Was wäre wenn...?

Dann würde ich nie die kleinen Katzen Freiwillig in meinen Zuhause willkommen heißen.

Was wäre wenn du Hunde verabscheuen würdest?

Dann wär ich der meistgehasste in meinem Freundeskreis.

Was wenn dir Haare aus den Ohren wachsen, die zwar voll doof aussehen, die du aber als zweites paar Arme nutzen könntest?

Dann wäre ich Wahrscheinlich so Cool wie Tenshinhan

Was wäre wenn du so Cool wärst wie Tenshinhan?

Dann müsste niemand sich mehr fürchten... außer die süßen Mäuschen da draußen ;)

Was wenn Du nicht älter würdest sondern im LvL steigst. Aber bei 70 ist Schluss?

Dann würde ich Wahrscheinlich nur Level 64 Erreichen :D

Was würdest du machen, wenn du Level 70 erreichst?

Ich nehme an dann würde ich die LvL-64er aufmischen.

Was wenn du heute noch deinen Job kündigen würdest?

Das würde nie klappen, an einem Sonntag? hallo xD

Was wäre wenn du einen Schweren Fehler bei der Arbeit begehst aber auch nur wegen der Kündigungsfrist arbeitest?

Dann wär es endlich soweit. Ich warte doch nur darauf, dass irgenwer mich rauswirft.

Was wenn du ein Pokemon in die reale Welt holen dürftest, aber wirklich nur eins.

Dann würden sie mir es Weg nehmen aus Neid :heul: (und Tierschutz und so)

was wäre wenn dir das passieren würde?

Dann würde ich Mewtwo efehlen alle zu vernichten, die ihn mir wegnehmen wollen.

Was wenn du Glurak beschwörst aber du noch nicht genug Arenaleiter besiegt hast? :D

dann würde mich glurak wohl für blöd verkaufen.
Was wäre wenn die Yaknacht kullturelles Highlight unserer Menschheit wäre?

Dann würden die Menschen die Yaknacht überhaupt kennen.^^ (Höre ich zum ersten mal...)

Was wäre, wenn Kokosnüsse innen schwarz wären? Die Milch auch, versteht sich.

Dann sähe Batida endlich nicht mehr nach nem Mädchengetränk aus und Bounty wäre nur was für Kinder mit starkem Magen!

@ \(*@*)/ Yaknacht(en) steht übrigens bald vor der Tür! (Das ist aus Ren & Stimpy btw... ;))

Was wäre wenn wir alle echt wären und keine imaginären Bilder in einem Forum?

Dann sollte dieses Forum einen eigenständigen Tierbereich erhalten wo sich Ende, Eichhörnchen und Fisch gute Nacht sagen können :D

Was wäre, wenn GTA V plötzlich auf unbestimmte Zeit verschoben werden würde? :huh:

Dann würden viele Zocker sehr traurig und enttäuscht sein.

Was wäre, wenn es kein Internet mehr geben würde?

Dann wären wir ein ganzes Hauseck weniger Global und erreichbar, aber auch ein wenig mehr im echten Leben zu Hause :)

Was wäre, wenn es eine Zombieapokalypse geben würde?

Dann würde es endlich genug Hirn zu essen geben und der Ausdruck "Boooom Headshot!" wäre eine weit verbreitete Floskel! :D

Was wäre wenn das zünden einer Atombombe tatsächlich nur eine Gefängisstrafe von 5 Jahren nach sich ziehen würde (StGB §328 ;))?

Dann würde ich hoffen, dass das Gefängnis nicht in dem Lande steht, wo ich die Atombombe gezündet habe und nach meiner Entlassung munter weiter zünden :D

Was wäre wenn du dich in deinem Leben für einige dinge komplett anders entschieden hättest?

Dann hätte ich ein Vollabi anstat nur einem Fachabi, würde seit 5 Jahren in Schottland leben, hätte anstatt dem braunen Gürtel im Tea Kwon Do doch noch den schwarzen gemacht, hätte meiner ehemaligen Band den Kopf gewaschen und ihnen ins Gesicht gesagt was ich von ihnen halte als sie mir mit "das Tsychofix Album ist fertig" gestanden haben das sie sich heimlich hinter meinem Rücken getroffen haben und ein ganzes Album produziert haben und mich noch ganz frech fragten ob ich mir nicht ein Shirt mit dem Bandlogo KAUFEN will und für sie "Promotion laufen will" anstatt einfach enttäsucht weg zu gehen und sie ab zu schreiben, ich hätte meine Exfreudein Stephanie niemals mit ihrer ach so guten Freundin Melanie jedes Wochenende an beiden Tagen weg gehen lassen und ihr auch niemals - weil ich ja so ein mieser Penner bin - immer noch heimlich Geld zu gesteckt damit sie einfach Spaß haben kann und nicht so aufs Geld achten muß, ich hätte eventuell Englisch "auf Lehramt" studiert, ich hätte mir anno 1993 ein Schwert als Andeken aus China mitgebracht, ich hätte einen Fühererschein, wäre vielleicht noch immer Rettungschwimmer, würde noch Basketball im Verein spielen und hätte Gitarre spielen gelernt!

Was wäre, wenn man ein Loch in den Boden gräbt und in China heraus kommt? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich in China heraus kommen würde, würde ich wohl schleunigst wieder umdrehen, weil es mir dort einfach viel zu viele Menschen gibt.
Um die antwort einfach mal möglichst kurz und für einige einfach nichtssagend zu halten.

Was wäre wenn du die möglichkeit hättest ins All zu fliegen?

Zurück