Was wäre wenn...?

Dann müßten wir uns wohl mit videospielen begnügen! )

Was wäre wenn du mir einfach nicht böse sein könntest?

Würde ich einfach so hin nehmen, hab dir dazu ja gerade was gesagt! ;)

Was wäre wenn das auch absolut okay ist?

Hoffe ja das wir das alles so hinbekommen wie wir uns das vorstellen. Falls nicht wäre ich untröstlich.

Was wäre wenn es gar nicht anders kommen kann als geplant?

Dann wäre das auch einserseits sicherlich nicht ganz verkehrt, andereseits verstehen wir uns so gut und mögen uns so sehr das es nur schwer vorstellbar wäre das es nicht mit uns klappt. Also sollten wir es einfach auf uns zu kommen lassen und sehen wie es sich entwickelt. ;)

Was wäre wenn es sich absolut positiv entwickeln würde?

Dann würde sicher irgendwas komplett falsch laufen.

Was wäre wenn du mich nie wieder gehen lassen würdest? :)

Dann könntest du endlich in nem richtigen Bett nächtigen.

Was wäre wenn du dir dein ideales Bett unabhängig vom Preis aussuchen könntest?

Hab mir mal einige Boxspringbetten angeschaut. DEAL! ;)

@Topic: Puh...ist gar nicht so einfach...bin in Einrichtungsfragen auch größtenteils komplett talentfrei. :D Hab gehört du magst lila, also könnten wir ja ne nach dem welche Farbe das Bett hat passende farbliche Akzente in lila setzen. Ich denke da an nen Teppich bzw. Bettvorleger, Decken, Kopfkissenbezüge und ähnliches. Dann brauchen wir ja auch sicher einen Schrank in dem wir unsere Anziehsachen horten. Da fände ich einen verspiegelten ganz okay, das heißt der braucht ja nicht mal Spiegel außen dran haben, man könnte den ja auch mit Spiegelfolie bekleben oder selbst einen Spiegel anbringen (ja, ich kann sowas! ;)). Was die Deckenlampe angeht hab ich keine genaue Vorstellung und auch keinerlei besondere Wünsche, das kann man ja aber auch wie die komplette Einrichtung alles zusammen besprechen und aussuchen. So verbringen wir ja auch wiederum mehr Zeit im Möbelladen zusammen. Einen kleinen Nachtschrank auf jeder Seite des Bettes fände ich ganz nice, muß aber nicht unbeding sein. Oh...und ich fände auch nen Deckenfluter mit Dimmschalter sehr cool.

Was wäre wenn du mir nun deine Ideen für unser Schlafzimmer mit teilst? ^^

Ehrlich? Mir gefällt deine Idee sehr, wirklich was verändern würd ich da gar nicht.
Wobei ich wohl anstatt eines Schrankes eher Komoden nehmen würde und einen Grossen Stand Spiegel.

Was wäre wenn du Silvester lieber ganz anders als jetzt verbringen würdest?

Dann hätten wir beide gesten nicht so viel trinken müssen und sicherlich einen schönen Abend mit einander verbracht! ;)

Was wäre wenn wir das einfach nach holen?

Klingt super. Spontanes Reisen ist ne sehr coole Sache.

Was wäre wenn wir irgendwo hin reisen wüden wo es warm und karibisch ist?

Da würde ich mich nur drauf einlassen weil du es unbedingt sehen willst! :) Steh nicht auf Länder die aussehen wie ein umgedrehtes Bügeleisen!

Was wäre wenn ich mich eher auf nen Norwegentrip einlassen würde?

Zurück