Weihnachts-Schnitzeljagd: Findet die Zimsterne! Plus Gewinnspiel!

Wie hies es mal? Schnitzeljagd sollen nur 2-3 mal pro Jahr vorkommen? Und nun kommt andauernd iwas...
naja, iwie müssen sie ja viele Kliclks bekommen...
Sehe ich ähnlich.
Klar sind die Schnitzeljagden ne schöne Sache, aber wenn sie andauern und so kurz hinter einander kommen, dann haben die für mich einfach das besondere verloren.:kaffee:
 
irgendwie spielen mir die McMedia Sterne keine Punkte ein.!?
Ich komm nur auf die Site, aber beim Aktualisieren von Cynamite, hab ich nicht mehr Punkte.
Die Punkte werden SO zugerechnet, du musst den MC Media Stern NICHT anklicken, ein Neuladen müsste ausreichen. Müsste.

Wenn du die Tagespunkzahliste meinst, ist das Normal. Du hast sicher schon an einer Schnitzeljagt teilgenommen, daher werden die Punkte nicht mehr dort aufgeführt. Nur beim ersten Mal.
Bei den danach sind die Punkte nicht in dieser Liste, das man User des Tages werden kann. Das geht nur einmal.
Daher sieh mal auf deine andere Punkeliste.

MfG.

EDIT: Steht ganz unten beim Artikel doch schon erklärt:

* Hinweis: Habt ihr bereits an vergangenen Schnitzeljagden auf Cynamite teilgenommen, werden aus technischen Gründen die Punkte für die aktuelle Schnitzel-Suche nicht bei den Punkten des Tages aufgelistet, sondern nur bei den Gesamtpunkten in der Zeile "Schnitzeljagd".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse diese Schnitzeljagden, die machen mich verrückt. Ich finde irgendwie nie alle :autsch:
Liegt wohl daran das ich nicht in threads reingehe die mich nicht interessieren :ugly:
Macht Spass hier ist echt immer was geboten :hoch:
naja, in threads wirst du eh schlechte karten haben nen stern zu finden. die sind normalerweise nur im community bereich zu finden. ich denke mal dieses mal wird es auch wieder so sein.

ich finde die schnitzeljagden immer super. macht irgendwie spaß die dinger zu suchen, auch wenn es jetzt grad wirklich schlag auf schlag kommt.
 
Das geht aber schnell, kaum ist die eine Aktion vorbei folgt auch schon die nächste :)

Wenn Weihnachten dann vorbei ist, sammeln wir olympische Ringe da die Winterspiele vor der Tür stehen:ugly:
 
irgendwie spielen mir die McMedia Sterne keine Punkte ein.!?
Ich komm nur auf die Site, aber beim Aktualisieren von Cynamite, hab ich nicht mehr Punkte.
Ach das ist ja das Problem was ich schon seit ewigen Zeiten kritisiere.
Ist halt nicht wirklich fair, da die Punkte halt nur bei den Usern aufs Tagespunktekonto kommen, aber nich bei denen die schon mal an einer Schnitzeljagd teilgenommen haben.
Mich ärgert das schon lange, aber ändern wird sich da wohl nie was.
 
Ach das ist ja das Problem was ich schon seit ewigen Zeiten kritisiere.
Ist halt nicht wirklich fair, da die Punkte halt nur bei den Usern aufs Tagespunktekonto kommen, aber nich bei denen die schon mal an einer Schnitzeljagd teilgenommen haben.
Mich ärgert das schon lange, aber ändern wird sich da wohl nie was.
ich versteh auch nicht so ganz, warum das wegen technischen problemen nicht möglich sein sollte. aber so lange die punkte aufs gesamtkonto gehn, passt das ja auch.
 
ich find die eiwgen shcnitzeljagden langsam etwas übertrieben. wenn das imme rmal wieder kurz vorkommt ists ja ok, aber jetzt kommt ja direkt nach halloween eine neue. dann gibts bestimmt auch gleich noch eine für silvester oder so. wenn man also mal ein paar tage aktiv sucht kommt das gleich wie wenn man 1 jahr lang jeden tag in 3 clubs ein paar posts schriebt. ich finds bissle blöde. aber naja was will man machen. die welt ist doch immer bissle unfair :D:D
 
Mission Schnitzeljagd erfolgreich abgeschlossen :D

Die Dinger waren diesesmal aber mal wirklich gut versteckt :rolleyes: aber mit nem Tässchen Kaffee zwischendurch :kaffee: durchaus machbar, nur durch mein riesengrosses Engagement hier in der Community wars total easy für mich alle Zimtsternchen zu finden .....:hoch:
 
Mission Schnitzeljagd erfolgreich abgeschlossen :D

Die Dinger waren diesesmal aber mal wirklich gut versteckt :rolleyes: aber mit nem Tässchen Kaffee zwischendurch :kaffee: durchaus machbar, nur durch mein riesengrosses Engagement hier in der Community wars total easy für mich alle Zimtsternchen zu finden .....:hoch:
wie du bist mal nicht in der forza 3 lackierkabine, sondern auf schnitzeljagdmission?
ich steh erst am anfang der jagd, die ich aber hoffentlich auch erfolgreich abschließen werde. der nasenmann wird mir den weg weisen:D
 
Mission Schnitzeljagd erfolgreich abgeschlossen :D

Die Dinger waren diesesmal aber mal wirklich gut versteckt :rolleyes: aber mit nem Tässchen Kaffee zwischendurch :kaffee: durchaus machbar, nur durch mein riesengrosses Engagement hier in der Community wars total easy für mich alle Zimtsternchen zu finden .....:hoch:
Bor Xeno Du Fresssack, die Zimtsterne sollten bis Weihnachten reichen, glaub jetzt ja nicht, dass Du noch nen Nachschlag bekommst.:p
 
Ich hoffe auch das ich diesmal alle finde, also bis jetzt habe ich aber leider erst 65 Stück gefunden, die anderen tauchen jetzt kaum noch auf. o.o Naja, wird schon werden. Denke ich.
 
Ich wünsche euch viel Spaß beim suchen, bei mir fällt das Zimtsterne- Essen leider aus. Bin auf Diät. :D
 
Es war ein hartes Rennen Xeno, aber wir sind ja so ziemlich gleichzeitig ans Ziel gekommen.

Soviele Zimtsterne an einem Tag zu essen war anstrengend. Zwischendurch musste ich mir einen Eimer holen weil mir übel war.
 
Ach ja die Schnitzeljagden es kommt mir vor als sei es gestern gewesen als ich Kürbise sammelte, moment mal das war ja vor kurzem noch egal wie dem auch sei ich liebe wie viele andere auch die Schnitzeljagd da man sich wirklich von kurzer zeit sehr schnell hoch Punkten kann :hoch:

MfG: GTA FREAK 22 der echte
 
Ach ja die Schnitzeljagden es kommt mir vor als sei es gestern gewesen als ich Kürbise sammelte, moment mal das war ja vor kurzem noch egal wie dem auch sei ich liebe wie viele andere auch die Schnitzeljagd da man sich wirklich von kurzer zeit sehr schnell hoch Punkten kann :hoch:

Hola, da wird einem ja ganz döselig, wenn man das liest. Dein Text ist ja ohne Punkt und Komma(ok, eins haste gesetzt ^^)! Da sind Schwulitäten gleich vorprogrammiert, ayay .:ugly::D

Wenn ich euch meine noch nicht- gefundenen Sterne geben könnte, hätte ich es getan. Mich juckt die Sucherei schon lange nicht mehr.

GTA FREAK 22 schrieb:
MfG: GTA FREAK 22 der echte


Der Echte, wie viele von deiner Sorte gibt es denn noch? :ugly:
 
saugeil, finde ich immer lustig, mal sehn ob ich es diesmal schaffe, beim halloween bin ich ja abgekakkt :D
 
Zurück