• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr zur Zeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@miral@mst@ff schrieb:
Zock zurzeit Resi 4 (zum 4ten mal ;) ), Black und Shadow of the Colossus:D

Seufz, Schadow of the Colossus war doch PS2, oder? Zusammen mit Ico so ziemlich der einzige Grund warum ich mir diese Konsole holen würde.

Spiele Momentan:
Spliter Cell (letzter Level)
XIII endlich habe ich es mir geholt. Nur das Speichersystem gehört in die Hölle.
Homeworld 2 (mal wieder) und Oblivion, mir fehlen noch ein paar Quests.
Dungeon Siege 2 will ich noch Anfangen, höchster Schwierigkeitsgrad, ich komme. :ugly:

ich spiele in den Tage das Spiel Prey auf Pc und probiere mals das PC Spiel Wächter der Nacht für den PC!

Ich kann mich derzeit überhaupt nicht entscheiden, was ich spielen soll und zocke daher nur Onlinepoker und PES 5.

Grade PGR 3, R*s Tabletennis, FIFA WM 06 (hach war die zeit schön :)) und bald Prey.

Ich spiele schon wieder (oder immer noch?) World of Warcraft

Dauerhaft: Counter-Strike

jetzt schmeiß ich wieder MAx Payne 2 und Half-Life2 rein ^^

Z.Zt. habe ich mal Splinter Cell beiseite geschoben, das wird später bearbeitet. :D
Jetzt habe ich mir mal 1944 - Winterschlacht in den Ardennen installiert. Und, der Taktik-Noob hängt natürlich schon wieder bei der 2.Mission. Es sind einfach zu viele Deutsche.. :ugly:

Flo schrieb:
Z.Zt. habe ich mal Splinter Cell beiseite geschoben, das wird später bearbeitet. :D
Jetzt habe ich mir mal 1944 - Winterschlacht in den Ardennen installiert. Und, der Taktik-Noob hängt natürlich schon wieder bei der 2.Mission. Es sind einfach zu viele Deutsche.. :ugly:
Ist das die Mission, wo man die Stadt verteidigen muss?
Wenn ja, versuch mal die Panzer oben in einem Halbkreis aufzustellen, so können sie besser verteidigen.

Zur Zeit spiele ich "Grand Theft Auto - Liberty City Stories" auf der Playstation 2.

ich zocke Shadow Hearts: Cevenant, Resident Evil 4 und immer noch God of War

ouh man!! es wird IMMER NOCH Diablo2 gezoggt?
ich habs ja auch sehr lange gespielt...aber irgendwann muss doch mal gut sein oder!?

wow...das verdient wirklich respekt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jackass schrieb:
Da wären:

*Max Payne 2 (X-Box)
*Dragon Quest 8 (PS2)
*Shadow Hearts:Covenant (PS2)
*State of Emergency (PS2)
*Killer 7 (NGC)

Und danach warten noch viele Spiele drauf durchgeskunkt zu werden.
Ich brauche mehr Zeit. ;-)

Das du auch immer min. 5 Spiele auf einmal skunken musst!!
Ich für meinen teil skunk im moment God of War!!! Wahnsinns Spiel!!

otacon3 schrieb:
Das du auch immer min. 5 Spiele auf einmal skunken musst!!
Ich für meinen teil skunk im moment God of War!!! Wahnsinns Spiel!!
Kannst du mir erklären, wie man Spiele stinktieren kann??

Ich spiel die paar Sachen, die ich grad in meinem Linux zum Laufen bekomme, Heroes3, UT99 & 2004, Q3/4 und einige ältere Sachen mit Dosbox (Wing Commander 1, OMF2097 etc.).

Nobby_Nobbs schrieb:
Kannst du mir erklären, wie man Spiele stinktieren kann??

Ich spiel die paar Sachen, die ich grad in meinem Linux zum Laufen bekomme, Heroes3, UT99 & 2004, Q3/4 und einige ältere Sachen mit Dosbox (Wing Commander 1, OMF2097 etc.).

Der Jack weiß was ich meine!! :D

MadiX. schrieb:
Ist das die Mission, wo man die Stadt verteidigen muss?
Wenn ja, versuch mal die Panzer oben in einem Halbkreis aufzustellen, so können sie besser verteidigen.
Naja, oben, wo die Panzer stehen, da greifen die Deutschen ja erst später an. Ich brauche die erst einmal um die Invasion von der rechten Seite der Karte zurückzudrängen. Und in dieser Mission habe ich einfach zu wenige Laufsoldaten, da haben die Deutschen eine ganze Menge mehr.. ;)
Aber das mit dem Halbkreis werde ich mal berücksichtigen, danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück