Was wäre wenn...?

Dann würde ich hoffen das direkt neben der heißen Tortellini Thunfischquelle ein Fluss entspringt der aus Carbonarasauce besteht. Und drum herum sollten Bäumen sprießen an denen Besteck und Teller wachsen. Das wäre einfach traumhaft.

Was wäre wenn Thunfisch Tortellini gesund für Körper und Seele wären?

Dann hätte man sicher eine extreme Hornhautschicht an den Fußsolen. Außerdem müßte man keine Schuhe mehr kaufen, da diese ja eh nur zu Hause getragen werden würden und niemand in der Öffentlichkeit sie zu sehen bekäme. Also wären Schuhe überflüssig. Al Bundy wäre arbeitslos, Footlocker wäre eine florierende Pediologie und spezialisiert auf Ganganalysen.

Was wäre wenn du Peter Pan erwischt wie er nachts über deinem Bett schwebt?

Dann würde ich die Geister und Dämonen im Inneren das Fürchten lehren!

Was wäre wenn morgen der Himmel Rot wäre und es Frösche regnen würde?

Kommt drauf an ob dieser ominöse jemand im positiven oder im negativen Sinn alles auf den Kopf stellt. Wenn es negativ wäre dann würde ich mir gut überlegen ob es mir das weiter hin wert wäre. Doch wenn der jenige welche meine Welt im positiven Sinne rockt - dann würde ich mich auf jeden Moment freuen der noch auf mich zu kommt und schauen, in wie fern man die gemeinsame Beziehung zu einander intensivieren kann und sehen wie der andere darüber denkt.

Was wäre wenn es jemanden gibt, den du einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommst?

Dann würde jeder Tag mit einem positiven Gedanken beginnen und mit einem positiven Gedanken sich dem Ende neigen. Und man würde sich freuen mit dieser Person Zeit, in welcher Hinsicht auch immer, zu verbringen.

Was wäre wenn Du so jemanden in deinem Kopf hättest?

Dann würde ich dir so ziehmlich die gleiche Antwort auf die Frage geben müssen. Dann wäre derjenige mein erster Gedanke wenn ich aufstehe und mein letzter Gedanke wenn ich einschlafe. Ich würde das bzw. die Foto(s) desjenigen der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht immer und immer wieder ansehen und würde dabei lächeln.Und ich würde versuchen so viel Zeit wie möglich mit demjenigen zu verbringen, ganz egal in welcher Hinsicht.

Was wäre wenn ich ein schlechtes Gewissen hätte weil ich denken würde das dich vom Essen machen abhalte? :D

Dann würde es sicher viel schneller gehen und hätten viel eher viel mehr Zeit für einander. ;)

Was wäre wenn ich mich absichtlich ungeschickt anstellen würde um anstatt dir zu helfen lieber mit Shorty spielen zu können? :p

Dann sei es dir gegönnt.
Dann wuselt nix zwischen meinen Füssen rum und Du bist auch beschäftigt. Zwei fliegen mit einer klappe ;)

Was wäre wenn Du das ganze Chaos dann aber auch wieder aufräumen müsstest das du mit Shorty Veranstaltet hast?

Dann wäre das so wie immer nehme ich an. Wer es verursacht räumt es auch wieder weg. Und sei dir nicht all zu sicher das dir nichts zwischen den Füßen rum wirbelt, vielleicht verläuft die "Autobahn" ja durch den kompletten Kochbereich. Man weiß ja nie wie der kleine Architekt die Baupläne gerade zeichnet. ;)

Was wäre wenn wir beide dich ganz fürchterlich nerven in dem wir immer zu: "Hunger...hunger...." rufen? :D

Dann hätte ich daran sehr viel Freude. Baden (bzw. waschen falls schon gebadet wurde), eincremen, Schlafanzug an ziehen, Zähne putzen, ins Bett bringen, Geschichte vorlesen, Nachtlicht an machen. Stell ich mir schon echt sehr cool vor.

Was wäre wenn Mami mich für den gut erledigten Job mit ein wenig "Lebensqualität" belohnt? :D

Wäre super...vor allem wenn du so tun würdest als ob du Angst hättest und dich an mich kuschelst! :)

Was wäre wenn das ein durchaus realistisches Szenario wäre?

Dann wüsst ich schon was wir schauen würden. Wobei, will ich mir die blösse wirklich geben? Ich mein..ich bin ja sowas von Männlich, die Szenarie ist natürlich total undenkbar :D

Was wäre wenn ich dennoch schiss hätte? (natürlich ist das absolut nicht möglich)

Dann würde ich das absolut liebenswert finden. Und, so "männlich" du auch sein magst, dürftest dich trotzdem ankuscheln wenn es da durch etwas besser wird und du nicht mehr ganz so viel schiss hättest. Ich würde dir auch immer wieder zu flüstern: "Das sind bloß Schauspieler...das ist alles nicht echt!" ;)

Was wäre wenn wir gar nicht zum Film schauen kämen weil wir viel zu sehr mit einander beschäftigt wären? ^^

Dann würde der Film und die darin enthaltenen Monster oder wie sie nennst "Schauspieler", sinnlos über den Bildschirm wandern und sich fragen, wozu sie das machen.

Was wäre wenn man deinen Fragen wahnsinnig geschickt ausweicht? :D

Zurück