• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr zur Zeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Online Poker.

Derweil warte ich auf Oscuros Oblivion Overhaul in der Version 1.3, damit ich ein neues Spiel beginnen kann.

(irgendwie habe ich diesen Beitrag diese Woche schon einmal geschrieben - wo war das nur? ;) )

Die PCPPler wissen es ja bereits...

Ich zock nun schon seit über 2 Jahren MVP Baseball 2005 für den PC, wird einfach nicht langweilig. :)
Dann noch...
Speedpasch (macht süchtig *g*)
FEAR Combat
GTA SA ... da ich es nun für den PC (vorher PS2) hab ist es mit den ganzen Mods etwas erträglicher geworden
Und am 24. kommt auch noch Madden NFL 07 hinzu

Zur Zeit spiele ich mal wieder MoH Frontline für mich das beste Spiel der Reihe. Spiel ich immer mal wieder gerne.

In eurem Profil auf der cynamite-seite könnt ihr, im Punkt "Sammlung", auch Games angeben, die ihr grad am zocken oder DVDs die ihr grad am sehen seid... Diese Infos sieht dann jeder auf der Startseite eures cynamite-Profils!

... aber ich hab natürlich auch nix gegen den Thread, also haut ruhig rein :D

UT 99 gegen Bots ^^' Und ich fang bald wohl mit Splinter Cell 3 wieder an...zum 7. Mal oder so, und nie hab ich's durchspielen können.

pes5,ärgere mich immernoch mit dem schiri und den teils idiotischen laufwegen rum.

OldBoy schrieb:
pes5,ärgere mich immernoch mit dem schiri und den teils idiotischen laufwegen rum.
Zumindestens der Schiri ist in Teil 6 (fast) perfekt. Er pfeift beiweitem nicht mehr so kleinlich und beherrscht auch die Vorteilsregel besser. Mir gefällt er auf jeden Fall sehr gut :)

ich zocke momentan gta san andreas aufm pc aber ich hab mir auch schon viewtiful joe für den gc gekauft wenns da ist werd ich das spielen

Flo schrieb:
So, dann wird der Thread mal weitergeführt und die Konsoleros dürfen auch mitschreiben. :)
Ich denke, es ist klar, um was es in diesem Thread geht: Hier wird geschrieben, welche Spiele ihr z.Zt. auf eurem PC bzw. eurer Konsole zockt.

Ich spiele z.Zt. auf dem PC Splinter Cell. Gefällt mir bis jetzt eigentlich ganz gut, die Steurung ist fantastisch und die Missionen fordernd. :hoch:
Zurzeit bin ich wieder Warcraft 3 süchtig.
Vielleicht wird auch mal wieder Resident Evil 4 (PS2) rausgekramt.

Ich hab mal wieder Far Cry aus dem Regal gekramt. hatte mal wieder Lust das duchzuzocken.

Donald schrieb:
Zumindestens der Schiri ist in Teil 6 (fast) perfekt. Er pfeift beiweitem nicht mehr so kleinlich und beherrscht auch die Vorteilsregel besser. Mir gefällt er auf jeden Fall sehr gut :)

Woher weißt du das denn schon, gabs in irgend einem Magazin schon eine Vorschau zu dem Spiel? ( Sorry, aber ich lese nur PCPP:rolleyes: ) Wann genau erscheint das Spiel eigentlich?

Schnuffi schrieb:
Woher weißt du das denn schon, gabs in irgend einem Magazin schon eine Vorschau zu dem Spiel? ( Sorry, aber ich lese nur PCPP:rolleyes: ) Wann genau erscheint das Spiel eigentlich?
Ich hab die japanische Version schon seit April ;)

Erscheinungstermin ist wahrscheinlich wie die Jahre zuvor Oktober, bzw. November für die PC-Version.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück