Drei wahre Perlen für den Brotkasten damals.
Obwohl Last Ninja eher verhaltene Kritiken bekam - grafisch war es für diese Zeit sensationell. Einer der ersten "Grafikblender" sozusagen. Obwohl das heute wie eine Handyleuchte im Verglich zu einem Suchscheinwerfer wirkt.
OBACHT!!!! Unterschätze die Leuchtkraft eines aktuellen Handys nicht!!! XP
Wenn ich zu faul bin mal wieder Nachts das licht einzuschalten, benutze ich meines als Taschenlampenersatz ^^'
Wenn ich durch ne SMS aus meinem Schönheitsschlaf mitten in der Nacht gerissen werde und dann dieser weisse Hintergrund (bei SMS) aufleuchtet, kriege ich immer Angst vor Augenkrebs auf Grund einer zu hohen Luxzahl
PS:
ich war damals 6 oder 7 Jahre alt. Giana Sisters habe ich durchgespielt. Ob es bei IK überhaupt ein Ende gegeben hat weiss ich nicht mehr. Aber was ich noch allzu gut weiss ist, dass ich damals bei TLN ÜBERHAUPT NICHT mit der Steuerung zu Recht kam. Ich bin immer spätestens beim dritten Gegener verreckt hahahahaha dann hab ich Rampage geschenkt bekommen - das war wesentlich einfacher. ^^ Ebeso Barbarian loool 7 Jahre jung, virtuel Köpfe rollen lassen und trotzdem nie ein Amoklauf ausgeübt - wie kann das nur sein???? ^^'
Dann hab ich noch Ghostbusters bekommen - das fand ich wieder verdammt schwer, genauso wie Die Hard. ^^' (Gott, was hab ich für Spiele als Kind gespielt looool)
Aber zum Thema schlechte Grafik auf dem "Brotkasten" - ich hatte auch Street Fighter 2 für diesen.
für alle die se nicht erkennen - ihr seht Guile gegen Ken XDDDDDDDDDDD
EDIT:
ah, das steht ja im Interface - Gott sei Dank - doch wer ist wer???? muahahahaha
EDIT²:
schaut selbst loool
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=i0YVz9MaHGM"]YouTube- C64 - Street Fighter 2[/nomedia]