Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann müßtest du mich nur fragen was ich meine und ich würde es dir verraten. Und in deinem Inneren weißt du doch eh immer wie ich es meine. Deine erste...nein, manchmal auch deine zweite Vermutung ist meißt die Richtige!
Das wäre der blanke Horror...denn ich hab vom Spiele programmieren nicht den geringsten Schimmer! Wenn ich aber Ahnung hätte dann wäre es sicher extrem furchteinflößend, verängstigend und sehr verstörend. Oh, und ich würde nicht mit dem Blut sparen...das würde Literweise fließen.
Was wäre wenn du eine Rolle sprechen dürftest in meinem Horrorspiel?
Dann müßte ich den Thunfischtortellini-Turbo einlegen und zu dir düsen! Denn niemand macht Thunfisch Tortellini so wie du Thunfisch Tortellini machst. Hat hier jemand Thunfischtrotellini gesagt? Bin gleich da! Werf die Thunfisch Tortellini schon mal ins heiße Wasser!
Was wäre wenn Thunfische mit Tortelliniummantelung die nächst logische evolutionäre Stufe des Thunfisch wäre?