Weihnachstamnestie?

Weihnachtsamnestie?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
Und Schweine wollen nicht nett sein? Die armen Schweine.
Na ja, jedenfalls musst du daran noch arbeiten, bist immer noch viel zu nett.
 
Wenn Cynamite die Amnestie für alle einführt, könnten sie auch gleich das gesamte System ändern. Tobi, als Roter und damit Betreiber der Seite, hat sein Wort gesprochen; eigentlich ist alles Aldente, netter Turrican.
Ich war früher AgentZero und GB, werd ich da jetzt gelöscht?
Amnestie gibt es ja nicht.:ugly:
Das System finde ich so nicht in Ordnung Punkt
 
Und manche User haben sich weit ab von dem verhalten, was den Mods und vielen anderen Usern nicht auf den Geist gegangen wäre. :ugly:

Warum interessierte halt nie... :kaffee:

Abgesehen davon:
Die Bitte von Eddie war doch eigentlich recht eindeutig, oder? ;)
Mir isses ja mittlerweile sehr wurst... Aber auffällige Ignoranz, Respekt.

Ähm, ich hab hier jetzt Fragen versucht zu beantworten. Schlimm, wirklich. Niemand wurde angegriffen oder so, ganz friedliche Kommunikation. Aber in einem Forum zu kommunizieren ist natürlich voll Fail :rolleyes:
Dein Post hingegen dient nur der Provokation, also wer pfeift hier auf die Bitte von Eddie?
PS: Fehlt dir dein Modposten so sehr?

Turrican schrieb:
Das Problem was ich sehe ist das, wenn man Xeno die Weihnachstamnestie gewährt muß mann es auch allen anderen gewähren und das ist das problem.

Nein, muss man nicht. In der realen Welt werden bei einer Weihnachtsamnestie auch nicht alle Gefangenen frei gelassen.

PS: Das Thema ist im Prinzip durch, war es eigentlich aber schon auf der ersten Seite. Ich sehe aber nicht warum es ein Problem sein sollte hier weiter zu schreiben so lange es zivilisiert zu geht und balthi und Turri zum spamen aufhören. ^^
Sollten die Mods das anders sehen können sie ja zu machen. Verstehen würd ichs natürlich nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, muss man nicht. In der realen Welt werden bei einer Weihnachtsamnestie auch nicht alle Gefangenen frei gelassen.
Hier sind wir aber nicht in der realen Welt, und wieviele User sind gebannt?
Vieleich 10, allso kannste bei so wenig keine ausnahmen machen.

PS: Das Thema ist im Prinzip durch, war es eigentlich aber schon auf der ersten Seite. Ich sehe aber nicht warum es ein Problem sein sollte hier weiter zu schreiben so lange es zivilisiert zu geht und balthi und Turri zum spamen aufhören. ^^
Na Toll da schreib ich einmal im leben etwas was vieleicht nicht zum Thema past, und gleich heißt es das ich spame (spamme?).:motz:
Dann will ich nicht wissen was du immer machst.;)
 
Zuerst kommen die Vergleiche mit der realen Welt, wenn einem das nimma passt kommt das Argument: Is nicht die reale Welt.
So drehen und drehen und drehen wir uns im Kreis. Ich würd sagen Ende hier, oder?^^

Und ja, ich spame immer nur. Jeder Post von mir is Spam...mindestens. Außerdem immer OT und natürlich is jeder zweite Post von mir mit Beleidigungen voll gestopft. Ich weiß schon wie scheiße ich bin, wurde mir schon oft genug hier gesagt ;)

So, ich bin hier dann auch fertig, führt zu nix mehr...außer kommt noch jemand mit was Neuem...was ich bezweifle.
 
Zurück