• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr zur Zeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jason X schrieb:

man, war das ein geiles game. nur den endgegner habe ich nie besiegen können.
der hat mich immer weggestossen und dann seine tochter umgebracht.

zur zeit zocke ich:

titan quest
max payne 2
anno 1701 closed beta
und in einer ruhigen minute zum entspannen syberia 2

Cold Fear .. Eigentlich hat das ne scheiss Steuerung :autsch: habe es billig im Ösiland erstanden in soon Cosmos Laden..
Komme gerade auch Nicht weiter wo soon Vieh an der Decke angreift . . Na ja Egal:heul::autsch: :heul: Wie gesagt die Steuerung ist Nicht schön, ist halt ein Spiel von UBISoft....
Also siehe Bilder da hänge ich fest ..."Lagerraum" ..Bilder Nicht ganz so gut aber man kann was erkennen.. Falls es interressiert....:autsch:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich jetzt mal in Pro Evolution Soccer 5 einarbeiten. ;)

Ich spiel grad Gothic 1, werde dann mit Gothic 2 weitermachen, um mir die Wartezeit bis Gothic 3 zu verkürzen :D

Flo schrieb:
So, dann wird der Thread mal weitergeführt und die Konsoleros dürfen auch mitschreiben. :)
Ich denke, es ist klar, um was es in diesem Thread geht: Hier wird geschrieben, welche Spiele ihr z.Zt. auf eurem PC bzw. eurer Konsole zockt.

Ich spiele z.Zt. auf dem PC Splinter Cell. Gefällt mir bis jetzt eigentlich ganz gut, die Steurung ist fantastisch und die Missionen fordernd. :hoch:
Tach!

Ich habe eigentlich nur eine PSP,auf der ich zocke,und da warte ich z.z.sehnsüchtig auf "Brothers in Arms".Sonst spiele ich z.z.Everybodys Golf und Splinter Cell...

Ähmm.

WWE Smackdown vs RAW 2006.

GM Modus mit beiden Kadern.
Hab einfach die Schnauze voll gehabt das der Computer es immmer schafft den Kader happy zuhalten,den Fatigue Level auf null zu halten und dabei die besseren Quoten zuhaben.:)
Und nach zig Versuchen war mir eben danach :)

Baldurs Gate Dark Alliance 2(Ps2)

Macht richtig Laune.Einfach metzeln ohne groß nachzudenken :)
Hab den Auftrag im Hause Feuerwind geschafft .

Silent Hill (PSone)

*imo* immer doch der beste Teil der Serie.
spiel den zwar schon zum 5 mal durch aber irgendwie immer noch fesselnd.

jedes jahr wird einmal starcraft durchgezockt. und am samstag habe ich wieder damit angefangen.

und zwischendurch werden meine titan quest charaktere hochgelevelt.

Nachdem ich einem nicht näher genannten GC-Besucher Most Wanted abgeknöpft hab, eben dieses. :nice:

Hab XIII erstmal zur Seite gelegt, irgendwie ist das *imo* so ein Spiel, was man aufgrund der fesselnden Story mit überraschendem Ende nur einmal durchspielt. Dabei bleibts vorerst.

Blood Omen 2 gefällt mir jetzt schon etwas besser, auch wenn die Ruckler mich extrem stören. Das Oberstadt-Level war grandios, ebenso der Bosskampf gegen Marcus. Grad bin ich im Industrieviertel, was ich weniger prickelnd finde...

Soul Reaver 2 ist auch ordentlich, auch wens mich nicht so vom Hocker haut.
Erstaunlich, aber grafisch ist das Spiel ne Klasse über BO2, und im Gegensatz zu diesem ruckelt es auch nicht permanent, obwohl es älter ist.
Komme leider nur schleppend voran, das Speichersystem in BO2 ist besser.

Metal Gear Solid 3 dann noch, bin momentan bei The End (bzw. habe mich von ihm verschleppen lassen, um alle Sequenzen zu bekommen, und mache mich jetzt zum 2. Mal auf nach Sokrovenno :) )

Also im Moment sind es bei mir:

Heroes of Might and MagicV:rock:
DTM Race Driver 3
Silent Hill 4
Anstoss 2007

Gloomy Nights and Living Dead (PC)
GTA San Andreas (PS2)

"I hoff i hau keun scheiß gschrieba" :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück