Weihnachts-Schnitzeljagd: Findet die Zimsterne! Plus Gewinnspiel!

Ist ja im Grunde ganz lustig das suchen nur kann ich derzeit nicht ganz soviel suchen weil ich nur mehr 640 MB ca. zur Verfügung habe und damit muss ich das ganze Monat noch mit auskommen.

Noch was : Ich bekomme irgendwie keine Punkte wenn ich die grossen Spezial Sterne anklicke.Da erscheint nur die Media Seite aber Punkte gibt es keine.Bei den kleinen hingegen funktioniert es ohne Probleme.
 
Ist ja im Grunde ganz lustig das suchen nur kann ich derzeit nicht ganz soviel suchen weil ich nur mehr 640 MB ca. zur Verfügung habe und damit muss ich das ganze Monat noch mit auskommen.

Noch was : Ich bekomme irgendwie keine Punkte wenn ich die grossen Spezial Sterne anklicke.Da erscheint nur die Media Seite aber Punkte gibt es keine.Bei den kleinen hingegen funktioniert es ohne Probleme.
wie du hast nur noch 640mb übrig?
was hast du denn für nen tarif?
 
cool:hoch:.schnitzeljagd ist nie schlecht.bis jetzt hab ich aber erst einen normalen gefunden und glaub schon 3 oder 4 von diesen gewinnsternen.
 
Noch was : Ich bekomme irgendwie keine Punkte wenn ich die grossen Spezial Sterne anklicke.Da erscheint nur die Media Seite aber Punkte gibt es keine.Bei den kleinen hingegen funktioniert es ohne Probleme.
Wie schon zuvor bereits häufiger erwähnt wurde: wenn Du schon einmal an einer Schitzeljagd teilgenommen hast, werden Deine Punkte ("aus technischen Gründen" , was immer das auch heißen mag^^) direkt auf Dein Punktekonto gesendet. Dazu mußt Du nicht einmal auf einen McMedia Stern klicken, bereits beim Erscheinen werden die Punkte zu Deinen Gesamtpunkten hinzuberechnet.
 
wie du hast nur noch 640mb übrig?
was hast du denn für nen tarif?

Ich habe derzeit nur so ein Modem wo man immer um 20 Euro Wertkarten (Bfree Telefonwertkarte) kaufen muss damit man 1 GB hat.Jetzt gibt es so eine Weihnachtsaktion da sind es 1,5 MB Datenguthaben und wenn das aufgebraucht ist kann man nicht mehr ins Internet erst wenn man wieder eine Wertkarte kauft und es neu auflädt.

@Gen : Aso,danke für die Antwort.Hatte mich schon sehr gewundert.
 
Ich habe derzeit nur so ein Modem wo man immer um 20 Euro Wertkarten (Bfree Telefonwertkarte) kaufen muss damit man 1 GB hat.Jetzt gibt es so eine Weihnachtsaktion da sind es 1,5 MB Datenguthaben und wenn das aufgebraucht ist kann man nicht mehr ins Internet erst wenn man wieder eine Wertkarte kauft und es neu auflädt.

@Gen : Aso,danke für die Antwort.Hatte mich schon sehr gewundert.
Uff, dass ist aber ein schrecklicher Tarif.
Gibts bei Dir kein DSL?:huh:
 
Hab ich mich auch schon gefragt.

PS: Leider konnte ich kein üblichen Fake Zimtstern erstellen, der einen keine Punkte bringt, swondern ein Smilie gibt *lol*, weil das Script dazu entfernt wurde... v.v
 
Was war denn diesmal anders als das letzte Mal? Es gab einen Artikel dazu und die Jagd wurde gestartet, genau wie immer. Was war also diesmal besser organisiert?
Nachdem ich den Schlampigkeits-Bug mit dem Kürbis gelesen habe, revidiere ich die Aussage.
Abgesehen davon: Das dahinterstehende Gewinnspiel bietet einen wesentlich höheren Anreiz, auf die Suche zu gehen. Zudem wurde für für den Artikel "gefühlt" mehr Zeit genommen.
Aber das interessiert die Redis wohl kaum..
 
Gibts bei Dir kein DSL?:huh:


Doch, aber der Herr war so böse gewesen, dass man ihm sein Internet weg genommen hat. Und nun hofft er darauf, dass sein Opa ihn DSL bezahlt.



Und noch was: Wenn du dich auch net benimmst, nehme ich dir das Internet ebenfalls weg. Nur damit du bescheid weißt und deine Frau warne ich schon mal vor. Gibt dann kein online gamen mehr. :evil: 'ne Rute kannst du dann zu Weihnachten bekommen! :D
 
boah die PS3 würd ich gerne gewinnen *sabber*
Ich ja auch, daher habe ich da auch mitgemacht. Mal sehen obs was wird, genial wäre es natürlich. Wenigstens etwas mit dem ich unseren HD TV auch HD machen könnte, an der Röhre wäre es nicht so passend. :)

EDIT:
Für alle die schon alle Großen Sterne weghaben, aber nun doch an dem Gewinnspiel mitmachen wollen:

http://shop3.mcmedia.de/cgi-bin/mcmedia.storefront/4b0ecf7b0002f6db2717d456819006a3/UserTemplate/305

Müsste der selbe Link sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, aber der Herr war so böse gewesen, dass man ihm sein Internet weg genommen hat. Und nun hofft er darauf, dass sein Opa ihn DSL bezahlt.
Aso iss das, danke für die Aufklärung Dr. Sommer.:hoch:


Und noch was: Wenn du dich auch net benimmst, nehme ich dir das Internet ebenfalls weg. Nur damit du bescheid weißt und deine Frau warne ich schon mal vor. Gibt dann kein online gamen mehr. :evil: 'ne Rute kannst du dann zu Weihnachten bekommen! :D
Klar, als ob Du Nasenbär dem Weihnachtsmann das Internet wegnehmen könntest.
*Mit dem Finger auf Dich zeig und Dich aus:lol:*
 
kann es irgendwie sein, dass es di sterne vergessen wurden. hab den ganzen tag noch keinen einzigen gefunden. da stimmt doch was nicht.
 
Zurück