Was wäre wenn...?

Dann hätte ich es wohl nicht geschafft den Marshmellowman über offenemFeuer zu rösten. :D

Was wäre wenn Slimer bei dir zu Hause leben würde - so quasi als Haus...tier...geist...?

Dann müßtest du mich nur fragen was ich meine und ich würde es dir verraten. Und in deinem Inneren weißt du doch eh immer wie ich es meine. Deine erste...nein, manchmal auch deine zweite Vermutung ist meißt die Richtige! ;)

Was wäre wenn du Rätsel gerne magst? ^^

Das wäre der blanke Horror...denn ich hab vom Spiele programmieren nicht den geringsten Schimmer! :D Wenn ich aber Ahnung hätte dann wäre es sicher extrem furchteinflößend, verängstigend und sehr verstörend. Oh, und ich würde nicht mit dem Blut sparen...das würde Literweise fließen.

Was wäre wenn du eine Rolle sprechen dürftest in meinem Horrorspiel?

Dann würde ich dich dabei filmen damit wir beide später viel zu lachen hätten! :D

Was wäre wenn du auch noch den Soundtrack komponieren würdest?

Dann würden wir damit hoffentlich so viel einnehmen das dem Gamertraumhaus auf der Insel deiner Wahl nichts mehr im Wege stünde. ;)

Was wäre wenn du ne Thunfisch Tortellini Torte backen würdest? :D

Wie ich schon sagte: wenn wir Thunfisch Tortellini als Ringe nutzen würden - DEAL! ;)

Was wäre wenn dein Thunfisch Tortellini Ring am Finger Bissspuren hätte?

Dann stünde ich sicher halb nackt am Altar und du müßtest ein passendes Brautkleid aus Kaffebohnen tragen. :D

Was wäre wenn das die Thunfisch Tortellinigste Hochzeit des Jahrhunderts wäre?

Dann wären Thunfisch Tortellini ein Festmahl für die ganze Familie und würden an Feiertagen angebetet werden.

Was wäre wenn Frevler geben würde die sich weigern die heiligen Thunfisch Tortelini an zu beten? :D

Die würden wir in Thunfisch-Tortellini-Bootcamps stecken, in denen wir sie zwingen filigran den Thunfisch in die Tortellini ein zu arbeiten. :D

Was wäre wenn sie durch diese Art der Zwangsarbeit endlich den wahren Wert der allmächtigen Thunfisch Tortellinis zu schätzen wüßten?

Dann müßte ich den Thunfischtortellini-Turbo einlegen und zu dir düsen! ;) Denn niemand macht Thunfisch Tortellini so wie du Thunfisch Tortellini machst. Hat hier jemand Thunfischtrotellini gesagt? Bin gleich da! Werf die Thunfisch Tortellini schon mal ins heiße Wasser!

Was wäre wenn Thunfische mit Tortelliniummantelung die nächst logische evolutionäre Stufe des Thunfisch wäre?

Zurück