weg zu gehen und sie ab zu schreiben, ich hätte meine Exfreudein Stephanie niemals mit ihrer ach so guten Freundin Melanie jedes Wochenende an beiden Tagen weg gehen lassen und ihr auch niemals - weil ich ja so ein mieser Penner bin - immer noch heimlich Geld zu gesteckt damit sie einfach Spaß haben kann und nicht so aufs Geld achten muß, ich hätte eventuell Englisch "auf Lehramt" studiert, ich hätte mir anno 1993 ein Schwert als Andeken aus China mitgebracht, ich hätte einen Fühererschein, wäre vielleicht noch immer Rettungschwimmer, würde noch Basketball im Verein spielen und hätte Gitarre spielen gelernt!
Was wäre, wenn man ein Loch in den Boden gräbt und in China heraus kommt? ^^