Welche anderen Hobbies außer Spielen habt ihr?

Ich werfe mal eine Aussage in den Raum. Ich wette, es gucken mehr Leute, und zwar mit Erstaunen, wenn neben ihnen eine Mercedes S-Klasse vorbeifährt, als auf ein getuntes ''Billigauto''
 
Ich werfe mal eine Aussage in den Raum. Ich wette, es gucken mehr Leute, und zwar mit Erstaunen, wenn neben ihnen eine Mercedes S-Klasse vorbeifährt, als auf ein getuntes ''Billigauto''
Sag mal REICHT es nicht schön langsam? Ja Leute dich verstanden, nun gut, seien ruhig.
Mensch Junge es nervt wenn immer einer von vorne anfängt.
Und auf deine äusserst dämliche Aussage gehe ich mal nicht näher ein. Ne S-Klasse wird jemanden der den Sportlichen Style mag wohl sehr wenig Interessieren.
Und die Leute die guckn sind wohl eher 50+ bei so ner Rentnerschleuder.(siehste, ich kann auch Oberflächlich sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
sportlich? Möchte ich ein sportliches Auto, dann setzt ich mich in einen Porsche oder Mustang... Vergiss aber nicht: Rentnerschleuder mit Style. ;) Obwohl es wohl kaum ein Rentnerauto sein kann, wenn Leute wie Playa und ich solche Autos geil finden.

Aber ich setze hier mal einen Schlussstrich.
 
Zuletzt bearbeitet:
sportlich? Möchte ich ein sportliches Auto, dann setzt ich mich in einen Porsche oder Mustang... Vergiss aber nicht: Rentnerschleuder mit Style. ;) Obwohl es wohl kaum ein Rentnerauto sein kann, wenn Leute wie Playa und ich solche Autos geil finden.

Aber ich setze hier mal einen Schlussstrich.
Aber leiste dir erstmal einen porsche oder Mustang.
Und darüber kann so viel diskutiert werden wie man will. Es bleibt Geschmackssache. Manchen macht es Spass an Autos herum zu schreiben, und denen gefällt auch dann das getunte Autos. Mir persönlich gefällt ein getuntes Auto auch nicht besonders. Aber ich lass ihnen ihren Spass. Mir redet doch auch keiner in mein Hobby/Geschmack rein.
 
Also ich finde es erschreckend, dass sich hier ein User über mehrere Seiten rechtfertigen muss, weil er das Hobby tunen hat.
Was soll denn das?
In diesem Thread gehts darum, dass jeder seine Hobbys posten kann, denen er neben der Zockerei nachgeht ohne sich deswegen irgendwelche Sprüche an den Kopf werfen zu lassen.
Beruhigt euch mal wieder.
Man kann ja über ein Hobby diskutieren, aber bitte mit Anstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da gebe ich Kratos recht. Tuning hin oder her. Es ist eigentlich ganz egal was man für ein Auto fertig macht. Es ist halt immer eine Preisfrage. Und ob es einen selbst gefällt. Am Coolsten sind sowieso die Kisten die total schrottig bzw normal aussehen. Die dann aber die fettesten Karren versägen. Wenns legal und sicher ist alles kein Problem. Ich selbst hab wegen meines Wagens schon oft mit den Herren von der Polizei bekanntschaft gemacht. Obwohl alle Umbauten/Anbauten eingetragen sind. In meiner Ecke wird Tuning nicht gerne gesehen.
 
Ja da gebe ich Kratos recht. Tuning hin oder her. Es ist eigentlich ganz egal was man für ein Auto fertig macht. Es ist halt immer eine Preisfrage. Und ob es einen selbst gefällt. Am Coolsten sind sowieso die Kisten die total schrottig bzw normal aussehen. Die dann aber die fettesten Karren versägen. Wenns legal und sicher ist alles kein Problem. Ich selbst hab wegen meines Wagens schon oft mit den Herren von der Polizei bekanntschaft gemacht. Obwohl alle Umbauten/Anbauten eingetragen sind. In meiner Ecke wird Tuning nicht gerne gesehen.
Meine Tunig Zeiten sind lange vorbei.
Am Tag als ich das erste Mal Vater wurde war es mit der Schrauberei auch vorbei.
Allerdings hab ich auch fast alles machen lassen, da meine Fähigkeiten was das tunen angeht doch arg begrenzt sind.
Mein Baby war/ist ein Nissan 200 SX, ich habe aber nie viel Wert auf das Aussehen gelegt, sondern mein Hauptaugenmerk lag auf der Leistung.
Wenn man die Kiste so sieht, glaubt man kaum das ein Porsche auf der Autobahn höchstens als Slalomstange fungierte.;)
Werd mal noch ein Foto machen, dann weißt du vielleicht, was ich meine.
Wolf im Schafspelz nennt man das dann wohl.:)
 
Meine Tunig Zeiten sind lange vorbei.
Am Tag als ich das erste Mal Vater wurde war es mit der Schrauberei auch vorbei.
Allerdings hab ich auch fast alles machen lassen, da meine Fähigkeiten was das tunen angeht doch arg begrenzt sind.
Mein Baby war/ist ein Nissan 200 SX, ich habe aber nie viel Wert auf das Aussehen gelegt, sondern mein Hauptaugenmerk lag auf der Leistung.
Wenn man die Kiste so sieht, glaubt man kaum das ein Porsche auf der Autobahn höchstens als Slalomstange fungierte.;)
Werd mal noch ein Foto machen, dann weißt du vielleicht, was ich meine.
Wolf im Schafspelz nennt man das dann wohl.:)

Ja sowas meinte ich. Das Baby muß nicht viel Schnickschnack haben. Aber wenn man(n) auf Gas tritt. Muß den anderen Vehrkersteilnehmern die Kinnlade ruterklappen.:D
Mein Baby ist ein 97er Nissan Almera N15 2.0 GTI. Auf 99 Model geändert. Ich fahr dieses Auto schon 7 Jahre. Hab in der Zeit immer mal wieder etwas geändert. Ansaugtbrücke, Grill, Schürze, Fahrwerk, Räder, Auspuffanlage usw. Auf meinen Profil (Wallpaper) kann man sich die Kiste anschauen. Ist aber nicht aktuell (2 jahre alt). Hab aber ab Freitag Urlaub. Dann gibts neue.
 
Soso, interessant. Den ersten Teil eines exquisiten Menus kann ich ja noch nachvollziehen, weil ich auch gerne koche - aber einkaufen? Uff, das ist ja so wie abwaschen, wenn man keinen Geschirrspüler hat. Außerdem sollte die Reihenfolge umgegehrt sein: erst einkaufen... Jaja, ich weiß: hrhr... :D
Pff, sag bloß du gehst nicht gerne mal in den MM oder was auch immer Elektromarkt und kaufst Spiele, DVDs und so nen kram?
Das meinte ich mit einkaufen gehen.

Ja sowas meinte ich. Das Baby muß nicht viel Schnickschnack haben. Aber wenn man(n) auf Gas tritt. Muß den anderen Vehrkersteilnehmern die Kinnlade ruterklappen.:D
Mein Baby ist ein 97er Nissan Almera N15 2.0 GTI. Auf 99 Model geändert. Ich fahr dieses Auto schon 7 Jahre. Hab in der Zeit immer mal wieder etwas geändert. Ansaugtbrücke, Grill, Schürze, Fahrwerk, Räder, Auspuffanlage usw. Auf meinen Profil (Wallpaper) kann man sich die Kiste anschauen. Ist aber nicht aktuell (2 jahre alt). Hab aber ab Freitag Urlaub. Dann gibts neue.
Der einzige Schnick Schnack den ich hatte war eine Unterbodenbeleuchtung, wo man einstellen konnte welche Farbe sie haben sollte und sonst nix.
Dafür wurde aber halt einiges am Motor gemacht.

Bei uns im Ort gabs auch mal einen der hätte mit seinem Trabi fast jeden Porsche auf der Autobahn versäbelt.:D
Ich meine ein PS Starkes Auto holen kann sich jeder, aber eine 340PS Pappe ist dann eher nix alltägliches.
Und sowas fasziniert mich einfach viel mehr wie ein 400PS irgendwas den man einfach fix und fertig im Laden kauft.
 
Pff, sag bloß du gehst nicht gerne mal in den MM oder was auch immer Elektromarkt und kaufst Spiele, DVDs und so nen kram?
Das meinte ich mit einkaufen gehen.


Der einzige Schnick Schnack den ich hatte war eine Unterbodenbeleuchtung, wo man einstellen konnte welche Farbe sie haben sollte und sonst nix.
Dafür wurde aber halt einiges am Motor gemacht.

Bei uns im Ort gabs auch mal einen der hätte mit seinem Trabi fast jeden Porsche auf der Autobahn versäbelt.:D
Ich meine ein PS Starkes Auto holen kann sich jeder, aber eine 340PS Pappe ist dann eher nix alltägliches.
Und sowas fasziniert mich einfach viel mehr wie ein 400PS irgendwas den man einfach fix und fertig im Laden kauft.


Ja genau. Ist toll wenn dem Typen mit dem Porsche die Gesichtszüge entgleisen:D
 
ich finds ja immer witzig wenn ich dann mit dem X6 BMW von meinem Vater dann vorbei fahre und 3 freundinnen von mir drinsitzen und rausgucken und sagen: hey woher habt ihr denn die spielzeuge her? xD.....
ey, du bist ja mal üüüüüüübel cool drauf.
 
Back to Topic ;) Ausser Autos mache ich viel Sport und klimper bisschen an meiner Gitarre :P vorm Fernseher abhängen ist aber auch manchmal das beste der Welt!
 
wie es gibt noch was anderes ausser zocken??? http://www.smiliemania.de/smilie132/00009024.gif


hehe..
spaß bei seite..
wenn ich mal zeit hab mir nicht grade denke
"cool heut scheint die sonne,ich zock in kurzer hose"..
dann unternehm ich viel mit meinen Leuten,kino,billard,meine Tiere,andere Leute mit dummen Sprüchen nerven (<<ja,das is mein Hobby ^^),autos schrauben,dvd abende usw :ugly:
 
ich jogge. ausgehen ist ein weiteres hobby von mir:D
 
filme sehen finde ich auch geil. hab ne menge dvds zuhause:hoch:
 
Lesen , Musik , SPORT! z.B. ( muay thai , joggen , handball , basketball ,....) , Essen :D
 
Gitarren aller Art und mit allen möglichen Saitenzahlen :D:hoch:, Volleyball, kreativen scheiß in meiner Freizeit machen (bzw. den dann auch in der Schule und/oder YouTube veröffentlichen) [<- kann man als Hobby ansehen :rolleyes:]
 
Hallo
Hätte echt nicht geadacht dass soviele auf meinem theard antworten!!!

Echt cool:hoch:
 
Zurück