• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr zur Zeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flo schrieb:
So, dann wird der Thread mal weitergeführt und die Konsoleros dürfen auch mitschreiben. :)
Ich denke, es ist klar, um was es in diesem Thread geht: Hier wird geschrieben, welche Spiele ihr z.Zt. auf eurem PC bzw. eurer Konsole zockt.

Ich spiele z.Zt. auf dem PC Splinter Cell. Gefällt mir bis jetzt eigentlich ganz gut, die Steurung ist fantastisch und die Missionen fordernd. :hoch:
PC:
Cold Fear
Splinter Cell "Pandora Tomorrow"
Splinter Cell "Chaos Theory"
Doom 3 "Resurrection of Evil"
Return to Castle Wolfenstein
Demo von Prey

ich zock (mal wieder) final fantasy X
black(xbox)
god of war (ps2)
und socom ftb (psp/online)

Crashday. Hänge aber leider an einer Mission fest. :(

ansonsten wird nicht mehr so viel Zeit fürs Spielen sein, denn das Fachoberschule ruft...:rolleyes:

Ich zocke zurzeit

-American Wasteland aufm GC
-Splinter Cell Pandorra Tomorrow auf PC
-Heroes of Might and Magic V
-Der Herr der Ringe SuM 1
-Diablo II mal wieder
und ab und an Manhunt

Ich denke, werde auch mal wieder Doom 3 zocken!

OMG ganz übel.. ich bin im Moment wieder im "Counterstrike"Fieber.. *Kopfschüttel* Habe mal wieder beim Kollegen gespielt und zack.. Infiziert.

Das Spiel macht Süchtig..

Ausserdem Spiele ich auf der Playstation 2 gerade "Grand Theft Auto - Liberty City Stories"

GOTHIC (1) ,
Gothic 2 und NdR habe ich mehrmals durch gespielt.

also ich zogge im Momentmal wieder Spellforce und ab und zu Rome Total War und das AddOn:D

Ich habe heute MGS3 zum 20. Mal durchgezockt, diesmal wieder auf Normal, nachdem der letzte Durchgang European Extreme war. Hab wieder neue Sachen entdeckt, wie immer fesselnd.
Danach sind erstmal wieder Vice City (wird stets immer wieder gezockt) und Battlefield 2 Modern Combat.

Momentan rotiert mal wieder HdR Das dritte Zeitalter in meiner Box. Auf dem Cube isses wieder Rouge Leader und auf der PS2 immer wieder Smackdows vs. RAW 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück