SIWOOOT
Bekanntes Gesicht
Dann würde ich sicher dort wohnen, wo es immer angenehme 25°C warm ist, denn zu heiß ist ja auch nicht so prickelnd. Auf jeden Fall irgendwo, wo es Sonne, Strand und Meer geben würde. Im Idealfall - Cape Coral in Miami. Paris steht auch ganz weit oben auf der "da-würde-ich-gerne-wohnen-Wunschliste", denn ich liebe diese Stadt einfach. Ich war schon ein paar mal da und könnte einer eventuellen Begleitung in nur einem Tag alle sehenswerten Dinge sowie alle Highlights der Stadt zeigen ohne das wir auch nur ein einziges mal die Metro nutzen müßten. Da wir (insbesondere ich) aber von Natur aus faul sind und doch die Metro benutzen würden, ginge der Plan sogar innerhalb eines halben Tages auf. Tagsüber am Monmatre das Künstlerviertel besuchen (und mit ner coolen Frau das einzigartige Sexmuseum besuchen, das ist echt einen Besuch wert. Da gibt es viel zu lachen! ), Mittags an der Seine entlag spazieren, Abends zum Beleuchteten Eiffelturm und danach im World Cafe den Tag ausklingen lassen. (das ist so ein geiles Cafe! Beinahe stock düster da drin, nur Kerzenlicht an deinem eigenen Platz erhellt das Ambiente und in der Mitte des zweistöckigen Cafes eine durchsichtige Glaskugel, die zwischen ersten und zweiten Stock hängt und in der LIVE Musik gepielt wird). So würde es sich doch gut leben lassen.
Was wäre wenn du einen Wunsch frei hättest? Was würdest du dir wünschen?
Was wäre wenn du einen Wunsch frei hättest? Was würdest du dir wünschen?