Was wäre wenn...?

Dann würde ich mir die Milchstraße mal aus der Nähe ansehen. Wow, auf Bildern sieht die ja sowas von hammer aus! :D Ich glaube auch ich würde den Mond umrunden und nach der berühmten Amerikafahne ausschau halten. Und wenn ich sie nicht entdecken sollte, würde ich den Amis ins Gesicht schreien: "Ich wußte es - der Mond gehört euch doch nicht!" :D

Was wäre, wenn du die Zeit nach belieben manipuliren könntest?

Dann würde ich viel in der Zeit zurück springen und einiges ändern, sofern dies möglich wäre oder mich zumindest aus dem Blickwinkel des beobachtes betrachten, die die damaligen situationen hervorruften. Ich würde mich wirklich zusammen reissen müssen, nicht in die Zukunft zu springen, ich will einfach nicht wissen was passiert, wie ich drauf gehe oder ähnliches.

Was wäre wenn du wüsstest wann du sterben müsstest?

Dann würde ich jeden Tag so leben als wäre es mein letzter, nämlich exessiv. Ich würde alle Menschen die mir lieb und teuer sind um mich versammeln und mich von ihnen verabscheiden wollen. Ich würde versuchen mich ein letztes mal verlieben wenn es möglich wäre. Ich würde einigen wenigen, besonderen Menschen für ihr Verständnis danken. Und: Ich würde definitiv (wieder) anfangen zu rauchen, denn hey - umbringen wirds mich DANN ja wohl kaum! :D

Was wäre, wenn uns morgen der Himmel auf den Kopf fällt?

Dies ist reinste blasphemie. Der Himmeln kann uns nicht auf den Kopf fallen. Der ist fest verankert und vorallem sind wir nicht bei Asterix & Obelix :D

Was wäre wenn du aus dem Bett geholt wirst von einem Zeugen Jehovas?

Dann würde ich diese Nachtschattengwächse schleunigst von meiner Tür verjagen. Sagte ja schon im Keiler - der simple Spruch: "Ich habe bereits einen Gott" mit Tür zu knallen im Anschluß bewrikt wahre Wunder. Ich spreche da wirklich aus Erfahrung.

Was wäre wenn mir mal keine Frage einfallen würde? :D

Tust du ja indirekt immer! :D Somit keine wirkliche "Was wäre wenn" Frage, sondern eher ein Fakt!

Was wäre wenn deine Jedi Gedankentricks bei mir vergebens wären? ;D

Da diese Tricks ja bekanntlich nur bei jenen wirken, die schwach im Geiste sind, verwirrt mich das Ganze nicht. Aber die "Manipulation" kann ich ja schon nciht mehr abstreiten. Ich meine - wenn ich extra für dich um kurz nach 9 aufhöre zu zocken...ja, wie soll ich mich da noch raus reden? :D

Was wäre, wenn ich bereits verwirrt wäre, aber im Zustand geistiger Umnachtung nicht bemerken würde das ich verwirrt worden wäre?

Dann würde das Meuchelhörnchen in Aktion treten und die Klingen sprechen lassen.

Was wäre wenn wirklich jemand ne 4 Meter lange Kippe hätte? ^^

Dann würde ich in fremden Wohnungen die Stühle rotieren lassen, mich in Fernseher einisten, versuchen Carol-Anne dazu zu bringen tote Seelen ins Licht zu führen und mich vor Tangina hüten.

Was wäre, wenn Katzen Pferde wären?

Dann würde ich in fremden Wohnungen die Stühle rotieren lassen, mich in Fernseher einisten, versuchen Carol-Anne dazu zu bringen tote Seelen ins Licht zu führen und mich vor Tangina hüten.

Was wäre, wenn Katzen Pferde wären?
Dann bräuchten wir mehr Platz in der Wohnung und einen Haufen mehr Kohle für Tierfutter oder sonst was :D

Was wäre, wenn das hier alles nicht real wäre ?? :huh:

Hmm...ich hatte mir auf meine zu vor gestellte Frage eigentlich die Top Antwort: "Dann könnten wir auf Bäumen reiten" gewünscht! :D

@Topic: Wenn das, was ich in den vergangenen Tagen erlebt habe, alles nicht real wäre - sprich, wenn es nur ein Traum gewesen wäre - dann würde ich nie mals aufwachen wollen. Denn in meinem Traum spielte jemand die Hauptrolle den ich Tag für Tag ein bischen mehr mag! ;)

Was wäre wenn dein lieblings Anime real wäre und du der Hauptdarsteller wärst?

Hmm...ich hatte mir auf meine zu vor gestellte Frage eigentlich die Top Antwort: "Dann könnten wir auf Bäumen reiten" gewünscht! :D

@Topic: Wenn das, was ich in den vergangenen Tagen erlebt habe, alles nicht real wäre - sprich, wenn es nur ein Traum gewesen wäre - dann würde ich nie mals aufwachen wollen. Denn in meinem Traum spielte jemand die Hauptrolle den ich Tag für Tag ein bischen mehr mag! ;)

Was wäre wenn dein lieblings Anime real wäre und du der Hauptdarsteller wärst?

Haha, hauptsache der Hauptdarsteller stirbt am Schluss nicht :D ... Spaß beiseite, dann würde ich erstmal ein Kreislaufkollaps bekommen und dann würde ich mitspielen :D

was wäre, wenn auf einmal jemand bei dir läutet, ein Koffer vor der Tür steht und dort 5 Mio drin sind??

Wer stellt schon einen Koffer mit 5 Melonen vor die Tür! :rolleyes:

Äh...dann wäre ich jetzt in der Karibik, würde ausgewählte Leute an meinem unerwarteten Reichtum teil haben lassen, würde mir endlich nach all den Jahren in dem ich mir immer schon eine kaufen wollte ENDLICH eine Hängematte auf den Zahn legen. Ich würde Plymouth Hemicuda fahren, hätte einen Delorean DMC als Zweitwagen in der Garage stehen (nicht das ich den fahren wollen würde, einfach nur um anderen zu zeigen das ich es mir leisten kann! :D), ich würde exzentrisch werden, dem Hedonismus frönen, einen ganzen Monat in Las Vegas verbringen, die USA bereisen, Freunde aus aller Welt die ich übers Netz kennen gelernt hab in mein neu erworbenes Prunkschloss einladen, ein Monokel tragen :D, mir mit 50€ Scheinen Zigarren anzünden und all das tun, was neu reiche Schnösel eben so tun.

Was wäre wenn das Wörtchen WENN nicht wär? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wer stellt schon einen Koffer mit 5 Melonen vor die Tür! :rolleyes:

Äh...dann wäre ich jetzt in der Karibik, würde ausgewählte Leute an meinem unerwarteten Reichtum teil haben lassen, würde mir endlich nach all den Jahren in dem ich mir immer schon eine kaufen wollte ENDLICH eine Hängematte auf den Zahn legen. Ich würde Plymouth Hemicuda fahren, hätte einen Delorean DMC als Zweitwagen in der Garage stehen (nicht das ich den fahren wollen würde, einfach nur um anderen zu zeigen das ich es mir leisten kann! :D), ich würde exzentrisch werden, dem Hedonismus frönen, einen ganzen Monat in Las Vegas verbringen, die USA bereisen, Freunde aus aller Welt die ich übers Netz kennen gelernt hab in meine neu erworbenes Prunkschloss einladen, ein Monokel tragen :D, mir mit 50€ Scheinen Zigarren anzünden und all das tun, was neu reiche Schnösel eben so tun.

Was wäre wenn das Wörtchen WENN nicht wär? ^^
Dann wäre ich jetzt Millionär :lol:

was wäre wenn Chuck Norris dein Vater wäre :eek:

Dann würde ich keinen Honig essen, sondern Bienen kauen. Dann könnte ich bis unendlich zählen. Wenn Gott sagen würde: "Es werde Licht" würde ich erwiedern: "Sag bitte!". Dann könnten meine Tränen Krebs heilen...lieder habe ich noch nie geweint. Dann könnte ich Fische ertränken. Dann würde ich "Vier gewinnt" in 3 Zügen gewinnen. Dann hätte ich keinen Schatten - die Wand würde einfach nur so aussehen wollen wie ich. Dann müßte ich nie wieder etwas lesen, ich würde Bücher und Texte so lange böse anstarren bis sie mir vor lauter Angst freiwillig sagen was ich wissen will. Ich könnte schwarze Stifte nach Farbe sortieren. Wenn ich ins Wasser fiele, würde ich nicht nass werden - das Wasser würde ICH werden. Ich könnte per Email Briefbomben verschhicken. Ich könnte durch Nullen teilen. Wenn Freddy Krueger Alpträume hat, würde er von mir träumen. Die Zeit würde nur laufen, weil sie Angst vor mir hat. Ich würde nicht schlafen, sondern warten. Ich wäre der einzige Mensch, der es schaffen würde, ein Tennisspiel gegen eine Mauser zu gewinnen. Ich würde keine Liegestütze machen, sondern das Universum nach unten drücken. Ich würde nicht denken, sondern wissen. Ich wäre das größte Poker - Face aller Zeiten. Und hätte 1982 die Weltmeisterschaft im Pokern gewonnen, obwohl ich nur folgende Karten auf der Hand hatte: Einen Joker, eine "Sie kommen aus dem Gefängnis frei" Karte vom Monopoly, eine Kreuz 2, eine Pik 7 und eine grüne 4 aus einem UNO Spiel! Am Anfang war das Nichts…dann hat mein Vater diesem Nichts einen Roundhouse - Kick verpasst und gesagt: "Such Dir nen Job!" So entstand das Universum! :D

Was wäre, wenn jeder unsterblich wäre?

Dann hätte ein Hobby weniger und das wäre äusserst schade. Dann würde abschlachten irgendwie keinen spass mehr machen, wenn ich mich anschließend nicht in dessen Blut wälzen kann.

Was wäre wenn du dir einen xbeliebigen Wohnort aussuchen könntest, wo wäre dieser?

Zurück