Weihnachts-Schnitzeljagd: Findet die Zimsterne! Plus Gewinnspiel!

kann es irgendwie sein, dass es di sterne vergessen wurden. hab den ganzen tag noch keinen einzigen gefunden. da stimmt doch was nicht.

Ja, bei mir war heute ein einziger! .. Und ich klick wie ne Blöde hier rum .. *gnar*
.. da ist doch was kaputt!^^
 
Puuh, geschaft! Naja, das sammeln hat schon einiges an Zeit in anspruch genommen.
Hat sich aber wieder gelohnt! Jetzt muß nur noch als Sahnehäubchen ne PS3 Slim dabei rausspringen!;) (Daumenn fest drück)
 
Puuh, geschaft! Naja, das sammeln hat schon einiges an Zeit in anspruch genommen.
Hat sich aber wieder gelohnt! Jetzt muß nur noch als Sahnehäubchen ne PS3 Slim dabei rausspringen!;) (Daumenn fest drück)

.. oder ein Hannah Montana Stift.. ;)

Mir fehlen immernoch einige, nachdem ja heute totale Sternflaute herrscht ..
 
Grundgütiger! Bloß nicht!:eek::eek::eek:
Sollte ich tatsächlich einen solchen Stift gewinnen werde ich ihn die vermachen!;) (schleim)

lol, das ist aber nett von dir :D
ich mache z.zt. bei einem anderen gewinnspiel auf einer anderen seite mit und hoffe auf den ersten preis, falls es doch der zweite preis wird - 2 karten für ein hannah montana konzert in london - sag ich dir bescheid :D
 
JUHU, am Montag habe es geschafft und auch den letzten Zimtstern gefunden. War etwas stressig aber hat geklappt. Am Sonntag wollte es so gar nicht funktionieren, aber am Montag ging es wie von selbst.

Freue mich schon auf die nächste Jagd. Waldmanns Heil.
 
Juhuu, endlich alle Zimtsterne gefunden. Hat auch lange genug gedauert.

Auf zur nächsten Schnitzeljagd. :D
 
Hab schon 3 von diesen Spezialsternen gefunden grieg aber irgendwie keine punkte -.-
Wiesooo??
Bei den normalen Sternen kommt da so ne anzeige aber bei den anderen nicht ist des normal?
 
Blöde Schnitzeljagt...die macht komischerweise süchtig.^^

Ich sage mir immer wieder "nur noch einen Stern, dann gehe ich off" und im Nachhinein erwische ich mich dabei, dass ich noch weiter nach den leckeren Zimtsternen suche...:rolleyes:


/EDIT:

Nun habe ich sie endlich alle! :D Das hat aber auch lang genug gedauert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Schnitzeljagt...die macht komischerweise süchtig.^^

Ich sage mir immer wieder "nur noch einen Stern, dann gehe ich off" und im Nachhinein erwische ich mich dabei, dass ich noch weiter nach den leckeren Zimtsternen suche...:rolleyes:

ging mir genauso xD
aber wenn man die dann alle hat is es auch n geiles gefühl irgendwie :D:D
 
Habe gerade einen Zimtstern angeklickt und war dann auch nach mehrmaliger Wiederholung auf HOME - Login/Registrierung! :D:confused::D:huh:
 
Auch wenns keinem kümmert, habe ich jetzt alle Sterne gefunden und die 5.000 Extrapunkte erhalten.
Das beste wäre jetzt noch der MC Media Hauptpreis. :)

EDIT:
Klasse, und doch auf Platz 22 der Liste. o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwer hat meine Zimtsterne aufgegessen finde schon seit Tagen keine mehr ;(
 
Zurück