• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr zur Zeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Panzer Elite Action - nur hasse ichs, wenn ich kurz vor Ende auf ne Mine fahr, und dann die komplette Mission nochmal machen darf :motz:
Oder was machen russiche Panzer und Züge in Polen, und warum stehen in Polen Schilder mit der deutschen Beschriftung "Minen"? :ugly:

Derzeit zocke ich nur meinen Dauerbrenner (seit 4,5 Jahren dabei) Dark Age of Camelot.

Zur Zeit auf der Festplatte
Vampire The Masquerade Bloodlines
Serious Sam 2
Tony Hawks Underground 2
The Fall
Boiling Point
FEAR Combat

Soll ich mir die PSP kaufen oder lieber warten bis die PS3 billiger wird?
Im mom zocke ich nur PC, da ich PS2 nichmehr so oft gespielt hab, hab ich diese verkauft...
Bei PSP wäre es praktisch, das man darauf Filme schaun kann.
Muss man bei PSP sich die Filme kaufen oder kann man die von seinem PC draufladen?

ThE fReAk schrieb:
Soll ich mir die PSP kaufen oder lieber warten bis die PS3 billiger wird?
Im mom zocke ich nur PC, da ich PS2 nichmehr so oft gespielt hab, hab ich diese verkauft...
Bei PSP wäre es praktisch, das man darauf Filme schaun kann.
Muss man bei PSP sich die Filme kaufen oder kann man die von seinem PC draufladen?
Kann man auch vom PC draufladen, zum Beispiel mit dem kostenlosen Programm pspvideo9.

Wieso ist denn bei den Erscheinungsterminen des Spiels in Japan und hier in Europa so ein großer Unterschied :confused:. Die ganzen Transfers usw. sind dann ja noch gar nicht berücksichtigt. Und spielerisch wird sich die deutsche Version doch bestimmt von der japanischen unterscheiden, bei der ganzen Zeit die zwischen diesen Terminen liegt. Sowas find ich irgendwie seltsam...

Zuletzt bearbeitet:
momentan zocke ich im singleplayer age of empires III, titan quest und generals zero hour.

multiplayer: guild wars, warcraft III, swat 4.

Bei mir sinds zur Zeit:
Unreal Tournament 2004
Tactical Ops Crossfire

Hab mir zuletzt Far Cry um 10€ gekauft
außerdem spiele ich zurzeit NfS Most Wanted und Tomb Raider Legend

So ich liste mal meine aktuellen Games in der Reihenfolge der Zockhäufigkeit auf:

- Counterstrike: Source (bin im Clan ....)

- Prey (steht seit heute in meinem Regal, hatte noch keine Zeit zum Installieren, aber morgen geht es richtig los!)

- Poker @ PartyPoker.com

- FarCry (besitze es erst seit ner halben Woche)

mfg Katsche

Zocke im Moment Pro Evolution Soccer 5 unf GTA:Liberty City Stories. Da allerding nur noch die Nebenmissionen für die 100% .Natürlich beides auf PS2.

edit: Den ersten bitte löschen. Ausversehen zweimal den Antwort Button gedrückt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke auf der PS2 eigentlich nur noch nen bissl Socom II Online.
Zocke größtenteils PSP. Ridge Racer, Dragonball Shin Budokai, Lumines, Burnout und Socom.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück