Was war euer erstes Spiel?

Sebpinio

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
588
Reaktionspunkte
41
Boulder Dash...

...auf dem C64 und wenn ich ehrlich bin kann es vom Gameplay her immer noch mithalten:D

Glück auf
Seb
 

Poaschi

Benutzer
Mitglied seit
18.01.2012
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
Mein erstes Spiel war zusammen mit meinem Super Nintendo The Legend of Zelda: A Link To The Past. Ist immernoch mein absolutes Lieblingsspiel! :rolleyes:
 

Sebpinio

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
588
Reaktionspunkte
41
Ganz bestimmt wollte ich nichts gegen das Spiel sagen;), aber bei mir ist das so, dass ich mich an Spiele erinnere die ich super gern gespielt habe und wenn ich sie dann nochmal rauskrame, bin ich fast immer enttäuscht. Deshalb erinnere ich mich jetzt lieber an die Spiele so wie ich sie damals gespielt und geliebt habe. Viele der Spiele die damals super waren hängen mittlerweile den heutigen Standarts so weit hinterher, dass dies auch ne tolle Story nicht wett machen kann.

Hier ein paar konkrete Beispiele von Spielen die ich absolut weltklasse fand die mich aber bei erneutem Anspielen nicht mehr berührt haben und ich fast ausnahmslos enttäuscht war.

- "International Superstar Soccer deluxe" N64
- "Lylat Wars" N64
- "Loom" Amiga
- "Final Fantasy VII" PSone

Glück auf
Seb
 

Poaschi

Benutzer
Mitglied seit
18.01.2012
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
Nagut, dann kann ich Deinen Post verstehen.
Dieses "Problem" habe ich bei manchen Spielen auch, aber selbst nach 17 Jahren spiele ich das Spiel immernoch!
Ich spielte nie mit einem Gameboy Advance, aber als das Spiel auf dem Gameboy Advance erschien, habe ich mir extra dafür sogar das Teil angeschaft und habe es immernoch! Genauso habe ich noch einen Super Nintendo mit diesem Spiel welche übrigens die von mir erwehnten Utensilien sind. :hoch:
 
Oben Unten