Weihnachtsfilme!

Bad Santa Time!

Alle Jahre wieder (und unterm jahr auch ein paar mal)
kommt bei mir Billy Bob Thornton und bringt mir viel Spaß mit!
Der Film ist einfache Klasse!
So einen bösen Weihnachtsmann gibts einfach nicht!
Am Besten 2 oder 3 gute Kumpels einladen, ein paar SixPacks Becks und ab damit!
Der AdventsAbend ist gerettet:D !!!!
Greeeeeeez!
 
Ich schaue mir an den Feiertagen sehr gerne die drei LotR SEE's an, und auch gerne die alte StarWars Trilogie.
 
diese weihnachten sind ja ideal zum filme ausleihen!!!! :)

man leiht sich heut einen film aus und bezahlt bis einschl. mittwoch nur 2 tage.

werd mir auf jeden fall noch was besorgen heute. vielleicht irgendein klassiker, den ich bislang noch nicht gesehen hab. dirrty harry, cover hard oder was ähnliches...

stattet ihr heute eurer videothek des vertrauens auch noch einen besuch ab?
 
mrbauer schrieb:
stattet ihr heute eurer videothek des vertrauens auch noch einen besuch ab?

Mit all den DVDs die ich verschenke, mir selber schenke und geschenkt bekomme brauch ich nun wahrlich keine Videothek :D

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
Mit all den DVDs die ich verschenke, mir selber schenke und geschenkt bekomme brauch ich nun wahrlich keine Videothek :D

Gruß
Tom

tja, theoretisch bräucht ich auch nix auszuleihe. aber man will doch gewisse lücken schließen! :D

hab mir mal 3 dinga ausgelieh, die ich noch nicht kannte:

  1. hero
  2. running scared
  3. die wächter der nacht
 
mrbauer schrieb:
tja, theoretisch bräucht ich auch nix auszuleihe. aber man will doch gewisse lücken schließen! :D

hab mir mal 3 dinga ausgelieh, die ich noch nicht kannte:
  1. hero
  2. running scared
  3. die wächter der nacht

Ahh, Running Scared lohnt sich wirklich, war von dem Film echt total überrascht. War ein blindkauf, den ich natürlich nicht bereuht hab:D
 
Ist das Leben nicht schön?
Trotz seiner mittlerweile ganzen sechzig Jahre ist der Film für mich immer noch der Weihnachtsklassiker schlechthin.
Ich hoffe, er liegt dieses Jahr endlich unter dem Baum, ansonsten muss ich ihn mir wohl im TV anschauen.
 
Bei mir gabs die Feiertage :-)

- Ice Age 2
- Ich weiß ....Teil 3
- Ab durch die Hecke
- e.r. Staffel 7 zuende !
- C.S.I Miami 2 Teile

Und Kevin Teil 2 gestern von Premiere !
 
Zurück