Was wäre wenn...?

Dann würde ich sicher dort wohnen, wo es immer angenehme 25°C warm ist, denn zu heiß ist ja auch nicht so prickelnd. Auf jeden Fall irgendwo, wo es Sonne, Strand und Meer geben würde. Im Idealfall - Cape Coral in Miami. Paris steht auch ganz weit oben auf der "da-würde-ich-gerne-wohnen-Wunschliste", denn ich liebe diese Stadt einfach. Ich war schon ein paar mal da und könnte einer eventuellen Begleitung in nur einem Tag alle sehenswerten Dinge sowie alle Highlights der Stadt zeigen ohne das wir auch nur ein einziges mal die Metro nutzen müßten. Da wir (insbesondere ich) aber von Natur aus faul sind und doch die Metro benutzen würden, ginge der Plan sogar innerhalb eines halben Tages auf. Tagsüber am Monmatre das Künstlerviertel besuchen (und mit ner coolen Frau das einzigartige Sexmuseum besuchen, das ist echt einen Besuch wert. Da gibt es viel zu lachen! ;)), Mittags an der Seine entlag spazieren, Abends zum Beleuchteten Eiffelturm und danach im World Cafe den Tag ausklingen lassen. (das ist so ein geiles Cafe! Beinahe stock düster da drin, nur Kerzenlicht an deinem eigenen Platz erhellt das Ambiente und in der Mitte des zweistöckigen Cafes eine durchsichtige Glaskugel, die zwischen ersten und zweiten Stock hängt und in der LIVE Musik gepielt wird). So würde es sich doch gut leben lassen.

Was wäre wenn du einen Wunsch frei hättest? Was würdest du dir wünschen?

Dann würde ich den ganzen Tag lang nur mit meinen Brüsten spielen! :D

Was wäre wenn du für einen Tag ein Mann wärst?

Dann würde ich mit Nachnamen sicher Herr Maphrodit heißen :D

Was wäre wenn du asexuell wärst?

Wäre nicht cool. Ich kann mit Männern einfach nicht warm werden. :D

Was wäre wenn morgen die Welt unter geht?

Das wäre überaus traurig!
An sich wollte ich erst schreiben, dass dann nichts großartiges passieren würde, aber auch wenn viel Dreck in der Welt passiert, gibt es doch viele Dinge, für die es sich lohnt zu kämpfen und zu leben.

Was wäre, wenn Superhörnchen öfter kurze und prägnante Antworten verfassen würde? :p

Dann würde meine eigene kleine Welt unter gehen! ;)

Was wäre wenn \(*@*)/ tatsächlich die reichste Ente von ganz Cynahausen wäre? :eek:

Das ist gar keine einfache Frage, denn es kommt drauf an ob es sich um etwas postitves oder negatives handelt das nicht vorhersehbar war. Wenn es positiv ist, dann ist es oftmals sicher überraschend, doch erweist es sich im Endeffekt oft als erfreuliches Ereignis. Handelt es sich um etwas negatives, so ist es sicher oft nicht einfach mit der Situation um zu gehen. Wenn man Menschen - sei es nun eine Familie oder einfach nur Freunde - um sich herum hat, die einen immer und immer wieder auffangen, ganz egal wie tief man auch fällt, dann können einen negative Dinge die nicht vorhersehbar waren nicht im geringsten beeindrucken. Ist man jedoch allein, so muß man sich erst an die neue Situation gewöhnen und für sich selbst sehen, wie man mit dem negativen Ereignis umgehen kann.

Was wäre wenn wahre Wunder Wirklichkeit werden würden? (ungeplante Alliteration btw :D)

Dann gäbe es für mich sicher nichts Schlechtes und ich müßte mir eingestehen in einer Traumwelt leben.

Was wäre wenn du wenn du ab jetzt nur noch positive Dinge erleben würdest?

Dann würde ich da hausen, im wahrsten Sinne des Wortes! Ich <3 Burgen. Hab in Schottland viele gesehen und wir haben sogar in unserer eigenen kleinen gemeinen Gemeinde eine winzig kleine Burg mit Wassergraben und Zugbrücke, heißt "Schloss Bladenhorst". In Versaille war ich auch schon. Ist leider keine Burg mehr, nur noch ein Prunkschloss für Touristen. Wenn ich mal der Realität kurz fern bleibe - dann würde ich mir dort Minnesänger hin holen und Mittelalterliche Feste veranstalten, mit allem was dazu gehört. Markt, Schmied, Ritterturniere, Narren, Folterknechten, Barden. ;)

Was wäre wenn du im Mittelalter leben würdest?

Dann wären viele Menschen nicht übergewichtig und wir würden für Gulasch mit Nudeln durch den Drive-In Schalter fahren.

Was wäre wenn wir alle unter Wasser leben würden?

Dann wäre mein Leben einfach nicht lebenswert. Ich brauche Musik wie die Luft zum atmen.

Was wäre wenn alle Cynamiteler in einer riesigen WG zusammen leben würden?

Zurück