@miral@mst@ff
Erfahrener Benutzer
Zock zurzeit Resi 4 (zum 4ten mal ), Black und Shadow of the Colossus
@miral@mst@ff schrieb:Zock zurzeit Resi 4 (zum 4ten mal ), Black und Shadow of the Colossus
Ist das die Mission, wo man die Stadt verteidigen muss?Flo schrieb:Z.Zt. habe ich mal Splinter Cell beiseite geschoben, das wird später bearbeitet.
Jetzt habe ich mir mal 1944 - Winterschlacht in den Ardennen installiert. Und, der Taktik-Noob hängt natürlich schon wieder bei der 2.Mission. Es sind einfach zu viele Deutsche..
Jackass schrieb:Da wären:
*Max Payne 2 (X-Box)
*Dragon Quest 8 (PS2)
*Shadow Hearts:Covenant (PS2)
*State of Emergency (PS2)
*Killer 7 (NGC)
Und danach warten noch viele Spiele drauf durchgeskunkt zu werden.
Ich brauche mehr Zeit. ;-)
Kannst du mir erklären, wie man Spiele stinktieren kann??otacon3 schrieb:Das du auch immer min. 5 Spiele auf einmal skunken musst!!
Ich für meinen teil skunk im moment God of War!!! Wahnsinns Spiel!!
Nobby_Nobbs schrieb:Kannst du mir erklären, wie man Spiele stinktieren kann??
Ich spiel die paar Sachen, die ich grad in meinem Linux zum Laufen bekomme, Heroes3, UT99 & 2004, Q3/4 und einige ältere Sachen mit Dosbox (Wing Commander 1, OMF2097 etc.).
Naja, oben, wo die Panzer stehen, da greifen die Deutschen ja erst später an. Ich brauche die erst einmal um die Invasion von der rechten Seite der Karte zurückzudrängen. Und in dieser Mission habe ich einfach zu wenige Laufsoldaten, da haben die Deutschen eine ganze Menge mehr..MadiX. schrieb:Ist das die Mission, wo man die Stadt verteidigen muss?
Wenn ja, versuch mal die Panzer oben in einem Halbkreis aufzustellen, so können sie besser verteidigen.