Was wäre wenn...?

Dann wären viele Gespräche weit aus lustiger, außerdem würden Japaner mich bestens verstehen (denn die sprechen ja so ungefähr wie Yoda....jetzt mal rein an der Grammatik gemessen). Ich glaube wenn ich dauernd so reden würde und auch die Yoda Stimme hätte, dann würde ich rund um die Uhr nur Scherzanrufe machen. So in der Art ungefähr:

Viel lernen du noch mußt junger Jedi

Was wäre, wenn es keine Schrift mehr gäbe?

Dann würde meine Wahl auf das Land fallen durch das wir eh mit dem Camper touren wollen, am liebsten Cape Coral in Miami! ;) Wenn "die Franzosen" an sich nicht so asoziale Menschen wären die einen versuchen zu steinigen sobald sie fest stellen das man selbst kein Franzose ist würde ich auch gerne in Paris leben.

Was wäre wenn du einfach mit kommst? ^^

Dann geben wir sicher ein attraktives junges Homopaar ab.

Was wäre wenn Du feststellst, dass die Person die du am meisten hasst die Macht (aus Star Wars) besitzt, er oder sie es aber selbst noch nicht weiß.

Dann würde ich den hohen Rat der Jedi um Hilfe zur Beseitigung meines Problems bitten.

Was wäre wenn du so behaart wärst das dein Freunde dich nur noch Chewbacca nennen?

Dann würde ich meinen besten Freund Solo nennen.

Was wäre wenn Angela Merkel die oberste Vorsitzende der Jedi wär?

Dann hätte die dunkle Seite kampflos gewonnen!

Was wäre wenn wir uns wieder durch Zellteilung vermehren könnten?

Dann sollten wir das besser verschweigen. Die Frauen solen ruhig glauben, dass sie Sex mit uns haben müssen wenn sie schwanger sein wollen. Sonst bekomm ich ja garkein Spaß mehr.

Was wäre wenn Alle Menschen nur noch Spanisch sprechen außer dir?

Pero yo habla espanol senior, esta es no problemo. Und wenn nicht müßte ich es zwangsläufig wohl lernen, was bliebe mir anderes übrig? Will ja nicht immer den Leuten mit Händen und Füßen erklären das ich nen Taco kaufen will!

Was wäre wenn wir auf Wolken leben und Erde über uns schweben würde?

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich versuchen sie zu verwirklichen. Wie will man etwas schaffen wenn man es nciht mal versucht?

Arrrr....Was wäre wenn wir Piraten wären?

Dann würden wir stinkend, rum saufend auf unserem Kutter durch die Meere kreuzen und Jungfrauen meucheln und Schätze klauen..und hoffentlich irgendwann auf der Black Pearl landen.

Was wäre wenn du nie wieder die wahrheit sagen könntest?

Dann wäre mein Leben so viel einfacher! ;)

Was wäre wenn du Shanties singen würdest?

Dann würden wir sehen wer die WAHREN Musiker sind!

Was wäre wenn die Erde still steht?

Dann würde ich die Schöpfung negieren. Siehe Dogma ;)

Was wäre wenn du der Teufel wärst?

Dann würde mein Haus wohl auf einem alten Indianerfriedhof stehen...

Was wäre wenn DU mein Poltergeist wärst?

Dann wär ich viel zu faul um mit Sachen rum zu poltern..sondern würd einfach nur immer dein TV Programm umschalten an spannenden stellen..wärend du duscht die Klospülung betätigen oder dein Marmeladenbrot vom Tisch werfen.

Was wäre wenn du die Ghostbusters rufen würdest?

Zurück