Weihnachstamnestie?

Weihnachtsamnestie?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
Ich werds wie viele große Menschen der Welt machen und mir einfach meinen Teil denken.:D
Das ist eines der sinvolleren Dinge, für die man sich notfalls entscheiden kann. Ich hatte von Beginn an keine Lust hier groß mitzureden, weil ich wußte wie es kommen würde. Und so war's dann auch...
 
Kratos, sind wir wieder volle Kanne auf Konfrontationskurs? Bei blöden Diskussionen wie diesen gehören immer zwei dazu, nur mal am Rande. Und ich hör nicht auf.
Ach komm, reg Dich doch nicht über spielende Trolle auf, die gibt es auch in "dieser" Strenge und Häufigkeit.
Jeder trollt doch anders durch das Forum.
Soll ich jetzt einen Mod bitten, alle Beleidigungen/Verstöße von GB aufzulisten? Nein. Muss ich nicht, weil es nicht mein Problem ist. Dein Problem scheint ja eher, dass du die Arbeit der Mods anzweifelst: Und das ist für mich der springende Punkt. Die machen ihre Arbeit! Wenn denn mal Probleme aufkeimen, ist im Zweifel der Zweifel an der Gutmütigkeit der Mods am besten. Im Zweifel für den Zweifel... hmm…
♫ Im Zweifel für den Zweifel, das Zaudern und den Zorn, im Zweifel für fürs Zerreißen der eigenen Uniform. … ♪ Im Zweifel für die Bitterkeit und meine heißen Träääänen, bleiern wird mir meine Zeit und doch muss ich erwähnen: im Zweifel für Ziellosigkeit, ihr Menschen, hört mich rufen! Im Zweifel für Zerwürfnisse und für die Zwischenstufen ♫ *sing sing sing*
:):o
Oja Richter balthier, er hat ihn? gemeint, Punkt.
Klasse das Du so gut schlussfolgern kannst.:hoch:
Nur gut das Du nie Jura studiert und das Staatsexamen gemacht hast.
Da müsste man glaub ich echt Angst um seine Existenz haben.
Noch mal: Warum willst du diskutieren? Wen meint denn bitte Xeno? Es gibt keine andere Person, die logisch reinpasst. :rolleyes: Frag mich sowieso, was du dich erwähnst, an Beweisen, die du warum auch immer forderst, bist du blank.
Haha, Du und Dein Wiki, irgendwie war mir klar das Du jetzt damit kommst.:lol:
Ehm, umgekehrt: Du postest die ganze Zeit Wiki-Links. Schau mal in meine Timeline und suche Wiki-Links. Ich benutze Wiki nicht öfter als jeder andere. Mal abgesehen davon, dass Wiki ein gutes Tool ist. Aber das zu erklären ist unnötig, weil du ja gerade wieder auf volle persönliche Konfrontation aus bist. Falls ich mich irre, dann schick mir doch ausnahmsweise mal ne Mail und ich erkläre es dir. xD
Aber schön das Du die Links schon parat hast, wenn Du die jetzt noch liest dann wären wir ein ganzes Stück weiter.;)
Spielt aber auch keine Rolle, denn Du weißt offensichtlich eh nicht worauf ich mit der Post hinaus wollte.
Hab aber auch keine Böcke das nochmal zu erklären.
Selbst wenn ich das täteretätäte, dann würde es eh nix bringen.
Was steht denn dort, was meiner Aussage widerspricht? Ist dir eigentlich aufgefallen, dass zwei andere Personen deiner Aussage widersprochen haben?
Lustisch, Du machst Dich über KK lustisch was ok ist, aber als ich mal was gegen die Posts von Tuffgong sagte, gab es auf die Socken.
Hm, was sollsch dazu noch sagen?
Ich werds wie viele große Menschen der Welt machen und mir einfach meinen Teil denken.:D
Ich hab mich anfangs auch über Tuff lustig gemacht, bei Katze weiß ichs nicht mehr; da hab ich mich glaube ich zurück gehalten, weil ich mir eben dachte, dass es normal sei. Aber so normal war es dann doch nicht. Meine Frage, ob Kesha ein Mann sei, war ehrlich gesagt auch iwie ernst gemeint – ich wollte Katze nichts böses. Aber schau sie dir mal ohne Schminke an – der Gedanke liegt nicht so fern. Mit Spaß natürlich.
Warum man aber solches Verhalten von Katze (vllt) und von Tuff dennoch tolerieren sollte, wurde ja schon erklärt: Wenn man sie wegen ihrer Persönlichkeit oder ihrer Gruppierung dumm macht, dann ist das Diskriminierung. Besonders wenn es darum geht, wie sich jemand zu verhalten hat, dann keimt im Hinterstübchen das rechte Gedankengut auf. Jeder sollte sein wie er will, sofern er die Freiheit anderer berücksichtigt – hat Tuffi gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kratos, sind wir wieder volle Kanne auf Konfrontationskurs? Bei blöden Diskussionen wie diesen gehören immer zwei dazu, nur mal am Rande. Und ich hör nicht auf.
Weißt Du, ich bin ein Paar Jahre älter als Du, daher hab ich keinen Bock auf ewige Diskussionen mit so einem Jungspund wie Dir, die im Endeffekt eh nix bringen.
Wir haben oft verschiedene Ansichten und hier eben auch.
Der klüger kippt nach, ist ein super Sprichwort, dass eignest Du Dir eventuell auch mal an, so stößt man nämlich weniger oft mit anderen Menschen zusammen.
Soll ich jetzt einen Mod bitten, alle Beleidigungen/Verstöße von GB aufzulisten? Nein. Muss ich nicht, weil es nicht mein Problem ist. Dein Problem scheint ja eher, dass du die Arbeit der Mods anzweifelst: Und das ist für mich der springende Punkt.
Ich zweifle nicht die Arbeit der Mods an, sondern nur ab und an eine ihrer Entscheidungen.
Wo ist das Problem?
Ich seh halt nicht immer alles aus deren Sicht, wie es gewisse andere Leute tun, die auch gern Sheriff wären.;)

Noch mal: Warum willst du diskutieren? Wen meint denn bitte Xeno? Es gibt keine andere Person, die logisch reinpasst. :rolleyes: Frag mich sowieso, was du dich erwähnst, an Beweisen, die du warum auch immer forderst, bist du blank.
Ich fordere keine Beweise, die könntest Du eh nicht bringen.
Ich fordere nur, dass Du keine Behauptungen aufstellen sollst, die sich nicht zweifelsfrei beweisen lassen.
Mit purer Logik kann man vor Gericht nämlich keinen Fall gewinnen.;)


Ehm, umgekehrt: Du postest die ganze Zeit Wiki-Links. Schau mal in meine Timeline und suche Wiki-Links. Ich benutze Wiki nicht öfter als jeder andere. Mal abgesehen davon, dass Wiki ein gutes Tool ist. Aber das zu erklären ist unnötig, weil du ja gerade wieder auf volle persönliche Konfrontation aus bist. Falls ich mich irre, dann schick mir doch ausnahmsweise mal ne Mail und ich erkläre es dir. xD
:lol:
Ich wüsste nicht wenn und aus welchem Grund ich zuletzt einen Wikilink gepostet hätte.
Klar ist wiki ein tolles Tool, aber es gibt eben Leute die es scheinbar zu oft nutzen.
Und balthie noch eins, ich bin nicht auf persönlicher Konfrontation mit Dir aus, ich bin nur anderer Meinung als Du.


Was steht denn dort, was meiner Aussage widerspricht? Ist dir eigentlich aufgefallen, dass zwei andere Personen deiner Aussage widersprochen haben?
Wie ich schon sagte spielt das keine Rolle, da Du eh nicht weist worauf ich hinaus wollte.
Ich hab nirgends gesagt, dass ich Dir widerspreche oder das dort was anderes steht, nur das Du es mal lesen sollst.
Dort steht nun mal nicht das JEDER Mörder für IMMER im Knast hocken muss wenn er Lebenslang bekommen hat, er kann unter Umständen auch nach 10 Jahren raus.
Aber nicht so auf cynamite, da gibt es einen Permanenten Bann, wenn sich einer daneben benimmt.
 
Weißt Du, ich bin ein Paar Jahre älter als Du, daher hab ich keinen Bock auf ewige Diskussionen mit so einem Jungspund wie Dir, die im Endeffekt eh nix bringen.
Wir haben oft verschiedene Ansichten und hier eben auch.
Der klüger kippt nach, ist ein super Sprichwort, dass eignest Du Dir eventuell auch mal an, so stößt man nämlich weniger oft mit anderen Menschen zusammen.
Ich zweifle nicht die Arbeit der Mods an, sondern nur ab und an eine ihrer Entscheidungen.
Wo ist das Problem?
Ich seh halt nicht immer alles aus deren Sicht, wie es gewisse andere Leute tun, die auch gern Sheriff wären.;)
„Jungspund“ mal wieder. Werten wir jetzt wieder Menschen ab?^^ Es ist nicht mein Problem, wenn du kein Bock auf Diskussionen hast, aber sei dir gesagt: Wenn dem so wäre, solltest du vielleicht etwas anders mit deiner Wortwahl umgehen (oder besser deiner Teilnahme an dieser Diskussion überdenken). Du provozierst auch Diskussionen, wie man sieht.:ugly: Wie ich schon sagte: Zu nem Diskurs gehören zwei.

Der Klügere gibt nach: Ich hab dir schon mal gesagt, dass ich Sprichwörter doof finde und es nicht nötig hab, mich einem Diskurs zu entziehen, damit ich der Klügere bin. Das kann man Kindern erzählen, damit die sich toll fühlen.

Wenn ich Sheriff werden wollte, würde ich mich etwas diskreter und vernünftiger verhalten, ohne Kack-Sprache und Provokationen. Aber das ist eh wurscht. DENN:
Und balthie noch eins, ich bin nicht auf persönlicher Konfrontation mit Dir aus, ich bin nur anderer Meinung als Du.
Dann vergesse ich schnell meine verbalen Angriffe und deine am besten auch gleich. Als sei nichts geschehen.
Ich fordere keine Beweise, die könntest Du eh nicht bringen.
Ich fordere nur, dass Du keine Behauptungen aufstellen sollst, die sich nicht zweifelsfrei beweisen lassen.
Mit purer Logik kann man vor Gericht nämlich keinen Fall gewinnen.;)
Ey, sag mal, willst du es nicht begreifen? Kannst du es nicht? Hier noch mal der Wortlaut:
„[…]meine privaten Daten dem meiner Meinung nach, verschrobensten Freak von Cynamite auf dem Silbertablett servierst hast“
Er hat MICH angesprochen, ICH werde doch wohl wissen, wen ich Xenos Daten gegeben habe? :rolleyes: Logik ist da tatsächlich von meiner Seite nicht nötig, von deiner vllt. schon.
:lol:
Ich wüsste nicht wenn und aus welchem Grund ich zuletzt einen Wikilink gepostet hätte.
Klar ist wiki ein tolles Tool, aber es gibt eben Leute die es scheinbar zu oft nutzen.
Nicht Links, auch die Aussage: Guck bei Wiki usw.
Wie ich schon sagte spielt das keine Rolle, da Du eh nicht weist worauf ich hinaus wollte.
Ich hab nirgends gesagt, dass ich Dir widerspreche oder das dort was anderes steht, nur das Du es mal lesen sollst.
Dort steht nun mal nicht das JEDER Mörder für IMMER im Knast hocken muss wenn er Lebenslang bekommen hat, er kann unter Umständen auch nach 10 Jahren raus.
Aber nicht so auf cynamite, da gibt es einen Permanenten Bann, wenn sich einer daneben benimmt.
Hast ihn wohl doch nicht gelesen: Da steht eindeutig mindestens 15 Jahre. Also sollen die Verbannten 15 Jahre warten, dann kann man über eine Bewährung sprechen. :ugly: (*Anspielung auf Vgl. von Realität und Internet*)
 
Der Klügere gibt nach: Ich hab dir schon mal gesagt, dass ich Sprichwörter doof finde und es nicht nötig hab, mich einem Diskurs zu entziehen, damit ich der Klügere bin. Das kann man Kindern erzählen, damit die sich toll fühlen.

signed

was dabei raus kommt, kann man in diesem Land ja sehr toll beobachten ;)

Zum Thema:
Weshalb wurden die denn gebannt, wenn ich mal Fragen darf?!

Ich denke mal, das muss schon irgendwas ziemlich hartes, a la rassistische Äußerungen, wirklich krasser Beleidigungen, die weit unter die Gürtelinie gingen oder posten, bzw. Hochladen eines anstößigen Inhalts, oder irgendetwas anderem, dass gegen die Richtlinien der seite verstößt, gewesen sein.

Aber ich halte einen ewigen Bann auch eher für lächerlich, einfach IP wechseln und eine Wegwerf Mail Adresse einrichten und dann weiter spammen oder was auch immer...

Sollte es irgendetwas rassistisches oder dergleichen gewesen sein, finde ich es richtig, dass damit ein Zeichen gesetzt wird, dass man so einen Acc gesperrt lässt :hoch:

Da jedoch hier von einem "Armutszeugnis für die Mods" gesprochen wurde, würde ich doch recht gerne mal wissen, was es denn war :)
 
Da jedoch hier von einem "Armutszeugnis für die Mods" gesprochen wurde, würde ich doch recht gerne mal wissen, was es denn war :)

Ich empfehle den Thread von vorne bis hinten mal grüüündlich durchzulesen, dann solltest du über beide Standpunkte informiert sein und dir daraus eine eigene Meinung bilden können. Das finde ich persönlich besser als auf solche Einzeiler mit dem Armutszeugnis zu vertrauen. :)
 
@Cloud-Strife: Also von denen wir hier sprechen handelte es sich um Beleidigungen. Wer dann was als extrem krass bezeichnet, da scheiden sich wohl die Geister.

Rassistisches...tja, da geb ich dir recht, da würd ich auch hart durchgreifen. Liegt aber bei den mir bekannten Fällen nicht vor.

EDIT: Ja, im Prinzip geb ich Rotfuchs recht. Ich möcht noch ergänzen dass der Thread allein natürlich auch noch einige Fragen offen lassen wird für jemanden der da nicht dabei war. Aber naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
„Jungspund“ mal wieder. Werten wir jetzt wieder Menschen ab?^^ Es ist nicht mein Problem, wenn du kein Bock auf Diskussionen hast, aber sei dir gesagt: Wenn dem so wäre, solltest du vielleicht etwas anders mit deiner Wortwahl umgehen (oder besser deiner Teilnahme an dieser Diskussion überdenken). Du provozierst auch Diskussionen, wie man sieht.:ugly: Wie ich schon sagte: Zu nem Diskurs gehören zwei.
Wen Werte ich denn mit welchem Wort ab?
Jungspund etwa?
Dann frag ich mich was sich zB ein Fußball Reporter erdreistet, wenn er von einem Jungspund mit Bezug auf junge Spieler spricht.
Du bist halt jünger wie ich und hast Bock auf jede Streiterei, von mir aus geh doch Deinem Hobby nach, ich hab mit meinen 30 Jahren halt keinen Bock mich mit jemanden zu "zoffen" der sich eben auch gern im Kreis dreht.
Wenn ich keinen Bock auf diese das Thema betreffende Diskussion hätte, dann würde ich mich hier auch nicht zu Wort melden, kann ja keiner Ahnen das ich mich hier schon wieder mit Dir in die Haare bekomm.

Der Klügere gibt nach: Ich hab dir schon mal gesagt, dass ich Sprichwörter doof finde und es nicht nötig hab, mich einem Diskurs zu entziehen, damit ich der Klügere bin. Das kann man Kindern erzählen, damit die sich toll fühlen.
Tja und ich mag eben Sprichworte, da sie einfach sehr oft zutreffen.
Mir ist das ehrlich gesagt total Wurst was Du von denen halltest.
Wenn ich Sheriff werden wollte, würde ich mich etwas diskreter und vernünftiger verhalten, ohne Kack-Sprache und Provokationen. Aber das ist eh wurscht.
Du bist immer der Meinung die auch die Mods vertreten, dass sagt mir eigentlich alles.
Bin da auch glaub ich nicht der Einzige der so denkt.

Ey, sag mal, willst du es nicht begreifen? Kannst du es nicht? Hier noch mal der Wortlaut:
„[…]meine privaten Daten dem meiner Meinung nach, verschrobensten Freak von Cynamite auf dem Silbertablett servierst hast“
Er hat MICH angesprochen, ICH werde doch wohl wissen, wen ich Xenos Daten gegeben habe? :rolleyes: Logik ist da tatsächlich von meiner Seite nicht nötig, von deiner vllt. schon.
Du hast Dich eines Verstoßes gegen den Datenschutz schuldig gemacht?
Alter Falter, dagegen ist so ein Ausspruch von Xeno natürlich viel schlimmer gelle.
Und mal davon abgesehen kann sich das auch schlimmer anhören als es gemeint war und dann frag ich mich auch noch woher ich das wissen soll, wem Du alles Dir anvertrauten Daten auf den Bildschirm drückst?


Hast ihn wohl doch nicht gelesen: Da steht eindeutig mindestens 15 Jahre. Also sollen die Verbannten 15 Jahre warten, dann kann man über eine Bewährung sprechen. :ugly: (*Anspielung auf Vgl. von Realität und Internet*)
Wie gesagt, Du schnallst es nicht oder willst es nicht schnallen was ich ausdrücken wollte.
Mir auch egal, muss ja auch nicht jeder kapieren.
 
Weißt Du, ich bin ein Paar Jahre älter als Du, daher hab ich keinen Bock auf ewige Diskussionen mit so einem Jungspund wie Dir, die im Endeffekt eh nix bringen.

Das Alter hat nichts mit der geistigen Reife zu tun, Kratos. Geschweige denn ist es eine Abwertung seiner Kommunikation in einer laufenden Diskussion; was ich dir hiermit nicht unterstellen möchte, aber es für Außenstehende den Anschein erwecken kann. Daher finde diese Bemerkung äußerst unangebracht und herabwürdigend.

Ich zweifle nicht die Arbeit der Mods an, sondern nur ab und an eine ihrer Entscheidungen.
Wo ist das Problem?

Daran darfst du gerne zweifeln, aber die Entscheidung fällt ebenfalls unter "unsere Arbeit". ;) Und hier sage ich es gerne noch einmal: Keiner, aber auch kein User wird je und hat je alle Details und Einzelheiten für den Grund einer Verwarnung/Sperre erfahren, sodass er sich erlauben kann, ein abschließendes Fazit zu dieser Sache zu ziehen. Vermutungen und Glaube reichen nicht. Wissen ist der Schlüssel.

Und vielleicht noch etwas Allgemeines zum Thread. Was hier schon wieder alles aufgewärmt wurde, ist erstaunlich. Da wird erneut (!) in einem Thread vom Thema abgekommen und sich u.a. wieder (!) über bereits fast verjährte (!) dauerhafte Sperren aufgeregt, gestritten oder gemutmaßt, dass sich die Balken biegen.

Kratos und Balthier, würdet ihr eure kleine Diskussion bitte auf PNs verlagern, sofern ihr euch noch etwas zu sagen habt? Zudem sollte das eigentliche Thema des Threads bereits geklärt wurden sein. Dieses ganze Drumherum sollte an dieser Stelle ein Ende finden. Thema lasse ich in der Hoffnung offen, dass es sich ohne weiteres Eingreifen erledigt hat.
 
Wen Werte ich denn mit welchem Wort ab?
Jungspund etwa?
Dann frag ich mich was sich zB ein Fußball Reporter erdreistet, wenn er von einem Jungspund mit Bezug auf junge Spieler spricht.
Der ist genauso schlimm. ;) Aber es geht nicht allein um das Wort, sondern um die Einstellung. Aber lassen wir das, wurde eh schon so oft durchgekaut, wie die letzten Stücke Thymian-Pastillen in meinem Mund. :ugly:
Du bist halt jünger wie ich und hast Bock auf jede Streiterei, von mir aus geh doch Deinem Hobby nach, ich hab mit meinen 30 Jahren halt keinen Bock mich mit jemanden zu "zoffen" der sich eben auch gern im Kreis dreht.
Nee, ich mag Streiterei nur bedingt. Klar, die Action ist schon lustig und so; aber eigentlich bin ich vielmehr auf Diskussion aus.^^ Aber Diskussionen auf Cynamite? Hui, lass den Hustensaft weg, Balthier9999! :ugly:
Wenn ich keinen Bock auf diese das Thema betreffende Diskussion hätte, dann würde ich mich hier auch nicht zu Wort melden, kann ja keiner Ahnen das ich mich hier schon wieder mit Dir in die Haare bekomm.
…und jetzt haben wir den Salat, wir zitieren hier uns gegenseitig, voll OT, schmeißen nebenbei noch schön provozierende Gesten hinein, wie „Was laberst du für einen Unsinn?“, „Du möchtest doch gern Sheriff sein“ (sinngemäß) und wundern uns, warum und überhaupt wundern wir uns doch nicht, weil der andere eh dran ist. :ugly: Ich frag mich, was du hast: Ist doch geil. :lol:
Tja und ich mag eben Sprichworte, da sie einfach sehr oft zutreffen.
Mir ist das ehrlich gesagt total Wurst was Du von denen halltest.
Aber, aber, man kann und sollte doch von anderen lernen.^^ Im Falle der Sprichwörter: Vielleicht gibt es den ein oder anderen Spruch, der in der ein oder anderen Situation passt, ABER dennoch beanspruchen (nicht alle) Sprichwörter nicht den absoluten Wahrheitsgehalt. Mir fallen viele prominente Beispiele ein, wo der Rückzieher aus einer Diskussion eben nicht eine kluge Entscheidung war.^^
Deswegen: Denke selbst. Das klingt ziemlich nach einem Sprichwort und ja, es gibt sogar eins, dass ich jedem ans Herz lege: Sapere aude. (bevor du meckerst, beachte die Klammer oben („(nicht alle)“), nicht? xD)
Du bist immer der Meinung die auch die Mods vertreten, dass sagt mir eigentlich alles.
Bin da auch glaub ich nicht der Einzige der so denkt.
Stimmt nicht. Ich war gegen die Löschung von Blogs, in denen die Kommentare Regel verstoßen haben. Erinnerst du dich? Du hast da wieder gegen mich argumentiert, wenn ich mich recht entsinne.
Oder die Bann-Sache: Diesbezüglich hat sich meine Meinung auch nicht geändert, ich finde den Bann nach wie vor doof.
Wie day schon sagte: Kein Schwarz-Weiß-Denken bitte. Manchmal argumentiere ich auch schwarz-weiß, aber dann handelt es sich meistens um recht allgemeine/absolute Themen („Sein oder nicht sein?“ lässt ja auch kein Grau zu). Für den Rest sei die beste Lösung zu finden und nicht die richtige Gruppierung (Mods), die für mich spricht.
Du hast Dich eines Verstoßes gegen den Datenschutz schuldig gemacht?
Alter Falter, dagegen ist so ein Ausspruch von Xeno natürlich viel schlimmer gelle.
Datenschutz? Ich, als Einzelperson? :ugly: Da muss ich wohl das Formular übersehen haben, wo Xeno mich verpflichtet, keine Daten von ihm preis zu geben. Den Hinweis gab’s nicht, aber klar: Ist ’ne Selbstverständlichkeit und ich hab ja schon gesagt, dass das Dummheit von mir war.
Wie gesagt, Du schnallst es nicht oder willst es nicht schnallen was ich ausdrücken wollte.
Mir auch egal, muss ja auch nicht jeder kapieren.
Ich hab’s doch kapiert. Mein neues Argument wartet in den Klammern und wurde schon am Anfang des Threads erwähnt: Realität und Internet sind halt verschieden. Ein Eingeknasteter hat kaum noch Freiheiten, ein von Cynamite Gebannter hat alle normalen Freiheiten, außer auf Cynamite zu sein. Eigentlich gar nicht schlimm, gibt ja genügend private Seiten, die du nicht anschauen kannst.^^

---------- Zusammengeführter Beitrag, 00:17 Uhr ----------

Kratos und Balthier, würdet ihr eure kleine Diskussion bitte auf PNs verlagern, sofern ihr euch noch etwas zu sagen habt? Zudem sollte das eigentliche Thema des Threads bereits geklärt wurden sein. Dieses ganze Drumherum sollte an dieser Stelle ein Ende finden. Thema lasse ich in der Hoffnung offen, dass es sich ohne weiteres Eingreifen erledigt hat.
Geht klar ;) Du kamst zu früh nooez xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Alter hat nichts mit der geistigen Reife zu tun, Kratos.
Da wo ich herkomme bezeichnet man Menschen als Jungspund, die eben Jung und noch voller Kampfgeist sind.
Das Wort wird in diesem Zusammenhang von vielen Menschen benutzt unter anderem eben auch von Fußballreportern.


Daher finde diese Bemerkung äußerst unangebracht und herabwürdigend.
Wenn man dies unbedingt so sehen will, dann hast Du natürlich Recht.


Daran darfst du gerne zweifeln, aber die Entscheidung fällt ebenfalls unter "unsere Arbeit". ;) Und hier sage ich es gerne noch einmal: Keiner, aber auch kein User wird je und hat je alle Details und Einzelheiten für den Grund einer Verwarnung/Sperre erfahren, sodass er sich erlauben kann, ein abschließendes Fazit zu dieser Sache zu ziehen. Vermutungen und Glaube reichen nicht. Wissen ist der Schlüssel.
Mein Chef trifft auch ab und an Entscheidungen die mir nicht gefallen, dennoch bin ich mit seiner Arbeit absolut zufrieden.
Was ich allerdings immer Recht seltsam finde ist, dass ihr Mods irgendwie immer die selbe Meinung habt, dass wirkt auf mich auch irgendwie befremdlich, aber ok, dass ist ja nicht das Thema.
Und hey, ich bin zu 98% zufrieden was Eure Arbeit angeht, die restlichen 2% sind halt Entscheidungen die ich nicht nachvollziehen kann.
Und wenn ich zu 2 % etwas anders sehe als ihr, lasse ich mir nicht unterstellen das ich die Arbeit der Mods anzweifle nur weil ich ab und an anderer Meinung bin als ihr.
Übrigens sollte der Verwarnte User aber schon alle Details kennen, die zu seiner Löschung geführt haben und wenn dies nicht so ist, dann ist das wieder so eine Geschichte die mir nicht passen würde.

Da wird erneut (!) in einem Thread vom Thema abgekommen und sich u.a. wieder (!) über bereits fast verjährte (!) dauerhafte Sperren aufgeregt, gestritten oder gemutmaßt, dass sich die Balken biegen.
Tja, Verjährung gibt es ja hier nich.;)

Kratos und Balthier, würdet ihr eure kleine Diskussion bitte auf PNs verlagern, sofern ihr euch noch etwas zu sagen habt?
Wir haben uns schon noch was zu sagen, aber nicht zu diesem Thema (zumindest nicht von meiner Seite).

Zudem sollte das eigentliche Thema des Threads bereits geklärt wurden sein. Dieses ganze Drumherum sollte an dieser Stelle ein Ende finden. Thema lasse ich in der Hoffnung offen, dass es sich ohne weiteres Eingreifen erledigt hat.
Klar ist es geklärt, was soll man denn da auch noch groß dazu sagen?!
 
Sorry dass ich da noch mal drauf eingeh...hab aber nicht vor eine neue OT Diskussion zu starten ;)

Was ich allerdings immer Recht seltsam finde ist, dass ihr Mods irgendwie immer die selbe Meinung habt, dass wirkt auf mich auch irgendwie befremdlich, aber ok, dass ist ja nicht das Thema.

Glaub ich nicht. Natürlich muss es nach außen so aussehen, aber sie sind sicher nicht immer einer Meinung. Sonst bräuchtens ja kein Modforum wo sie Entscheidungen diskutieren ;D


So, bin schon wieder ruhig. :nice:
 
Also ich habe es jetzt mal grob gelesen:
Habe ich es richtig verstanden, dass einige User, die Mods also mehr oder weniger beleidigt haben, weil diese 1. zugelassen haben, dass so ein perverser Club besteht und 2. dann auch noch irgendwas aus diesem, versehentlich in einem Artikel verlinkt haben?!

Wenn ich davon ausgehe, dass dies der Fall ist wäre ich auch der Meinung, dass die Leute, die deshalb vielleicht falsch und zu impulsiv gehandelt haben noch eine Chance bekommen sollten.

Unter Umständen, wäre mir da auch etwas ziemlich Dummes gegen die Mods rausgerutscht, bezüglich Inkompetenz etc. ;)
 
Ähm...nein. Die Mods hatten weder was mit den Clubs zu tun (die können ja net jeden Club überwachen) noch haben sie iwas dergleichen in Artikeln verlinkt. Artikel schreiben ja auch nicht die Mods.
Was da genau mit den Clubs war, ob die nach Meldung nicht zeitnah gelöscht wurden...ich weiß ehrlich gesagt net.
Und...Xeno wurde nicht direkt deshalb gekickt. Aber wenn ich mal mutmaßen darf...das hat ihn sicher in seiner Abneigung gegen manches hier bestärkt.

Die Mods haben halt manch Entscheidung getroffen die einigen Usern extrem gegen den Strich gingen...ums sehr vereinfacht und verkürzt auszudrücken.
 
Und manche User haben sich weit ab von dem verhalten, was den Mods und vielen anderen Usern nicht auf den Geist gegangen wäre. :ugly:

Abgesehen davon:
Die Bitte von Eddie war doch eigentlich recht eindeutig, oder? ;)
Mir isses ja mittlerweile sehr wurst... Aber auffällige Ignoranz, Respekt.
 
Das problem was ich sehe ist das, wenn man Xeno die Weihnachstamnestie gewährt muß mann es auch allen anderen gewähren und das ist das problem.
Xeno war echt harmlos und eigendlich nicht verletzend wenn man andere beiträge nimmt die viel schlimmer waren.
Ich sag nur g.......b.. der sich über ein Trauerblog lustig gemacht hat.
Und das war das schlimste was ich je hier lesen mußte.
Also was wollen wir Amnestie für alle oder keinen?
 
Wenn Cynamite die Amnestie für alle einführt, könnten sie auch gleich das gesamte System ändern. Tobi, als Roter und damit Betreiber der Seite, hat sein Wort gesprochen; eigentlich ist alles Aldente, netter Turrican.
 
Zurück