Weihnachts-Schnitzeljagd: Findet die Zimsterne! Plus Gewinnspiel!

Ich bin komischerweise nicht im Jagd fieber... Früher hätte ich 24 Stunden damit verbracht, die Zimmtsterne zu finden, doch seit der letzten Schnitzeljagd habe ich fast kein Interesse mehr daran!
 
Frag mich auch warum das so gemacht wurde, weil dann User wie Schandmaul, Hawkfire, du immer die ersten sind, auch wenn ihr die Sterne vlt zu letzt findet. Wie geschrieben wäre Zeitliche Liste besser, weil man dann auch so steht wie man sich das "erarbeitet" hat.
 
Betrifft mich zwar nicht, weil ich die letzten 30 %&$§#!!! -sterne nicht finden kann, aber ich würde ganz klassisch das Los entscheiden lassen. :)
 
Hm, komisch. Gute Frage, aber diese sind so eingestellt das sie immer seltener erscheinen, je mehr man gefunden hat, aber manchmal kommen sie auch jeden einzelnen klick über einen.

Wenn du noch Zeit hast, findest du sie sicher. :)
 
Danke, die habe ich.
Aber nicht die Geduld, ewig den "aktualisieren" Button zu drücken!
:D
Nicht aktualisieren, sondern ständig wahllos auf irgendwelche Verlinkungen klicken. :D

Mittlerweile bin ich schon auf Platz 80 (ehemals 51). :ugly:
Ach, was solls?!
Die Punkte habe ich ja und was mich noch mehr freuen würde: Die PS3. :rolleyes:
 
Jetzt wo ich aufegehört habe zu suchen, hab' ich gerade den letzten gefunden! Danke Cynamite für die 5000 Punkte! :D
 
Nicht aktualisieren, sondern ständig wahllos auf irgendwelche Verlinkungen klicken. :D

Mittlerweile bin ich schon auf Platz 80 (ehemals 51). :ugly:
Ach, was solls?!
Die Punkte habe ich ja und was mich noch mehr freuen würde: Die PS3. :rolleyes:

Genau, aber die Chance die PS3 auch tatsächlich zu gewinnen sind äußerst gering, selbst wenns nur für Cynamiteuser gedacht wäre, aber es sind ja noch zig andere. Leider, ich würds nem Cynamite-Mituser wirklich gönnen. :)

Jetzt wo ich aufegehört habe zu suchen, hab' ich gerade den letzten gefunden! Danke Cynamite für die 5000 Punkte! :D

Wurde aber auch Zeit, GenX. :D
Lieber spät als nie, wa?
 
Mal ne kurze Frage, wie lange geht denn diese Zimtsternejagd noch?
Geht das jetzt Nahtlos in die Ostereiersuche über oder hat das bald ein Ende?
 
Mal ne kurze Frage, wie lange geht denn diese Zimtsternejagd noch?
Geht das jetzt Nahtlos in die Ostereiersuche über oder hat das bald ein Ende?


ja das frag ich mich auch! vorallem is ja noch nicht mal die halloween schitzeljagd fertig. also da stehen ja auch noch keine gewinner fest! :(
 
ja das frag ich mich auch! vorallem is ja noch nicht mal die halloween schitzeljagd fertig. also da stehen ja auch noch keine gewinner fest! :(
Kürbisse sammeln kannst Du ja nicht mehr, insofern ist diese Schnitzeljagd ja beendet.
Was die Gewinner angeht weiß ich aber auch nix, entweder wurden die wieder intern benachichtigt oder es ist wirklich noch nix passiert.
So weit ich weiß geht das aber auch nich von cynamite aus, sondern von MC Media (oder wie die gleich heißen)

Auf jeden Fall ist Weihnachten vorbei, also sollte auch endlich diese Schnitzeljagd beendet werden.
 
langsam sollen die sterne mal verschwinden, mich ahben die schon beim start genervt und habe deswegen keinen einzigen angeklickt:D
 
Zurück