Welche anderen Hobbies außer Spielen habt ihr?

hab hier zwar schon mal reingekritzelt,
jedoch da sich das leben gewandelt hat, haben sich demnach auch die Hobbys geändert.

Nach wie vor spielt Musik eine wichtige Rolle,
zocken wird immer weniger, einfach kaum noch zeit zu.
außerdem, wenn es die Zeit zu lässt,
Kino, Billard zocken, meine Leute, einige Communitys/Foren stalken,
leider kommt das seit einigen Monaten etwas zu kurz, aber ist auch nicht weiter schlimm :D
 
Also, ich bin sehr gerne auf Foren unterwegs, treffe mich gerne mit freunden, zocken tue ich eig auch weniger, ist einfach langweilig geworden, nix reizt mich momentan.
 
Ich mag bastel an PC, Tennis, Fußball alles was Filme und Musik betrifft.
Dann mag ich außerdem LAN-Parties und diverse brett spiele !!!!! ( Schach, Backgammon usw.)
da gibbet noch 100 andere sachen aber die sage ich nur wenn man mich persöhnlich fräg.....:hoch:
 
Hobby

Darf ich das hier schreiben?
Oder sind die Moderatoren hier genau so löschwütig wie anders wo?

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:11 Uhr ----------

....
zocken wird immer weniger, einfach kaum noch zeit zu.
....

Hä? Raff ich nicht! Bin jetztein paar Tage hier und du bist immer Online, egal zu welcher Zeit? Also versteh mich nicht falsch aber ... :uff:
 
Hä? Raff ich nicht! Bin jetztein paar Tage hier und du bist immer Online, egal zu welcher Zeit? Also versteh mich nicht falsch aber ... :uff:
musst du auch nicht raffen.
Bin hier daueronline angemeldet, was nicht heißt das ich hier bin, noch das ich überhaupt am PC bin, geschweige jener überhaupt angeschaltet ist :rolleyes:
 
Wenn der Pc aus ist bist auch nicht online! Sonst wäre die Useronlineliste ja dauer voll!

Aiaiai, RTL FTW! :rolleyes:
 
Tja ... da habe ich wohl gewonnen! ^^

Aber mal so neben bei, Unterhalten = Buchstaben aneinnader reien! Ugauga! :rolleyes:
 
Mal so als kleine Anmerkung: Die Unterhaltung ist ganz nett, aber wohl zu sehr am Thema vorbei, denn das hat ja kaum noch was mit Hobby zu tun. Vor allem weil es schon mehr nach Spam aussieht und hier wohl eher der falsche Bereich dazu ist.

Um mal die Stimmung hier zu entschärfen mein Hobby ist wenn ich viel Laune habe, Profile pimpen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich auch gern können! Da kannst du mir ja helfen! ^^:D

Ich kann Dir ganz gut diesen Blog oder diesen hier Blog empfehlen. Ansonsten kannst Du das aber auch über spezielle Programme machen, die es dafür gibt. Wie z.B. NVU. Ich selber bin im Moment damit reichlich ausgelastet.

Da ich das Profil von meinen Neffen und meinem Sohn gestaltet.
 
Ich kann Dir ganz gut diesen Blog oder diesen hier Blog empfehlen. Ansonsten kannst Du das aber auch über spezielle Programme machen, die es dafür gibt. Wie z.B. NVU. Ich selber bin im Moment damit reichlich ausgelastet.

Da ich das Profil von meinen Neffen und meinem Sohn gestaltet.

Danke, das ist ja toll ist die ganze Sippe hier angemeldet? ^^
 
Danke, das ist ja toll ist die ganze Sippe hier angemeldet? ^^

Nein da fehlen schon noch ein paar keine Sorge.

Zum Profil und Mucke, ist ein Christmas Song. Tja und wie unschwer mein Nick verrät geht es nun mal in die Countryszene.

Hoffe Dir können die Blogs weiterhelfen.
 
Ganz wichtig: Zeichnen. Dann Anime/Manga, Filme. Tischtennis, einige Dinge die ich hier öffentlich nicht nenne und allgemein Kreativ sein. Fahrrad fahren gehört btw auch dazu.
 
Zurück